Ratsuche - bitte nicht auslachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Sex Talk – zwanglose Diskussion. Und so versuche ich es einfach mal, wieder mit diesem verdammten Herzklopfen. Egal, Anstoß gab mir die Masturbationsgeschichte dieser ständig geilen jungen Frau, die auch mir irgendwie unglaubwürdig vorkam – obwohl? Habe mir nur gedacht: „Was es nicht alles gibt - oder was es geben könnte?“
Wie dem auch sei, ich denke mir zwangsläufig: Wenn ich jemanden so meine Sexualität vortrage, könnt er oder sie auch denken: Fake!

Was ist in der Sexualität heut normal? Viele Dinge stoßen mich ab, akzeptiere ich zwar, mag sie aber nicht. Und ich denke mir, genauso ist meine Sexualität für viele andere zwar nicht gerade abstoßend, löst aber bei ihnen nicht mehr als ein müdes Lächeln aus.

Der oder die Eine oder Andere wird sich noch an meine Vorstellung „Herzklopfen“ erinnern. Eine richtige, aber auch falsche Vorstellung. Der Leser mußte den Eindruck bekommen, daß ich kein gutes Sexleben hatte – der Eindruck mußte zwangsläufig entstehen. Ist aber so nicht richtig (es ist verdammt nicht einfach, sein kompliziertes Innenleben in wenigen Zeilen auszudrücken).

Was sich bei mir nur immer mehr zuspitzt (und mit dem Verstand nicht zu erklären ist, egal welche Lösungsansätze man nimmt), sitzt ganz tief innen drin. Vielleicht so wie bei dem Homo, der viele oder seine oder eine Frau geliebt hat – und immer mehr nur daran denkt, es mit einem oder einem bestimmten Mann zu tun, was er nicht bringt oder in seiner Situation nicht kann, von der Gesellschaft geächtet wird (wie früher der Fall)… Aber das ist nur ein Beispiel und sicher schlecht, und hinkt wie jedes Beispiel.

Wahnsinn, es braucht immer sehr lange, bis ich auf den Punkt komme:
Meine höchste Lust besteht darin, einfach ein kleiner Junge mit einem kleinen Pimmel zu sein, der von einer Frau, halt seiner Tante, letztendlich egal ob jung oder alt, dick oder dünn, betreut wird, die seinen Steifen entdeckt … und schon geht ihm einer ab . Also, liebe Leute, ich weiß, daß dies krankhaft ist – auf alle Fälle nicht normal – und deshalb bitte nicht mit dem Doktor kommen, dem Psychologen oder gleich Psychiater.

Ich schreibe dies mit einem noch erheblichen Promille Gehalt der Silvesternacht – sonst könnte ich kaum so offen darüber reden. Ich! Wohlgemerkt ich – nicht der little boy, der Kleine Junge, über den man eh nur den Kopf schütteln kann.

Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Menschen, die ähnlich so fühlen, wenigstens im Ansatz?
Und weiter: Ich war noch nie im Puff bzw. mit einer Prostituierten zusammen:
Wäre es denkbar, daß man mit einem solch kindlichen Wunsch dahin gehen könnte? (ich weiß, für Geld kann man alles kaufen, aber wie würde ein so verrückter Fall in der Praxis aussehen?)

So, ich hoffe nun, daß ich mit meinem (ich weiß, sehr naiven) Beitrag keinen allzu großen Heiterkeitsausbruch verursacht habe

Euer

LittleBoy (den es halt nur in der absoluten Anonymität gibt!)

Nur das ich es richtig verstehe:
Deine Fantasien gehen so weit, dass du dich in einen kleinen Jungen hinein versetzen möchtest, welcher von seiner Tante (bzw einer älteren Dame) sexuell missbraucht wird???
:fragezeichen:

Blödsinn, du meinst entdeckt (gesehen) und nicht missbraucht! Passt schon!

Also, liebe Leute, ich weiß, daß dies krankhaft ist – auf alle Fälle nicht normal –

Wieso soll das krankhaft oder nicht normal sein? Meins wärs zwar nicht, aber wenns Dir Spaß machst und Du niemanden zu irgendwas nötigst ist mM alles OK.

