R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe ja von der Rechtschreibung nicht auf die Person,
Ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schließe ja von der Rechtschreibung nicht auf die Person,
danke. ich bin Migrant in Österreich in 2. Generation. Vorerst ohne zu sagen, woher die Ursprungsfamilien stammen. Nicht aus D.!Danke für diese ehlichen, wahren Worte.LG Martina
danke. ich bin Migrant in Österreich in 2. Generation. Vorerst ohne zu sagen, woher die Ursprungsfamilien stammen. Nicht aus D.!
Ok akzeptiert Aber nur weil du es bist.Jedoch könntest die alten Vorurteile langsam ablegenDoch, das darf ich als gebürtiger Badener schon. Die Schwaben tun das auch.
Der "Bruderkrieg" schwelt schon seit Hunderten von Jahren, und das ist auch gut so.
Insbesondere wenn es um Karlsruhe geht. Da steht unsere Residenz. Viel badischer gehts fast nimmer![]()
Ich hab' schon oft daran gedacht, eine ähnliche Frage zu stellen. Die Resonanz beweist auch, dass es sich um ein echtesMir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
cn
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
Mich törnt es nicht ab, sonst müsste ich immer schlecht aufgelegt sein wenn ich meine eigenen Texte lese. Mich törnt ab wenn Leute mit ergoogeltem Halbwissen dozieren, dabei nicht einmal einen sachlichen Zusammenhang zwischen Schlüssel und Schloss behirnen.Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
...können...Sprach der Mann, dessen Landsleute kollektiv ‚Michelin‘ und ‚Colgate‘ nicht richtig aussprechen kann....![]()
und auf allfällige lustige Zeichenbotschaften, die die Forumssoftware zur Verfügung stellt, verzichtet habe.
ok m, das hat Mensch eben oder nicht. zur Info: Vater Sudetendeutscher, Mutter aus Königsberg früher Ostpreussen, dann Polen, heute Russland.Was bewesit, daß manche "Migranten" offensichtlich ein sehr gesundes Einfühlungsvermögen diesbezüglich haben.LG Martina
Während manche Rechtschreibung mit Bildungsarmut assoziieren, assoziieren andere Schwanzbilder mit Bildungsarmut. Was sie eint, ist Hochmut.Spannend ist nun, wie man mit den bildungsarmen Beiträgen umgeht.
Dudetendeutscher

Inhalt >>>> RechtschreibungIch schon.![]()
...also ein halbwegs gebildeter, intelligenter Mann sollte verstehen, dass er mit Schwanzbilder bei Frauen kaum Eindruck schindet und sich ehe degradiert .Während manche Rechtschreibung mit Bildungsarmut assoziieren, assoziieren andere Schwanzbilder mit Bildungsarmut. Was sie eint, ist Hochmut.
ok m, das hat Mensch eben oder nicht. zur Info: Vater Dudetendeutscher, Mutter aus Königsberg früher Ostpreussen, dann Polen, heute Russland.
danke s und d liegen nebeneinander.
Während manche Rechtschreibung mit Bildungsarmut assoziieren, assoziieren andere Schwanzbilder mit Bildungsarmut. Was sie eint, ist Hochmut.
BESSER ALLES KLEIN ALS GROß SCHREIBEN.Also ich hab mal ein Zeitl eine gefickt, die hat alles klein geschrieben. Augenschmerzend war das. Aber im Bett wars eine Granate.![]()
Ich schon.![]()