Reife Frauen Slipeinlagen???

Reaktionen
448
Was mich echt interessieren würde warum alte Frauen eigentlich bzw sehr viele Slipeinlagen nutzen
Ich steh total auf reifere Damen abet mir hat das noch keine wirklich beantwortet

:X3: oje, sind schon wieder Ferien?
Frag doch einfach mal Dr. Google.... Inkontinenz oder Beckenboden
Ja richtig, ich schreibe die Kolumne für Dr. Jochen Sommer im alten BRAVO :mrgreen:

:undweg:

Was mich echt interessieren würde warum alte Frauen eigentlich bzw sehr viele Slipeinlagen nutzen
Ich steh total auf reifere Damen abet mir hat das noch keine wirklich beantwortet
Weil sie bei deinem Anblick so feucht werden, dass sie ihr Hoserl nicht dreckig machen wollen :penguin:

Ihre Körperpflege geht dich nichts an, und keine muss dir erklären, warum sie Slipeinlagen verwendet...

Die Vagina reinigt sich selbst, unabhängig davon ob jemand noch fruchtbar ist oder nicht. Kurzum, es ist und bleibt ein Feuchtgebiet. Da es früher oft als unrein gegolten hat, ist es nur wenig verwunderlich, dass vermehrt älterer Frauen ihre Slips vor der "Sauerei" schützen.

Abgesehen davon, ist das Milieu sauer und somit bleicht Ausfluss farbige und schwarze Slips gerne mal aus.

Es freut mich geholfen zu haben.

Ist es nicht mehr Arbeit hier einen Thread zu Eröffnung einzu schreiben und zu lesen als einen Google oder KI zu fragen?

Ich glaube übrigens, dass die Damen es zu Schutz tragen, wenn sie so feucht werden, das du nicht ausrutscht.

Zurück
Oben