wohin mit dem Sperma?

also am liebsten in die muschi das ist einfach geil volle ladung rein oooooh wenn ich nur daran denke wird er schon wieder hart
 
Mir ist es fast egal. In ihr, auf sie... hauptsache ich komme, und es saut uns schön ein :mrgreen:

Wenn ich mir ein Highlight aussuchen müsste, dann komme ich in ihren Mund, wobei sie aber alles wieder auslaufen lässt und schön ihre Titten damit bekleckert.

Comran
 
Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Hmm eine gute Frage!
Wie es der/die Partnerin will,vaginal,oral oder anal.
Liebe es aber auch gerne auf den nylonbeinen.
 
bei meiner Freundin und mir ist es so das wir immer abwechseln. einmal sprize ich ihr ins gesicht dan wieder mal auf ihre Brust auf den Bauch auf oder in ihre Muschi mal auf den Arsch oder in den Arsch auch mal in den Mund wobei sie einmal schluckt oder es wieder rauslaufen lässt oder will mit mir dan küssen und gibt mir auch was in den Mund. Kommt immer an die Stimmung an. Sind da sehr spontan dabei wen ich komme.
 
In und auf den Mund hat schon was geiles... Aber da ich sehr auf Wäsche und Nylons stehe mag ich es auch ihre Höschen und Nylons anzuspritzen. Natürlich, wenn sie sie anhat!
 
Kommt immer auf die Situation an, aber ich liebe Sperma und es macht mich geil es überall zu spüren,ich spiel gern damit und schlucke es auch
 
Also ich finde es am geilsten ihr in die Muschi zu spritzen oder so genau am Rand zwischen in und auf die Muschi - finde ich einfach geil als Gefühl und als Anblick! :mrgreen:
 
von meiner terrasse in den garten der nachbarin wenn sie in der sonne liegt... ;)
 
gleich mit ein bisschen milch vermischen und fertig ist der bio eiweißshake :lol:
 
Die besten und größten Ladungen gibt es wenn die Männer ins Gesicht abspritzen
 
Zurück
Oben