Also du brauchst dich jetzt ned verstecken oder dich fürchten das dich wer auslacht solche Rollenspiele sind nicht so ungewöhnlich.
Und wie finalcut schon richtig geschrieben hat solang niemand dazu gezwungen wird und dadurch einen Schaden davon trägt kannst es ja mal ausleben.
Und so selten ist der Fetisch auch nicht es gibt da auch genügend Material auf dem englischen Markt.

Und Profesionelle, zumeist Dominas, gibt´s auch genügend, welche derartige Rollenspiele anbieten (falls du es auf diesem Wege ausleben möchtest)

Sehe das wie Browny, deine Fantasie ist wie ich finde absolut nichts ungewöhnliches oder verachtenswertes.
Denke mit ner Professionellen kannst sowas gut durchspielen! :)

Es gibt ja sogar Hotels oder ähnliches, wo Erwachsene wie Kinder behandelt werden... in übergroßen Kinderbettchen schlafen dürfen, auf Schaukelpferden reiten etc. und die das erotisch finden, in diese Richtung geht das doch, oder?

Ich persönlich kann nichts damit anfangen, aber jedem das seine...

lg angi

Erstmal Danke für die Antworten und daß Ihr mich erst nehmt.

Im Prinzip bring es Browny auf den Punkt:

Entdeckt werden! Darum geht es immer und immer wieder! Was Schlimmes getan zu haben und eine Frau, halt eine Tante, die Verständnis hat und dem Kleinen hilft. In diesem Zusammenhang wäre vielleicht eine Ausführung über eine Kindheit mit absolut verteufelter Sexualität, über Sünde und Schuld, angebracht).

Und es ist eine Geschichte, die letztlich nur im Kopf stattfindet mit dem wahnsinnigen Wunsch, das Ganze zu realisieren! Aber mit wem? Ich habe zum Beispiel kein Problem mit Frauen, die mögen mich, nicht wenige finden mich nett (ganz im Ernst) Aber bei aller Liebe, wem könnte ich mit so einer infantilen Geschichte kommen? Und nur darum dreht sich zur Zeit mein ganzes Sinnen und Trachten. Genauso wie im ersten Teil meiner Geschichte von „Marie“ – ein absoluter Flop, ist klar - aber für mich der nackte Wahnsinn.

Wie dem auch sei, seit ich in diesem Forum bin, geht es mir schon viel besser. Zum ersten Mal rede ich über mein Problem, was ich im realen Leben noch nie konnte. Nicht einmal mit meinem besten Freund!

Liebe Grüße
LittleBoy

Aber bei aller Liebe, wem könnte ich mit so einer infantilen Geschichte kommen? Und nur darum dreht sich zur Zeit mein ganzes Sinnen und Trachten.

Du nimmst einen Teil der Antwort auf Deine Frage ja schon vorweg.

Möglichkeit 1: einer Frau, welche Du auf ganz normalem Weg kennen lernst, zu der Du ausreichend Nähe aufbauen kannst, um Dich und Deine Phantasie zu offenbaren und gemeinsam mit ihr umzusetzen.

Möglichkeit 2: einer Prostituierten. Der Du Deine Geschichte frei und ohne Scheu erzählen kannst, weil ihr nichts menschliches fremd ist.
Weil sie Dich und Deine Geschichte nicht belächeln wird, oder doch trotzdem ernst nimmt. Weil sie Deine Phantasie zusammen mit Dir in einem Rollenspiel umsetzen und Dir die gewünschte Befriedigung verschaffen wird.

Wenn Du eine erfahrene Prostituierte bevorzugst (sprich: eine nicht zu junge), dann wird sie in Dir nicht einmal das leicht verdiente Geld sehen, sondern sich wirklich bemühen, Dir eine nahezu perfekte Illusion zu verschaffen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Phantasien! :)

In einer intakten Beziehung kann dies ja als Rollenspiel eingebaut werden...

Fantasien sind gut und schön und jeder sollte sie haben. Wenn ich es mir selbst besorge sehe ich auch alles Mögliche vor meinem geistigen Auge, das mich halt grad in diesem Moment geil macht.

