- Reaktionen
- 10.116
- Checks
- 32
Im Forum darf man ficken......fotze.....schlampe.... schreiben.......kannst auch oid schreibenreife Frauen zwischen 50 und 70

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Forum darf man ficken......fotze.....schlampe.... schreiben.......kannst auch oid schreibenreife Frauen zwischen 50 und 70

zumindest hat er den Kopf ned mit draufAllein dein Avatar zeigt doch, dass du Null Kreativität besitzt.
warad i mir ned so sicher......das geklaute Bild gibt es schon seit 2004 auf Googlebin noch zu jung, wie schade![]()
Da bemüht man sich, und wird beschimpft , ja ja, undank ist der Welten Lohn
...wenn du eine Frau wärst, würdest du dich sogar opfern - oder!!??Do ziachat i an Freitod vor, ober vielleicht wäre ich Blond....wenn du eine Frau wärst, würdest du dich sogar opfern - oder!!??

Made my DayDu hast anscheinend noch immer nicht den Korb vertragen, den du vor ein paar Monaten bekommen hast.

oiso wenn des buidl a fake ist, was ma ja annehmen kann dann is egal wie alt die dame am buidl is."Romantiker" dann wirst auch wissen, wie alt die Dame ist oder??
Da kommst nie auf 50. Rechnen und denken ist nicht deine Stärke.
Du hast anscheinend noch immer nicht den Korb vertragen, den du vor ein paar Monaten bekommen hast.
Bist ein armes Würstel.
Du hast Recht...die sind alle so gemeinEcht lauter nette Leute hier !
Idioten
...jetzt zick ned so herum, du bist ja eh genau in der zielgruppe!und so hilfsbereit - oder!!!???![]()
Wie viel Freude doch so kleine Dinge machen können...Ja sehr !
...jetzt zick ned so herum, du bist ja eh genau in der zielgruppe!![]()
das ist dem te wurscht. der korrigiert für dich das eingangsposting auf 40 - 70, dann bist im gute bereich. also lass dir das nicht entgehen!ich hab nu Welpenschutz, weil i bin gerade mal 50...![]()
Die/er hat noch nie einen Wortwechsel mit mir gehabtund wennst ihm a an korb mit was verdorbenen drin schickst. des kann er jo ned vertragen außer er hät an saumagen.

"Romantiker" dann wirst auch wissen, wie alt die Dame ist oder??
Da kommst nie auf 50. Rechnen und denken ist nicht deine Stärke.
Du hast anscheinend noch immer nicht den Korb vertragen, den du vor ein paar Monaten bekommen hast.
Bist ein armes Würstel.