reife frauen junge männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann schon sein, huggybär. Aber ob sie auch auf Bären stehen, das weiß ich nicht. Außerdem sind Frauen - das habe ich gelernt - mehrdimensionaler als wir Männer, dh es wird neben dem alter noch einige weitere Kriterien geben, die darüber entscheiden, ob eine Frau auf sich steht.

Hier im Forum wird es so wie auch im real life sicherlich geile Damen in den besten Jahren geben, die auf jüngere Männer stehen. Ich kann dir eine Affäre oder einen ONS mit einer älteren Dame nur empfehlen ;-)

Hier im Forum gibt's aber auch eine SuFu die du vl benutzen solltest.... Immer das Gleiche Thema is einfach nicht mehr groovy :nono:

Steh auch total auf ältere Frauen! Würde jede junge schöne Frau nebenbei stehen lassen!!
Gebe alles für einen schönen Tag mit einer Frau!
Vl meldet sich ja eine liebe bei mia! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist es einmal passiert, dass ich was mit einem jüngeren hatte (jaja, der liebe Alkohol...), wo es sich gleich mal um 3 oder 4 Jahre riss. (Das ist ja in unserem jungen Alter noch viel :mrgreen: )

So schnell passiert mir das allerdings nimma :mrgreen:

An meine 63-jährige Bekannte hat sich schon seit längerer Zeit ein 16-jähriger versucht ran zu machen. Jetzt endlich hat sie ihn erhört. A richtigs jungs Hengstl. Sie hat ihn jetzt schon paar mal mit ins Bett genommen. Jeden cm ihres Körpers erkundet er. Lecken tut er als würd er verdursten sagt sie. Sie versucht jetzt ihm das Schnellspritzen abzugewöhnen. Hat sich aber noch nicht wirklich verbessert. Sie nimmt ihn aber ganz schön her. Sie genießt es mit ihm.

Noooooiiiin ... ältere Mädels sind so toll .. aber .. he .. moment ..

<-- auch 23 Jahre alt, ein Omen(!), wie wär's? ~.^

( :lol: )

Also mir ist es einmal passiert, dass ich was mit einem jüngeren hatte (jaja, der liebe Alkohol...), wo es sich gleich mal um 3 oder 4 Jahre riss. (Das ist ja in unserem jungen Alter noch viel :mrgreen: )

So schnell passiert mir das allerdings nimma :mrgreen:

Zurück
Oben