Wenn diese Fantasie aber soweit geht, daß sie mich in der Realität auch nicht mehr loslässt und mein ganzes Handeln und Tun nur noch davon regiert wird, diese Fantasie in die Realität umzusetzen, dann könnte es zu einem Problem werden.

Gerade deine Fantasie ist gerade in der heutigen Zeit, wo jeden zweiten Tag etwas von einem Pädophilen in der Zeitung steht, nicht grad ungefährlich. Wenn es dir lediglich um ein Rollenspiel geht, wo du den kleinen Jungen spielst und irgendeine Frau die Rolle der Tante übernimmt, sollte das machbar sein. Mit einer Partnerin durchaus möglich, dazu gehört aber viel Vertrauen!

Wenn du aber ein Voyeur sein willst, der gerade einen kleinen Jungen dabei beobachten will wie er einen Steifen kriegt, dann würd ich sagen, hol dir dringend Hilfe!

Gruss Holden

Du nimmst einen Teil der Antwort auf Deine Frage ja schon vorweg.

Möglichkeit 1: einer Frau, welche Du auf ganz normalem Weg kennen lernst, zu der Du ausreichend Nähe aufbauen kannst, um Dich und Deine Phantasie zu offenbaren und gemeinsam mit ihr umzusetzen.

Möglichkeit 2: einer Prostituierten. Der Du Deine Geschichte frei und ohne Scheu erzählen kannst, weil ihr nichts menschliches fremd ist.
Weil sie Dich und Deine Geschichte nicht belächeln wird, oder doch trotzdem ernst nimmt. Weil sie Deine Phantasie zusammen mit Dir in einem Rollenspiel umsetzen und Dir die gewünschte Befriedigung verschaffen wird.

Wenn Du eine erfahrene Prostituierte bevorzugst (sprich: eine nicht zu junge), dann wird sie in Dir nicht einmal das leicht verdiente Geld sehen, sondern sich wirklich bemühen, Dir eine nahezu perfekte Illusion zu verschaffen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Phantasien! :)

Danke Steirerbua, wie Du mir in Mut machender Weise die Möglichkeit 2aufzeigst.

Eine erfahrene Prostituierte (vielleicht ein mütterlicher Typ) hat bestimmt schon vieles erlebt …. Ich werde es tun. Noch in diesem Monat in eine größere Stadt fahren und dort ein paar Tage Urlaub machen, ein Hotel nehmen. Muß dann nur noch eine solche Dame finden. (die Kontaktanzeigen in unserer Kleinstadt sind alle nach dem gleichen Strickmuster, da käme keine von in Frage).
Ich gehe davon aus, daß man einfach in ein Bordell geht und seinen Wunsch vorträgt? Oder vielleicht in eine entsprechende Bar und so mit einer Frau - die einem geeignet erscheint - Kontakt aufnimmt? anders wird es ja wohl nicht gehen.

...Muß dann nur noch eine solche Dame finden...

...mit einer Frau - die einem geeignet erscheint - Kontakt aufnimmt? anders wird es ja wohl nicht gehen.
Keine Ahnung, ob der Rat gut oder schlecht ist aber ich würde das Forum nutzen und nicht einfach Leute ansprechen, die geeignet erscheinen. Es sei denn, es macht dir nichts aus "Körbe" zu bekommen, damit musst du rechnen ...oder auf andere Weise vorher Kontakt aufnehmen, per Telefon oder Mail.

Ich gehe davon aus, daß man einfach in ein Bordell geht und seinen Wunsch vorträgt? Oder vielleicht in eine entsprechende Bar und so mit einer Frau - die einem geeignet erscheint - Kontakt aufnimmt? anders wird es ja wohl nicht gehen.

Ich würde Dir in erster Linie eine Dame empfehlen, die ihren Beruf selbständig ausübt, demnach also ihr eigenes Studio hat. Damit hast Du einerseits die Möglichkeit einer diskreten Kontaktaufnahme, auf der anderen Seite wird sich eine solche Dame mehr Zeit für einleitende Gespräche nehmen, weil sie ja frei über ihre Zeit verfügen kann.

Gerade bei Deinem Wunsch scheint ein ausführliches Gespräch zum Ausloten der gegenseitigen Sympathie und vor allem auch zur Konkretisierung Deiner Vorstellungen unverzichtbar.

