W
Gast
(Gelöschter Account)
IchWer verspürt jetzt noch aller das dringende Bedürfnis sich in Ophiras Bar mal dem ultimativen Rausch hinzugeben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchWer verspürt jetzt noch aller das dringende Bedürfnis sich in Ophiras Bar mal dem ultimativen Rausch hinzugeben?![]()
Also wenn man sich schon selber einlädt, dann nimmt man auch was mit... Bleibt genug über.Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.![]()
jo, der rest kriegt bier aus der flasche ...Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.![]()
Wer verspürt jetzt noch aller das dringende Bedürfnis sich in Ophiras Bar mal dem ultimativen Rausch hinzugeben?![]()
Ich befürchte allerdings, dass Ophira nur einem sehr exklusiven Kreis ihre Getränke serviert.![]()
und viele anderen.jo, der rest kriegt bier aus der flasche ...![]()
Mich wundert das keineswegs. Vielleicht liegt es an meinem eigenen Alter (bin Mitte 30 - ähm ich meine natürlich 29Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.
Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.
Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.
Wer hätte das gedacht...![]()
Aber beeil Dich mit den Getränken, die reifen Männer haben nimmer so viel Zeit...und viele anderen.
Ja sapperlot ihr liederliches Gesindel - was ist denn da los - jo wieviel seid´s denn ihr?
Kaum schaut ma net hin, ist der Garten voller Leut.
Mal schnell gescrollt - eine illustre und durchaus exklusive Gesellschaft -net die Schlechteste.![]()
Aber beeil Dich mit den Getränken, die reifen Männer haben nimmer so viel Zeit...
jo wieviel seid´s denn ihr?![]()
Legion.
nana, Mädels waren a dabei.
Einspruch, Euer Ehren!
Anhang anzeigen 5325871
Tja und dennoch, kenne ich sogar im Realen den einen oder anderen.
Mein Schild ist durchlässig.
Gut ist´s.
Geht uns eh auch so. Ganz liebe Menschen kennengelernt, ganz abseits von Sex.