"Großartiger Sex" eher für ältere Semester?

nein: einer gegen mehrere! Lesen und verstehen wäre net schlecht.
Wenn du dich selber spiegeln würdest, wäre es vielleicht einfacher für dich zu verstehen, wie du hier im Forum wirkst. Es geht nicht darum, recht oder unrecht zu haben, sondern um einen lockeren und respektvollen Umgang mit anderen Meinungen. Probiers mal, hat noch niemand geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer schon genialgeilabsoutunfassbargroßartigen Sex.

Das lag bestimmt an mir.

😎
Das dachte ich mir 18 auch: ich hatte erstmals in einer Frau abgespritzt, und es war das Beste, das ich mir vorstellen konnte 😇
Ich bin 44... hab ich nun guten, schlechten oder mittelmäßigen Sex? Ich bräuchte bitte 3 freiwillige Kandidatinnen - 25, 40 und 55 - für neutrale Studienzwecke! ☺️👍
Setzen Sie Ihre Kontakanzeige bitte in den Kontaktbereich :undweg:
Ich mit 62ig habe jeden Tag bekannschaft mit meiner Hand, leider ist es schwer die Arbeit einen anderen zu überlassen :lol:
Dann weißt Du, dass die Hand es absolut super macht?
großartig ist jeder sex im alter deswegen, weil man sich schon an das letzte mal davor nimmer erinnern kann ... :verwirrt::unsicher::shy:
Das ist der Sex der 85-jährigen. Sex der 90-jährigen ist es dann, wenn Du meinst, es wäre das erste Mal gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Standard schreibt Nadja Kupsa über großartigen Sex. Und dass das wohl eher etwas für ältere Semester sei. Ich habe den Eindruck, sie hat recht. Sie bezieht sich dabei auf die Forscherin Peggy Kleinplatz. Der Artikel findet sich hier: Wie hat man großartigen Sex?
Kommt eher drauf an, ob sich die zwei richtigen finden. Und das ist unabhängig vom Alter. :unsure: 🤷‍♂️
 
Großartigen Sex hat man meines Erachtens, wenn man es schafft, vorbehaltlos auf die eigenen und die Wünsche des Partners einzugehen, wenn man die Fähigkeit zu Verbundenheit und Intimität hat und Willens ist, beides auch (aus) zu leben. Natürlich kann das das Ergebnis eines Reifeprozesses sein. Ebenso gut kann das aber im Alter auch verloren gehen. Zum Beispiel als Resultat von Negativerfahrungen.
Den besten Sex hat man, wenn man sich im Bett (oder wo auch immer) einfach treiben lassen kann, weil man herausgefunden hat, mit dem Partner so sehr zu harmonieren, dass man gar nicht auf andere Wünsche eingehen muss, weil man von exakt dem Gleichen sich gegenseitig sexuell nicht nur ins Weltall sonmdern drüber hinaus schießt :love:
 
Ich glaube nicht dass großartiger Sex mit dem Alter zu tun hat.
Es ist bei mir wie im übrigen Leben, man genießt den Moment und es war und ist einfach anders schön .
 
Zurück
Oben