Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ungeachtet der Diskussion um Gesundheit und so weiter - reingespritzt bekommen ist einfach nur geil, also rein vom Gefühl. Von Männern, denen ich vertraue, lasse ich mich gerne und oft befüllen
Es ist sicher total geil, für dich und die Männer. Dennoch sehr risikoreich.

Warum darf er nur Anal reinspritzen. Verhütest du nicht?
nur so nebenbei (jetzt nicht auf Ni-cole gemünzt) - in einigen süd- und auch süd/ost-europäischen Ländern ist Analverkehr DAS Verhügungsmittel der Wahl.
In unseren Breiten eher nicht ganz so vorstellbar, aber sind die Sitten und Gebräuche geographisch halt verschieden :-P

ich spritz meiner immer in den Arsch... auch wenn sie es in die Fotze will... rein ins Därmchen und gut is.

wir holen uns manchmal ihren Ex-Freund (ein Tier mit 22cm Kolben) und lassen sie von ihm befüllen wenn es mir zuviel wird.

Reinspritzen, weiß nicht. Ich meine, ist ein total geiles Gefühl und in ner Beziehung liebe ich das, aber für einen ONS oder so ist mir das zu heikel.
Da lass ich mich dann lieber anspritzen

is halt ein sehr heikles thema das reinspritzen. wennst wem ned kennst besonders. und da red ma jetzt gar ned von hiv sondern von den ganz normalen krankheiten die dabei rauskommen könnten.

so gern i bei einer frau reinspritz...aber wenn ich die ned wirklich sehr gut kenn würd i nix ohne arbeitsmantel machen

Zurück
Oben