- Reaktionen
- 64.611
- Checks
- 114
Hi,
ich fühl mich nicht wie 50 ....
LG Tom
ich fühl mich nicht wie 50 ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es da zu „befürchten“?Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.![]()
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.
Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.
Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.
Wer hätte das gedacht...![]()
)jede femdom muss auch ihre sub seite erfahren und akzeptieren. da sehe ich meine rolleWeiß ich wohl. Aber die Amis schreiben eh alles klein, es sei denn am Satzanfang. Cim würde also schon passen.
Aber i will ned weiter drauf rumreiten. Du hast Humor und das gefällt mir sehr.Das unterscheidet Dich von einigen anderen Femdoms, die ich in solchen Foren schon kennenlernte. Ein Inchen, die gern Rubber trägt zB, fährt einem bei derlei sofort mit dem Hintern durch´s Gesicht.
![]()
geht es um ns unterforum? wo kann ich mich anmelden?Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.![]()
Als Dom einer Femdom?jede femdom muss auch ihre sub seite erfahren und akzeptieren. da sehe ich meine rolle
Viel Spaß dabei. Wenn eine solche meinen würde, dass jeder Dom auch seine devote Seite kennenlernen muss und sie darin ihre Rolle sehen würde, hätte sie nämlich ein bissl ein größeres Problem.Leser UND Gelesenes begreifende Menschen sind hier eindeutig im Vorteil.geht es um ns unterforum? wo kann ich mich anmelden?

countrywoman war letztes mal im jahr 2014 hier. wird ihr ein internet zugang verweigert?Als Dom einer Femdom?Viel Spaß dabei. Wenn eine solche meinen würde, dass jeder Dom auch seine devote Seite kennenlernen muss und sie darin ihre Rolle sehen würde, hätte sie nämlich ein bissl ein größeres Problem.
Leser UND Gelesenes begreifende Menschen sind hier eindeutig im Vorteil.![]()
Jein. Sie weiß ihr PW nimmer und kommt nimmer rein. So wichtig, dass sie einen Admin/Mod anschreibt, isses ihr aber ned.wird ihr ein internet zugang verweigert?
Eine richtig geile EhestuteHabe eine reife Frau mit geiler Spalte....![]()
Habe eine reife Frau mit geiler Spalte....![]()
Eine richtig geile Ehestute
Super seids ihr 2![]()

Und mit 50 stinken Sie? Was ist das für ein UnsinnNein, Frauen riechen erst ab 30 komisch![]()
wohl den letzten Schuß nicht gehört ... tzttSuper seids ihr 2![]()
Eine richtig geile Ehestute

Geht mir genau so, sowas von abwertend ist ein Idiot. Soll froh sein, dass seine Frau das nicht liestWenn ich das schon lese könnte ich![]()
es soll männer geben, die das zu ihrer frau, im vollsten einverständnis derselbigen, sagen.Soll froh sein, dass seine Frau das nicht liest
es soll männer geben, die das zu ihrer frau, im vollsten einverständnis derselbigen, sagen.