rasierte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch mal meinen Senf dazugeb:

Generell find ich ja die Diskussion übers Rasieren des Intimbereichs etwas überflüssig. In den meisten Fällen passierts ja daß man(n) eine Frau im bekleideten Zustand kennen und ggf. lieben lernt. Nachdem die liebste dann entkleidet ist und man(n) ihre rasierte/nicht rasierte Intimzone sieht, ist es dann mit der Liebe vorbei? Bei mir jedenfalls nicht. Ich gestehe, ich mag es auch lieber getrimmt oder ganz glatt, aber dieses Thema ist in meinem Fall doch eher sehr weit hinten angesiedelt.

Nächster gemeinsamer Abend in der Sauna ihrer Wohnanlage.
Ich trau meinen Augen nicht: SIE überall rasiert, aber ned wo's wichtig wäre - Sprich keine Haare am Venushügel, doch rund um die Schamlippen nachwievor üppiger Wuchs.:kopfklatsch:

:lol::lol::lol: habe gerade richtig laut gelacht, als ich das gelesen habe :lol::lol::lol:

Ich selber bin schon sehr lange (über 10 Jahre) komplett rasiert und mag das auch bei meinem Partner. Finde, es fühlt sich einfach schöner an, wenn beide ganz glatt sind....
....auch wenn mein "erstes Mal" eher unverhofft kam.

Ich hatte mir damals immer nur die seitlichen Schamhaare rasiert, damit sie nicht aus dem Bikinihöschen rausschauen. Irgendwann hat dann mein damaliger Freund begonnen, mich zu rasieren (das genieße ich übrigens auch heute noch) Er hat dann mal mehr, mal weniger wegrasiert, aber immer einen Streifen stehen gelassen. Eines Tages wollten wir mit Freunden in die Sauna gehen und er hat mich gefragt, ob er mich vorher wieder rasieren darf. Ich habe natürlich zugestimmt und auch seine Frage "ob er mal was Neues ausprobieren darf" mit "ja" beantwortet......lange Rede, kurzer Sinn....auf jeden Fall war ich komplett blank :oops:

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich in der Sauna geschämt habe. Ich fühlte mich nackter wie nackt und hatte das Gefühl, alle sehen mir zwischen die Beine :oops:

Aber irgendwie hat es mich auch erregt und wir hatten danach super geilen Sex. Heute denke ich lächelnd an diesen Tag zurück....

Nächster gemeinsamer Abend in der Sauna ihrer Wohnanlage.
Ich trau meinen Augen nicht: SIE überall rasiert, aber ned wo's wichtig wäre - Sprich keine Haare am Venushügel, doch rund um die Schamlippen nachwievor üppiger Wuchs.:kopfklatsch:

:lol::lol::lol: habe gerade richtig laut gelacht, als ich das gelesen habe :lol::lol::lol:

Ich selber bin schon sehr lange (über 10 Jahre) komplett rasiert und mag das auch bei meinem Partner. Finde, es fühlt sich einfach schöner an, wenn beide ganz glatt sind....
....auch wenn mein "erstes Mal" eher unverhofft kam.

Ich hatte mir damals immer nur die seitlichen Schamhaare rasiert, damit sie nicht aus dem Bikinihöschen rausschauen. Irgendwann hat dann mein damaliger Freund begonnen, mich zu rasieren (das genieße ich übrigens auch heute noch) Er hat dann mal mehr, mal weniger wegrasiert, aber immer einen Streifen stehen gelassen. Eines Tages wollten wir mit Freunden in die Sauna gehen und er hat mich gefragt, ob er mich vorher wieder rasieren darf. Ich habe natürlich zugestimmt und auch seine Frage "ob er mal was Neues ausprobieren darf" mit "ja" beantwortet......lange Rede, kurzer Sinn....auf jeden Fall war ich komplett blank :oops:

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich in der Sauna geschämt habe. Ich fühlte mich nackter wie nackt und hatte das Gefühl, alle sehen mir zwischen die Beine :oops:

Aber irgendwie hat es mich auch erregt und wir hatten danach super geilen Sex. Heute denke ich lächelnd an diesen Tag zurück....