Fantasien sind gut und schön und jeder sollte sie haben. Wenn ich es mir selbst besorge sehe ich auch alles Mögliche vor meinem geistigen Auge, das mich halt grad in diesem Moment geil macht.

Wenn diese Fantasie aber soweit geht, daß sie mich in der Realität auch nicht mehr loslässt und mein ganzes Handeln und Tun nur noch davon regiert wird, diese Fantasie in die Realität umzusetzen, dann könnte es zu einem Problem werden.

Gerade deine Fantasie ist gerade in der heutigen Zeit, wo jeden zweiten Tag etwas von einem Pädophilen in der Zeitung steht, nicht grad ungefährlich. Wenn es dir lediglich um ein Rollenspiel geht, wo du den kleinen Jungen spielst und irgendeine Frau die Rolle der Tante übernimmt, sollte das machbar sein. Mit einer Partnerin durchaus möglich, dazu gehört aber viel Vertrauen!

Wenn du aber ein Voyeur sein willst, der gerade einen kleinen Jungen dabei beobachten will wie er einen Steifen kriegt, dann würd ich sagen, hol dir dringend Hilfe!

Gruss Holden

Danke Holden. Vielleicht hast Du das mit der Realisierung von Fantasien recht, habe insgeheim auch eine leichte Befürchtung. Aber bevor ich mich immer mehr darin verrenne, möchte ich es doch wenigsten einmal in der Realität erleben – vielleicht endet das alles in einer großen Desillusion. Wir werden sehn, schlimmer kann es eh nicht werden.

Zu Deinem letzten Absatz:
Du hast mich erschreckt, an eine solche Möglichkeit hab ich nicht einmal im Traum dran gedacht. Ich kann nur hoffen, daß hier nicht ein solcher Eindruck entstanden ist, das wäre wirklich schrecklich!

:roll:

Also ich habe in den gesamten Postings von LittleBoy aber schon überhaupt nichts gefunden, was einen Verdacht in diese Richtung rechtfertigen würde!! :shock:

Und Du kannst davon ausgehen, dass ich bei einem gleichen Verdacht sicherlich nicht mit Ratschlägen zur Verfügung stehen würde.

Was sexuelle Phantasien betrifft, so liegt es ja in deren Natur, dass sie ihre Umsetzung zum Ziel haben. Die einzige Gefahr meiner Meinung nach besteht dabei darin, dass man bei oder nach ihrer Umsetzung enttäuscht ist, weil man sich mehr davon versprochen hat.

Keine Ahnung, ob der Rat gut oder schlecht ist aber ich würde das Forum nutzen und nicht einfach Leute ansprechen, die geeignet erscheinen. Es sei denn, es macht dir nichts aus "Körbe" zu bekommen, damit musst du rechnen ...oder auf andere Weise vorher Kontakt aufnehmen, per Telefon oder Mail.

Danke Kabish, Dein Einwand ist richtig, aber ich habe mich wieder mal falsch ausgedrückt:
Es gibt doch Nachtbars, in denen mehrere Prostituierte arbeiten. Eine dieser Frauen meinte ich.
Ansonsten habe ich immer noch diese panische, nein eigentlich absurde Angst, entdeckt zu werden :-(((

:roll:

Also ich habe in den gesamten Postings von LittleBoy aber schon überhaupt nichts gefunden, was einen Verdacht in diese Richtung rechtfertigen würde!! :shock: ...

Ja ja, denkst du aber nicht, dass ein unerfüllter Wunsch auch reizen kann, wenn man etwas ähnliches beobachten kann?

Ja ja, denkst du aber nicht, dass ein unerfüllter Wunsch auch reizen kann, wenn man etwas ähnliches beobachten kann?

Doch, das würde ich nicht von vornherein ausschließen.

Aber so wie die Phantasie geschildert wurde, wäre die Beobachtung einer gleichgearteten Situation in der Realität wohl so gut wie auszuschließen. Wie sollte Zeit und Gelegenheit herausgefunden werden, wo es sich doch um "zufälliges Entdecken" handelt? Und vor allem: wie ließe sich ein geeignetes voyeuristisches Objekt finden?

Zurück
Oben