Reife Männer

Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)

Ähm, wenn mit Reife gemeint ist verarbeitete Lebenserfahrung und daraus gewonnene Herzensbildung, dann sind diese Männer schwerst gefragt.
Gibt auch in Jahrezahlen jüngere Männer, die das haben und in Jahreszahlen ältere Männer, die das nicht hinbekommen. (Frauen auch :haha:)

Weiß ich wohl. Aber die Amis schreiben eh alles klein, es sei denn am Satzanfang. Cim würde also schon passen. ;)

Aber i will ned weiter drauf rumreiten. Du hast Humor und das gefällt mir sehr. :up: Das unterscheidet Dich von einigen anderen Femdoms, die ich in solchen Foren schon kennenlernte. Ein Inchen, die gern Rubber trägt zB, fährt einem bei derlei sofort mit dem Hintern durch´s Gesicht. ;)
jede femdom muss auch ihre sub seite erfahren und akzeptieren. da sehe ich meine rolle

jede femdom muss auch ihre sub seite erfahren und akzeptieren. da sehe ich meine rolle
Als Dom einer Femdom? :respekt: Viel Spaß dabei. Wenn eine solche meinen würde, dass jeder Dom auch seine devote Seite kennenlernen muss und sie darin ihre Rolle sehen würde, hätte sie nämlich ein bissl ein größeres Problem.

geht es um ns unterforum? wo kann ich mich anmelden?
Leser UND Gelesenes begreifende Menschen sind hier eindeutig im Vorteil. :lehrer:

Also ich finde es kommt net auf das Alter an sondern Sympathie ! Reif kann auch ein junger sein wenn er sich auch so verhält! Und ein 55 jährige kann auch unreif sein wenn man net auf der gleichen Wellenlänge ist ! Da geht’s eher um Anziehung oder und Sympathie !

Als Dom einer Femdom? :respekt: Viel Spaß dabei. Wenn eine solche meinen würde, dass jeder Dom auch seine devote Seite kennenlernen muss und sie darin ihre Rolle sehen würde, hätte sie nämlich ein bissl ein größeres Problem.

Leser UND Gelesenes begreifende Menschen sind hier eindeutig im Vorteil. :lehrer:
countrywoman war letztes mal im jahr 2014 hier. wird ihr ein internet zugang verweigert?

Soll froh sein, dass seine Frau das nicht liest
es soll männer geben, die das zu ihrer frau, im vollsten einverständnis derselbigen, sagen.

abwertend ist übrigens eine subjektive sache, und nicht objektiv zu beurteilen (sind für grazer29m zB "geile ehestuten" das absolute mass aller dinge, so wertet er damit eben nichts ab).

ich weiss, da brauchts a bissl denkarbeit, um das zu verstehen, aber wer mag schon alles am tablett serviert bekommen :smug:

Zurück
Oben