- Reaktionen
- 20.811
- Checks
- 3
So ist esAlles wird wertiger, man ist einfach selbstsicher und nimmt generell nichts, das man nicht wirklich will und für einen Sinn macht.
Tja und ich denke doch, dass man sich mit der eigenen Sexualität verändert - schön ist das - so frei und stresslos......
Ich lese den Standard nicht regelmäßig. Die Tante kenne ich daher nicht, ich fand den Artikel interessant.Die Kupsa lasse ich aus (Beautytipps etc hat sich ihre Spore hart verdient), ich sehe das ganz persönlich so und brauche keine Bestätigung von der Dame.![]()
Ich auch. Aber mit 18 war jeder Sex, den ich nicht mit mir selbst hatte, super. Retrospektiv ist er jetzt deutlich besser.Ich hatte in jedem Alter großartigen Sex
Nur würde ich das was ich in meinen 20ern als "großartig" bezeichnet habe, heute wahrscheinlich nimmer so super finden...
Find ich aber normal, man entwickelt sich ja weiter...
Wär eher traurig, wenn nicht...![]()
Es wurden einfach Leute befragt, ob es früher besser war, oder jetzt. Das ist legitim.Wenn an der Theorie was dran wäre, bin ich wohl schon hornalt.
Warum muss man nur alles, selbst Sexualität in Schubladen stecken?
Wir ich 18 war, waren die Körper "besser". Alles war noch fester (bei mir auch), alles ging höher (bei mir auch), und 3 Nummern in einer Stunde waren kein Problem. Trotzdem ist es jetzt erfüllender.
Das mit Paywall ist nur der ADBlocker. Ich konnte den Artikel gestern frei lesen.Ich kenn beide Personen nicht und deshalb ist mir auch deren Meinung blunzn. Zumal es auch noch ein Paywall- Artikel ist![]()