- Reaktionen
- 20.871
- Checks
- 2
heast, sei net so vorlautDas erste Foto kommt mir von der Größe her aber eher wie eine Schlucht als eine Muschi vor.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heast, sei net so vorlautDas erste Foto kommt mir von der Größe her aber eher wie eine Schlucht als eine Muschi vor.![]()
wenn einmal eine 30-jährige Frau erlebt hast Du 8 Stunden im Dienst bist und die über 14 Tage über ein Stock schreien hörst, dann hast eine andere Meinung, es war nicht so schön, zumindest die Frau noch gesunde Kinder hatte, a b e r
klar ist ohne Gummi schöner, aber wenn ich die Person nicht so gut kenne, was will ich leben oder ........

tja, was ist schon gesund und was nichtWenns gesund ist, nur ohne![]()
kannst beruhigt sein, es gibt auch ZwischenstufenUngesund wars definitiv wenn mir am nächsten Tag mein pimperl runterfallen würde.
Dann ab zum DoktorPilze und üblen Geruch? Hab ich schon![]()
was sich unbehandelt aber schnell ändern kannSolange noch alles da ist![]()
was sich unbehandelt aber schnell ändern kann![]()
Also bei mir bedarf das eine längere Anlaufzeit um eben das nötige Vertrauen aufzubauen und den Partner genügend kennen gelernt zu haben.Reinspritzen!
Also bei mir bedarf das eine längere Anlaufzeit um eben das nötige Vertrauen aufzubauen und den Partner genügend kennen gelernt zu haben.
Bin da mittlerweile sehr vorsichtig, denn aus einer Unachtsamkeit in der Jugend entstand meine erste Tochter.
Ab er ich denke sie ist trotzdem auch wenn es Unachtsamkeit war trotzdem eine schöne Unachtsamkeit und sicher Dein Herzstück, so denke ich.![]()
Ja das auf jeden Fall. Das steht auch außer Frage. Darum hab ich sie auch bekommen und nicht sonst was gemacht.
Aber es war mir eben eine Lehre für die Zukunft.