...so gings mir damals auch...bei meinem ersten Saunabesuch hab ich mich leicht mit dem Handtuch geschützt..:haha:

Aber heute finde ich es normal..:daumen:

aus unserer sicht ist es bei der rasur wie mit vielen dingen im leben... auf dauer wird gleichförmigkeit ein wenig langweilig...
also lassen wir ab und an etwas sprießen...(nein, kein wildwuchs)... aber doch so ein kleines getrimmtes pelzchen auf der damenseite und getrimmt im männlichen sektor...
dann wieder ein streifen.. dann wieder einmal alles glatt..
abwechslung hat auch so ihren reiz

wir sind rasiert und das ist gut so :mrgreen:

naturpulover sind ned wirklich schön,aber das ist ansichtssache
wir habens lieber glatt und glitschig :mrgreen:

Eine Frau ohne Haare ist wie ein Geschenk ohne Verpackung ! Ich finde Haare viel schöner , etwas getrimmt vielleicht. Was gibt es schöneres als ein behaartes A.....loch ? Und zu den Haaren zw. den Zähnen dort wo die Frauen am empfindlichsten sind wachsen eh keine Haare.....:hurra:

Eieiei, da hab ich mir ja was eingebrockt:mauer:

Ich entsage, ich revidiere, ich..... was auch immer, ich lecke liebend gerne! Denn wer bläst wird auch geleckt!:mrgreen:
Wers nicht glaubt.... kommt vorbei!!!

Definition.

Arbeit ist eine Tätigkeit des Menschen

Arbeit (Betriebswirtschaftslehre) – in der Betriebswirtschaftslehre eine Komponente der Produkterzeugung , naja Mann weis ja nie was letztendlich daraus entstehen kann :haha:

Arbeit (Sozialwissenschaften) – in den Sozialwissenschaften bezahlte Erwerbstätigkeit und unbezahlte Reproduktionsarbeit ---> naja bezahlt wurde ich bisher noch nie dafür. Aber sag niemals nie:lehrer:

Arbeit (Ehrenamtilich) - eine Art von Freiwilliger Leistung

Arbeit (Lohn) – eine Tätigkeit, mit welcher der menschliche Lebensunterhalt bestritten werden kann
whoaa das wär geil, wenn ich mit lecken reich werde:hurra:

Arbeit (Physik) – die Energiemenge, die bei einem Vorgang umgesetzt wird. ---> hey wenn ich da meinen Zungenschleudergang einschalte da geht einiges an Energie drauf:!:

Hey und by the way, da kann Mann besser arbeiten hört sich doch immer noch besser an als: da kann Mann besser rumwurschteln:kopfklatsch:

So dümmer gehts nimmer.

In diesem Sinne: Ich werde zukünftig besser auf meine Wortwahl achten

:bussal: an alle

auch mal meinen Senf dazugeb:

Generell find ich ja die Diskussion übers Rasieren des Intimbereichs etwas überflüssig. In den meisten Fällen passierts ja daß man(n) eine Frau im bekleideten Zustand kennen und ggf. lieben lernt. Nachdem die liebste dann entkleidet ist und man(n) ihre rasierte/nicht rasierte Intimzone sieht, ist es dann mit der Liebe vorbei? Bei mir jedenfalls nicht. Ich gestehe, ich mag es auch lieber getrimmt oder ganz glatt, aber dieses Thema ist in meinem Fall doch eher sehr weit hinten angesiedelt.

Ganz recht die Disskusion ist überflüssig jeder wie Sie/Er es mag.
Völlig überflüssig ist auch das die "kahlen" den normalen immer einreden wollen sie müssten sich auch rasieren , sind ungepflegt usw.

Zurück
Oben