Rechtschreibung?!?

Während manche Rechtschreibung mit Bildungsarmut assoziieren, assoziieren andere Schwanzbilder mit Bildungsarmut. Was sie eint, ist Hochmut.
Du bist jetzt ungerecht! Mein nächster Satz im Beitrag beginnt mit: "Der Hochmut vergeht ganz schnell, wenn..."
Spannend ist nun, wie man mit den bildungsarmen Beiträgen umgeht. Der Hochmut vergeht ganz schnell, wenn man genau
von diesen Teilnehmern für einen Beitrag oder ein Foto geliked wird.
Sobald dir also jemand ein Kompliment macht fühlst du dich so geschmeichelt, dass du betreffende Person zu den hochwohlgebildeten Honoratioren des Landes zählst?

bin ich nun gerechter? :down:

Hier geht es um Rechtschreibung, ned ums Baggern. ggg Darf´s ihren Mann mitnehmen oder soll´s ihn lieber zu Hause lassen? :D
kommt sie alleine wird es toll. Natürlich meinte ich das Zeigendas Dirigentenstabes im Musikverein.
Kommt sie mit Mann; umso besser. Da nehme ich meine Sexfreundin dazu und es wird MFMF. Ist das nicht ein Höhepunkt?

Die 13 Seiten spar ich mir jetzt einfach mal, weil ich auch eine Meinung habe, ohne dass ich die von anderen brauche :D

Prinzipiell mag ich gute Rechtschreibung.

Allerdings (Achtung!) ist mir auf eine andere Weise egal. Ich muss doch nicht auf jedes Post geil werden oder auf jede PN, wenn sich jemand nicht so gut ausdrücken kann, ist das halt so. Deswegen muss die Person kein übler oder dummer Mensch sein.

Manche haben eine andere Muttersprache, andere eine Schreibschwäche, der nächste behirnt es einfach nicht (gendern könnt ihr selbst :) ). Jo mei, hinter falscher dass/das-Schreibung, Beistrichfehlern, oder sonstwas können bezaubernde Menschen stecken. Oder auch nicht.

Ist wie alles im Leben. Kann leiwand sein oder auch nicht. Lernt man jemanden im echten Leben kennen, ohne je seine Schreibe kennengelernt zu haben, weiß man gar nicht, wie das Schreiben aussieht. Hat man früher eine Probe genommen? So: "Heast, schreib mir mal einen Aufsatz, dann reden wir weiter, schaun wir mal ob du ordentlich rechtschreiben kannst."

Nö.

Also, biss runterkommen von den vermeintlichen Stärken, durch die man vermeint, auf andere herabschauen zu können. (Es hat gute Gründe, warum ich mir nicht alle Posts durchgelesen habe - ja, die liebe Zeit, aber auch, weil ich schon auf der ersten Seite einen massiven dass/das-Fehler gesehen habe von jemandem, der sich rühmt .... :D ).

Also, Bussis für alle :kiss:

..., weil ich schon auf der ersten Seite einen massiven dass/das-Fehler gesehen habe von jemandem, der sich rühmt .... :D ).
Ich glaub, den hab ich zitiert. :hahaha:

Ansonsten unterschreib ich Deinen Beitrag auch. ;) Also "auch", weil es noch andere zum Unterschreiben gibt/gab, die auf die gleiche Ansicht drauf rauslaufen - auf meine halt. :haha:

:schulterzuck: Das ist wieder jedem selbst überlassen, was man so als Orgasmus sieht. :hahaha:
Ein Orgasmus ist für das Gesamtwerk zu wenig. Der Orgi ist nur der Schlusspunkt oder eine Zwischenstation. Das Gesamtwerk, ein sexueller Höhepunkt, an dem man sich länger erinnert ist da von mehren Zwischenspielen, kleineren und größeren Erlebnissen/Ereignissen usw. geprägt

Der Orgasmus wird selbst im Duden als Höhepunkt definiert. ;) Und nu kommst Du und erklärst mir, dass der Höhepunkt nicht der Höhepunkt ist? :hmm:
Aber von mir aus. Ist für die Rechtschreibung eh egal. :haha:
ist ein Höhepunkt. Für mich nur ein Teil vom Ganzen. Der durchaus aus mehreren Orgasmen und sonstigen bestehen kann. Also net nur schnell ficki, ficki, Orgi und das war es. Du hast verstanden was ich meine.

Dem Eingangspost folgenden: Ja
Wer keine akzeptable Rechtschreibung hat, turnt so manche Dame damit ab. ;)
Da wird´s nix mit nahkörperlichen Flüssigkeitsaustausch.
ich habs gelesen, und an kleinen hab ich ja auch weil ich alles klein schreib.

wie dumm von mir, mir solches vor jahren, oder schon jahrzenten, im mIRC angewöhnt zu haben.

Selbst wenn man die Rechtschreibung recht perfekt beherrscht und auch weiß, was ein Absatz ist, heißt es nicht automatisch, dass man zB von Damen, die ein perfektes Anschreiben mit mehreren "geraden" Sätzen auch eine Antwort bekommt.

Egal, wie oft ich den zitierten Text lese, das Gefühl, dass da etwas fehlt, um einen vollständigen Satz zu bilden, lässt mich einfach nicht los.
:hmm: