Es ist ja so schön zu sehen, dass es immer wieder welche gibt, die nicht bei der Sache bleiben können, sondern spätestens dann, wenn ihre Aussage nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen wird oder sie nicht weiter wissen, persönlich werden müssen.

Meine weiteren Gedanken über solche Personen behalten ich hier lieber für mich, die Forums-Obrigkeit könnte sich sonst genötigt fühlen, mich zu sperren - und das wären mir solche Personen nicht wert.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Bayrischen Rundfunk, trotzdem glaube ich dem Duden mehr als dem BR:
Duden | Orthografie | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Anhang anzeigen 6766508
Selbstverständlich könnte man noch lange zu diesem Unterthema diskutieren - was auch durchaus interessant wäre. Bloß ist jedoch anhand deiner unnötigen, persönlich werdenden Formulierung deutlich zu erkennen, dass das nichts bringt. Zumindest mit dir nicht.
Um trotzdem noch auf dein unnötiges, persönliches werdendes Geschreibsel zu antworten: Selbstverständlich verwende ich in Grenzfällen ausgewählte Seiten im Internet (hier konkret duden.de und Wikipedia), um Inhalte sicher korrekt wieder zu geben. Das ist absolut nicht verwerflich. Verwerflich ist, eine so blöde und unnötig persönliche Antwort zu geben. Aber vielleicht kannst du es nicht besser.
Und bevor hier munter korrigiert wird: Ja, ich weiß, dass hier die eine oder andere Wortwiederholung vorkommt. Allerdings haben Wortwiederholungen nichts mit Rechtschreibung an sich zu tun.