W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ins unermeßliche......Die Länge deines Pimmels wird nur von deiner Eloquenz übertroffen.![]()
Ich bevorzuge selber zu fahren, sonst hat ja nur er seinen SpaßAnhang anzeigen 2053849 Anhang anzeigen 2053850

Super, aber bitte mit Aktionich mach euch zwein den Chauffeur für'n Shopping Tripp![]()
Hast dann wenigstens seine PN beantwortet?Auf dich ist immer Verlass![]()
Hast dann wenigstens seine PN beantwortet?![]()

StandesgemäßDamit fliegen wir....![]()
Pscht, darfst eh mitBei soviel Zuneigung, werde ich wirklich neidisch auf den Mann26vommond![]()
Standesgemäß, sehr gut gewählt
okay, bin pschtPscht, darfst eh mit
Echt? Hast Ihnen schon a PN geschickt?![]()
Dann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.Nutschi hat mir keine geschicktIch glaub er liebt mich nicht mehr
![]()
![]()
Die Therapie fürn 26germann haben wir schon erstellt, brauch ma nur noch seine KarteNur das Beste für die Besten![]()
Ich glaub, ääähhhmmm, gottseidank weiß er ned was gemeint ist und wie das funktioniertDann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.![]()
Dann lügt er mich auch noch an, der Saubeutel.![]()
Ich bin untröstlich
Die Therapie fürn 26germann haben wir schon erstellt, brauch ma nur noch seine Karte
Das is echt schlimm mit ihm....so behandelt der sein BabyIch bin untröstlich
![]()

aber echt, erst die große Liebe versprechen und dann das schwanzal einziehen

Bei mir kommt leider auch nix anIch hoffe er schickt sie dir bald....die Jungs auf der Yacht warten schon![]()