- Reaktionen
- 10.154
- Checks
- 31
i glaub da geht wasMich könnten auch jüngere damen verwöhnen, bin da flexiebel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub da geht wasMich könnten auch jüngere damen verwöhnen, bin da flexiebel![]()
jo i...so junge dapock i jo nimmai glaub da geht was![]()
ich hab nu Welpenschutz, weil i bin gerade mal 50...![]()
Ist das alles was euch einfällt ? Nicht sehr kreativ !
...ich hab' doch einen kreativen vorschlag gemacht. das würde diene zielgruppe enorm erweitern!Ist das alles was euch einfällt ? Nicht sehr kreativ !
Gibt es hier reife Frauen zwischen 50 und 70 die sich von mir verwöhnen lassen wollen ?

Ist das alles was euch einfällt ? Nicht sehr kreativ !
So kreativ wie dein Eingangsposting![]()
des hob i ma a docht als ich dein geschriebenes entziffert habe
Im Gegensatz zu deinem Zumpfi, habe ich zumindest an Größe zugelegtBist ein wenig zurückgeblieben ?
Kannst nicht lesen ? Bist ein wenig zurückgeblieben ? Würde mich nicht wundern .
... ich fall dann wohl nicht ins Beuteschema... als ich "reife Frauen" gelesen hab, hab ich schon gedacht, da ist schon wieder ein 20jähriger auf der Suche nach einer 30jährigen.

Also in VI gibts so eine Hittn, die wird im Volksmund auch "Ersatzteillager" genannt. 50+ findest sicher was.Gibt es hier reife Frauen zwischen 50 und 70 die sich von mir verwöhnen lassen wollen ?
Unter 3 Promille würde ich dir ein Betreten dieser Location aber nicht raten. die Steilvorlage kommentier ich jetzt lieber nicht![]()