rasierte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähm eine frage , was bedeutet dieser smilie ---> :blasen: ? :mrgreen:
Ich dachte die Bedeutung vom Smiley erklärt sich von selbst, in Anbetracht der Tatsache dass er ja : blasen : heißt. :-P

Ja, ich mein tatsächlich blasen, weil ich in dem Fall ned auf den Titel vom Thread sondern auf die letzte(n) Antwort(en) eingegangen bin. ^^

Aber um hier nicht vom Thema abzukommen:
Weg damit! Dann is das :lecken: umso schöner! :mrgreen:

Ich mags am liebsten rasiert oder mit einer schöne "Landebahn", dann steht ewigen Leckorgien nichts mehr im Wege. Ich selbst bin auch überall rasiert.:daumen:

heute sind fast alle ganz rasiert, und irgendwie finde ich das schade,... ich mag schön gefplegte und getrimmte rasur,...
bin ich nun altmodisch, ich mag halt frauen mit dem "magischen dreieck"...

Dazu lässt sich wohl nur sagen: Geschmäcker sind verschieden, wieso solltest du deswegen altmodisch sein?!

Ich persönlich mags glatt rasiert oder mit nem dünnen Streifen bei Frauen am liebsten, egal ob bei mir oder anderen Damen.

Am besten gefällt mir bei Frauen, ein kleiner dünner Streifen, solche Muschis gefallen mir sehr gut. Glatt rasiert muss es nicht sein. Ich selber habe nur meine Haare fasoniert, das heist, der Sack ist rasiert.

Meine Freundin und ich sind da sehr flexibel, ich mag es wenn sie ganz glatt ist, manchmal macht es mich aber auch an, wenn ihre Muschi ein wenig behaarter ist.

Ihr gehts genauso, deswegen lassen wir auch beide mal eine Zeit lang wachsen, bevor wir uns wieder rasieren, ganz wie wirs im Moment geil finden.

Glatt ist mir zwar auch am Liebsten, da das Gefühl der nackten Haut einfach super ist, beim Lecken stören einen keine lästigen Haare im Mund die man immer mal ausspucken muss, jedoch hat auch ein gepflegtes ordentliches "Bärtchen" durchaus seinen Reiz..... wie es eben auch auf so ziemlich alle anderen Sachen auch zutrifft.......

mich interessiert was ihr über intimrasur bei frauen denkt?
heute sind fast alle ganz rasiert, und irgendwie finde ich das schade,... ich mag schön gefplegte und getrimmte rasur,...
bin ich nun altmodisch, ich mag halt frauen mit dem "magischen dreieck"...

Wenn es der Frau gefällt, glatt zu sein, ist es schön, wenn sie die Haare im Intimbereich getrimmt hat, ist es auch in Ordnung, genau so wie wenn sie nicht rasiert ist. Ich mache meine Zuneigung nicht von Haaren oder keinen Haaren im Intimbereich abhängig.

also erstens habe ich nie eine partnerin danach ausgewählt ob sie rasiert oder mit haaren im intimbereich ist
zweitens nehme ich die frau so wie sie ist und wie sie sich wohlfühlt
und drittens kann mann ja dann später sie noch dazu überreden es mal auszuprobieren beim vorspiel sich gegenseitig zu rasieren
als ich das mal mit meiner ersten freundin machte und sie dann merkte wie ich abging als ich ihre glatte maus mit mund und zunge verwöhnte da war dann die frage gelöst glatt oder mit busch!!!!
da ich nun mal gerne auf französisch stehe finde ich glatt bei beiden am geilsten

das ist immer ansichtssachen was einen selber gefällt.
aber in meinen fall sollte sie auf jeden fall rasiert sein, bin es selber ja auch. und auch wie schon andere gesagt / geschrieben haben, es ist hygienischer.

aber jeden seine eigene vorlieben!!

lg

ich bin froh das sich mein schatz rasiert....so macht das lecken viel mehr spass :)

und auch wie schon andere gesagt / geschrieben haben, es ist hygienischer.
Weil´s einige schreiben oder sagen, stimmt´s? :hmm:

Neee. Aber nu werklisch ned. :nono: Wenn man sich pflegt und wäscht, isses nämlich gerade mal wurscht. ;)

Mir ist egal, ob ´ne Frau rasiert ist oder ned. Da ich es selbst ned bin, erwarte ich es auch ned vom Gegenüber.

Ausserdem gefällt mir allenfalls gewachst viel besser. :twisted: Hält länger, ist in der Regel glatter und macht Spaß, wenn man es tun darf. :mrgreen:

Hält länger, ist in der Regel glatter und macht Spaß, wenn man es tun darf. :mrgreen:

Dir macht das Spass?

Dauernd hast die Streifen irgendwo picken, die verwurschteln sich, usw.

Nö, das wär mir zu mühsam - das kann sie brav allein machen ;)

Dir macht das Spass?
Ja! :twisted:

Dauernd hast die Streifen irgendwo picken, die verwurschteln sich, usw.
Naja, da macht wohl Übung auch den Meister. Beim ersten Mal rasieren können auch genuch Malheure passieren. :roll:

Nö, das wär mir zu mühsam - das kann sie brav allein machen ;)
Da entgeht mir ja der meiste Spaß:
  1. ich kann nur so tun, als ob ich´s runterziehe.
  2. ich ziehe es extrem langsam runter
  3. ich ziehe an mehreren aufgeklebten Stripes gleichzeitig
  4. ich ziehe die Streifen in verschiedene Richtungen ab
Also wenn man bissl eine sadistische Ader sein eigen nennt, . . . :mrgreen:

Zurück
Oben