Reife Männer

Aber geh. Vodka RedBull geht immer. :D

Nööö - wenn bei uns geglüht wird - Erdbeer, Himbeer, Ananas Shot.
Frisch eisig, kalt aus dem Standmixer, frische Zitronenmelisse oder Pferfferminz von draußen rein - Glaseln aus dem Tiefkühler.

Hach und den Tag vorher kann man eine Melone mit weißem Rum oder Vodka füllen, das sauft sich voll ins Fruchtfleisch - das dann mit Sekt aufgießen. :D

Da wollen wir oft gar nimmer gehen. :D

So viel Zeit muss sein. :)

Na, ich bin etwas schräg, wenn´s drum geht das Leben zu genießen. :D
...keine allgemeine Gültigkeit...:D
 
Nööö - wenn bei uns geglüht wird - Erdbeer, Himbeer, Ananas Shot.
Frisch eisig, kalt aus dem Standmixer, frische Zitronenmelisse oder Pferfferminz von draußen rein - Glaseln aus dem Tiefkühler.

Hach und den Tag vorher kann man eine Melone mit weißem Rum oder Vodka füllen, das sauft sich voll ins Fruchtfleisch - das dann mit Sekt aufgießen. :D

Da wollen wir oft gar nimmer gehen. :D

So viel Zeit muss sein. :)

Na, ich bin etwas schräg, wenn´s drum geht das Leben zu genießen. :D
...keine allgemeine Gültigkeit...:D

Klingt eh gut. :)
 
Und das mit dem Augenaufschlag: Ist es nicht genau das, was einen reifen Mann ausmacht, dass er auf DEN Schmäh schon lang nicht mehr reinfällt?

Bei mir könnten junge Mädels so lange augenaufschlagen, bis ihnen die Lider hinter den Sehnerv klappen.

Nööö - wenn bei uns geglüht wird - Erdbeer, Himbeer, Ananas Shot.

Mit Zuckersäften könntest du mich nicht verlocken. Ich bin Wirkungstrinker. :D
Vodka-Red Bull. Poor man's Cocaine.
 
Mit Zuckersäften könntest du mich nicht verlocken. Ich bin Wirkungstrinker. :D

Net Zucker - Frucht und reichlich Vodka oder weißer Rum.
Soll ja keiner Diabetiker werden - in Alkohol und Frucht ist genug drin. ;)
...sehr belebend...:D

Moi und wer´s süß macht, im Sommer wachst Stevo ups Stevia super, rein damit.
Schmeckt frisch gar net, wie das Modeprodukt, habe ich schon seit Jahren zum Süßen von Cocktails.

Das waren die News aus der Ophiras Bar-Ecke - jetzt hirsche ich mal meinen Himbeervorrat checken. :D
 
Net Zucker - Frucht und reichlich Vodka oder weißer Rum.

Aaaah... das klingt ja schon ganz anders. Ich dachte da im ersten Moment an Säfte, die kinderfreundliche 5% Alk. aufweisen.
Bevor da die Wirkung einsetzt, hat man schon einen Zuckerschock. Wir waren gestern bei Freunden eingeladen. Der gute Mann
hatte Sinn für Humor. Mischte den Long Island Ice-Tea als Strong Island Ice-Tea. Doppelte Menge Alkohol. Streng nach Rezept,
sind da 100ml Alkohol drin, bei seinen Mischungen waren es 200ml. Nice try...
 
Aaaah... das klingt ja schon ganz anders. Ich dachte da im ersten Moment an Säfte, die kinderfreundliche 5% Alk. aufweisen.
Bevor da die Wirkung einsetzt, hat man schon einen Zuckerschock. Wir waren gestern bei Freunden eingeladen. Der gute Mann
hatte Sinn für Humor. Mischte den Long Island Ice-Tea als Strong Island Ice-Tea. Doppelte Menge Alkohol. Streng nach Rezept,
sind da 100ml Alkohol drin, bei seinen Mischungen waren es 200ml. Nice try...

Haha - Kindergartenzeiten sind im Hause Ophira vorbei. :D
 
oida? die not so gross?? :hmm:
Ganz und gar ned. Aber i hab immer ein offenes Aug und ein offenes Ohr für derlei Ansinnen. :D DAS hat sich ned geändert.


Ist wie eine erwachsene Frau, die nicht gleich davonrinnt, wenn ihr ein Mann einen Burger beim Maci spendiert. :rofl:
Magst a Sub beim Subway? :lalala:


Reife Maenner punkten mit 13x3....
I muss meinen aber nu ned in einen Käfig sperren, damit er kleiner und zarter wird, oder? :hmm:
:hahaha:
Mein Auto hat 4x4! :lehrer:
:haha:


... ab 30 riechen sie nämlich schon leicht modrig.
Ab 30 liegen´s meist 2 m tiefer. :aetsch: Weil sie ja nur 29 werden! :lehrer:


nicht nur, auch ein dacia kann einem die rutsche legen :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
Ned wirklich. Weil als Familienkutsche beworben. Es werden aber immer "freie Männer" gesucht. Gebundene will keiner. Selbst dann ned, wenn die Frau davon weiß und/oder mit dabei ist.
:kopfklatsch:


Ich kenne viele, die sagen: "Ist es das?"
Ich mag mir Zeit lassen, habe so viel verplempert, in Projekte und Arbeit gesteckt.
Wo bin ich geblieben?
Also bei mir war es die Frage "War das nu alles? Kann ich ned mehr erwarten?" Hab mich getrennt und privat ein neues Leben begonnen. Und sehr gut war´s, dass ich mich scheiden ließ.


Nicht mehr 08/15 sondern entdecken, probieren, mal etwas anders als gewohnt tun.
Hob i gmocht und moch i eigentlich noch immer. Die neuen Erlebnisse sind halt bissl weniger geworden, aber es wird auf jeden Fall "weiter geforscht". :)


Ich nehme Männer dieser Altersgruppe nicht als gefestigt wahr - es ist eigentlich eher so, dass ich eher solche kenne, die viel nachdenken und Revue passieren lassen.
Nee, so alt bin ich dann wieder a no ned. Ich weiß nur, dass mir mein Lebensabschnitt seit 10 Jahre irre gut gefällt und dass ich seit 8 Jahren eine tolle Beziehung habe, mit der die Revue noch lange ned aus sein wird. :D


Oder die fangen sich halt grad bei mir, kann auch sein. :D
Keine Ahnung. Ich kenne nur einen Mann von Dir. Und der war jetzt ned so DER große Griff für was Längeres. :lalala: Sonst hättest ihn ja auch noch.


Wer mein Hirn f... kann, der kriegt mich auch. :D
"f..."? :hmm:
foltert?
faschiert?
ferückt macht?
filetiert?
Warum immer Punkte machen? Keine Sau kennt sich aus. :hahaha:
 
Seh ich nicht so. Hier gibt es unzählige Milfhunters :rofl:

Und das mit dem Augenaufschlag: Ist es nicht genau das, was einen reifen Mann ausmacht, dass er auf DEN Schmäh schon lang nicht mehr reinfällt?
Also... ICH würde drauf reinfallen!! :haha:
Wahrscheinlich bin ich nur außen reif... innerlich noch in der Pubertät! :haha:
 
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)

Mit Vierzig schon Reif .....:jawdrop:was ist man dann mit 70 ?

Jessas ok ich hab es verstanden ..... alles ablegen so wie bevor man 20 wird dann wird's was ....vielleicht kann Mann dann die :bag: wider abnehmen .....:hilarious:.
 
Zurück
Oben