Reife Männer

Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.:unsicher:
jo, der rest kriegt bier aus der flasche ... :D
und viele anderen. :D

Ja sapperlot ihr liederliches Gesindel - was ist denn da los - jo wieviel seid´s denn ihr? :D

Kaum schaut ma net hin, ist der Garten voller Leut.
Mal schnell gescrollt - eine illustre und durchaus exklusive Gesellschaft -net die Schlechteste. :D
 
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)
Mich wundert das keineswegs. Vielleicht liegt es an meinem eigenen Alter (bin Mitte 30 - ähm ich meine natürlich 29 :D:rofl:) aber grundsätzlich sind für mich Männer Mitte/Ende 40 durchaus interessant. Ist ein „sehr gutes“ Alter beim Mann. ;)
 
und viele anderen. :D

Ja sapperlot ihr liederliches Gesindel - was ist denn da los - jo wieviel seid´s denn ihr? :D

Kaum schaut ma net hin, ist der Garten voller Leut.
Mal schnell gescrollt - eine illustre und durchaus exklusive Gesellschaft -net die Schlechteste. :D
Aber beeil Dich mit den Getränken, die reifen Männer haben nimmer so viel Zeit...
 
Legionen! Zärtlichkeiten kann ich nur höchstens zu dritt, vielleicht auch noch zu viert..
 
Geht uns eh auch so. Ganz liebe Menschen kennengelernt, ganz abseits von Sex.

Ja sehr nette Leute, keine einzige Enttäuschung, natürlich auch ganz abseits von - weißt eh schon was
Ich will net einmal einen Check, geht auch niemand was an. ;)
sowieso - aber, dass Du aus meinen Tabus zitierst ist net fair. :D
Die sind aber auch toll, gell.
 
Zurück
Oben