M
Gast
(Gelöschter Account)
Die letzten zwei Male: meinen versoffenen Bruder suchen und wegschaffen, zum Beispiel.welche gründe hast denn? ich mein jetzt weil du in eine bar musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten zwei Male: meinen versoffenen Bruder suchen und wegschaffen, zum Beispiel.welche gründe hast denn? ich mein jetzt weil du in eine bar musst?
Erstens wohne ich noch nicht in Linz und zweitens darf man als Paar tatsächlich gemeinsam oder getrennt ausgehen
zweitens darf man als Paar tatsächlich gemeinsam oder getrennt ausgehen

Der nächste Idiot, der nicht mit drogen umgehen kann,.schön, dass die familie funktioniertDie letzten zwei Male: meinen versoffenen Bruder suchen und wegschaffen, zum Beispiel.
ist der noch minderjährig?Die letzten zwei Male: meinen versoffenen Bruder suchen und wegschaffen, zum Beispiel.
Nein.ist der noch minderjährig?![]()
Klar und gerne doch, kenne in linz raucherbars die gar nicht verraucht sindErstens wohne ich noch nicht in Linz und zweitens darf man als Paar tatsächlich gemeinsam oder getrennt ausgehen
nit nur in linz....ich kenne einige und nicht nur in europaKlar und gerne doch, kenne in linz raucherbars die gar nicht verraucht sind
horch zu du realist....ich bin leidenschaftlicher raucher...etweilige gesundheitsrisiken sind mir bekannt....aber das ist mir egal...hast das jetzt verstanden? bist du jetzt zufrieden?
es geht hier in dem thread aber nicht ums zugeben de rauchens, sondern um eine gesetzliche bestimmung des rauchverbotes in lokalen.....mich wundert nur, das uns immer erzählt wird, dass wir jetzt immer älter werden.....trotz rauchen????

Das wäre jetzt eine politische Debatte, zu der ich gerne viel sagen würde. Aber wir dürfen nicht. Nur so viel: Quoten sind Mist. Aber die vorzeitige Eliminierung der "Alten" aus dem Berufsleben gehört in irgend einer Form drastisch sanktioniert. Denn sie führt zu dem, was die "Jungen" (mit Recht) beklagen. Die Zukunft des Pensionssystems wird in Frage gestellt. Und zur Klarstellung,mich betrifft es nicht mehr, ich schreibe das also nicht aus persönlicher Betroffenheit.siehst...und um das geht es mir.....bald werden sie auch vorschreiben wieviele frauen du mindesten einstellen musst und wieviele über 60 du beschäftigen musst......ist doch erschrecken, wo sich vater staat überall einmischt
Und rauchen tut er auch?meinen versoffenen Bruder

Nicht mehr.Und rauchen tut er auch?![]()
Da fällt mir ein: Ein Freund ist im Vorjahr an Lungenkrebs verstorben. Seine Lieblingsmarke in den jungen Jahren war Players Navy Cut. Gelobt sei, was hart macht.74 Jahre - das ist ja mal nicht mehr so toll. Und was ist so toll daran, mit etwas Pech jahrelang am Sauerstoff zu hängen, bloß weil man dich nicht sterben lassen darf?
siehst...auch das ist etwas was ich bestimme.bloß weil man dich nicht sterben lassen darf?
das konnte ich auch schon sehen und jetzt sei nicht verwundert, da waren auch leute dabei, die weder geraucht noch getrunken haben.Leider durfte ich schon mehr als nur eine Person in meinem mittel- und unmittelbaren Umfeld krepieren sehen.
schon wieder regst dich über parteien auf.....aber das die sch...parteien den leuten wieder eigenentscheidung überlassen, ist für mich kein grund mich auf zu regenUnd dann kommt eine sch... Partei daher und handelt mit der anderen sch... Partei so einen Schwachsinn aus
ich politisiere nicht, weil das nichts bringt und auch nichts ändert....das solltest du eigentlich schon wissen.....Das wäre jetzt eine politische Debatte, zu der ich gerne viel sagen würde
ich frag mich nur...wenns alle nix mehr rauchen würden, was ja einigen am liebsten wäre, wo würden die fehlenden steuermillionen herkommen?
Keine Raucher bedeuten auch weniger Krankenstände, Frühpensionen, COPD- und Krebstote und Kosten dafür. Die positiven Auswirkungen des Rauchens auf das Pensionssystem darf ich hier nicht mehr erörtern, sonst werde ich gesperrt. 
ich rede nicht von argumenten....ich fordere meine rechte als freier mensch ein......also die entscheidung über mich selbst....dazu gehören auch die freie entscheidung ob, wann ich rauche. ferner auch die freie entscheidung ob ich mich angurte oder nicht...usw....du scheinst deine entscheidungen in andere hände gelegt zu haben....von daher hättest gleich bei mutti bleiben können, die hätte dir alle entscheidungen vorgeschrieben.....oder hast das eh so zu hause bei deiner frau?
Wie das heute so ist ....... wenn er die Bewerbung eines Nichtrauchers ablehnt und das auch so begründet, dann kriegt er ein Problem. Wobei ich persönlich das prinzipiell nicht gut heiße (ich mein, dass ich als Chef nicht mehr selber bestimmen kann, wen ich einstelle und wen ich raus schmeiße. Jetzt einmal ganz unabhängig von der Raucher - Geschichte).
pass blos auf, dass nicht zu tief bohrst...nicht das dies bisschen vorhandene gehirn noch beschädigt wirderspare ich mir die Zeit für sinnvollere Tätigkeiten, wie z.B. in der Nase bohren.