Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn einmal eine 30-jährige Frau erlebt hast Du 8 Stunden im Dienst bist und die über 14 Tage über ein Stock schreien hörst, dann hast eine andere Meinung, es war nicht so schön, zumindest die Frau noch gesunde Kinder hatte, a b e r
klar ist ohne Gummi schöner, aber wenn ich die Person nicht so gut kenne, was will ich leben oder ........

wenn einmal eine 30-jährige Frau erlebt hast Du 8 Stunden im Dienst bist und die über 14 Tage über ein Stock schreien hörst, dann hast eine andere Meinung, es war nicht so schön, zumindest die Frau noch gesunde Kinder hatte, a b e r
klar ist ohne Gummi schöner, aber wenn ich die Person nicht so gut kenne, was will ich leben oder ........

Ich will auch was davon, was du nimmst :haha:

Lies dir deinen Beitrag nochmal laut und langsam vor (und mache Pausen wirklich nur bei Satzzeichen). Vielleicht verstehst du dann, warum es keinen Sinn ergibt ;)

Comran

Für mich war es schlimm weil ich die Person sehr, sehr gut kannte, aber egal jeder soll es so machen wie er es für richtig findet, wenn ein Schifahrer beim Abfahrtslauf stürzt und schwer verletzt ist, er kennt das Risiko
und muss halt das mit sich vereinbahren, der Andere macht der Andere nicht, also jeder so wie er will.:traurig:

Ungesund wars definitiv wenn mir am nächsten Tag mein pimperl runterfallen würde :P.

Hallo @all - auch wir haben so unsere ein , zwei, drei .... HF è bis auf einen poppen wir nur mit Kondom , egal welches geile Spielchen wir treiben - habe so gut wie keine Tabus - KONDOM ist Plicht. Gerne darf der HF sein Kondom im Nachgang über ihren Körper (zu meist die Titten) entleeren und dann gibts noch ne schöne Tittenmassage .....

Unser spezieller Freund darf als einziger mehr .... und wir mögen es alle drei wenn wir uns mit UNSEREN Säften bespritzen ..... - Gruß U&GAnhang anzeigen 1300551

Wenn das Vertrauen da ist und alle Gesund sind ist es richtig Geil!
Ich persönlich brauche schon einige Zeit bis ich das Kondom ablege!
Wenn Sie es möchte spritze ich Sie aber gerne an!
Es muß halt von ihr kommen.
Lg

Also bei mir bedarf das eine längere Anlaufzeit um eben das nötige Vertrauen aufzubauen und den Partner genügend kennen gelernt zu haben.
Bin da mittlerweile sehr vorsichtig, denn aus einer Unachtsamkeit in der Jugend entstand meine erste Tochter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir bedarf das eine längere Anlaufzeit um eben das nötige Vertrauen aufzubauen und den Partner genügend kennen gelernt zu haben.
Bin da mittlerweile sehr vorsichtig, denn aus einer Unachtsamkeit in der Jugend entstand meine erste Tochter.

Da kann ich dir nur recht geben, liebes Almreserl, auch wenn es für mich in der Hitze der Lust ein Dämpfer ist, sich ein Kondom drüberzustülpen. Wenn es das gesundheitliche Vertrauen einmal gibt, bin ich als sterilisierter Mann im Vorteil. Das ist echt ein Genuß, der Stimmung einfach freien Lauf lassen zu können ohne Unterbrechung und Angst.

Ab er ich denke sie ist trotzdem auch wenn es Unachtsamkeit war trotzdem eine schöne Unachtsamkeit und sicher Dein Herzstück, so denke ich.:)

Ab er ich denke sie ist trotzdem auch wenn es Unachtsamkeit war trotzdem eine schöne Unachtsamkeit und sicher Dein Herzstück, so denke ich.:)

Ja das auf jeden Fall. Das steht auch außer Frage. Darum hab ich sie auch bekommen und nicht sonst was gemacht.
Aber es war mir eben eine Lehre für die Zukunft.

Zurück
Oben