rasierte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier geht es um die Behaarung im Intimbereich und nicht um Baumschnitt:mrgreen:

Finde vergleiche Mensch/Baum oder Mensch/Tier immer ein wenig.....nojo;)

Finde vergleiche Mensch/Baum oder Mensch/Tier immer ein wenig.....nojo;)
Warum? Sind Menschen nicht auch Teil der Natur?

Der Mensch ist schön und ästhetisch so, wie ihn die Natur geschaffen hat. Alles veränderte ist schon künstlich. Auch wenn der Mensch noch so gerne an sich verändert und "verbessert" - wirklich schöner macht er damit nix. Schau Dir die Avatare unserer "18-jährigen" Hobbydamen an ........ :shock:

Da hat jede verhuzelte Bergbauernoma ein schöneres Gesicht. :)

Ich selber fühle mich nur glatt richtig wohl - aber solange kein "Urwald" wuchert finde ich so einen gepflegten Streifen auch recht erotisch ^^
Nur direkt bei den Schamlippen, da brauche ich wirklich keine Haare, ich mag das nicht wenn ich die im Mund habe :-P
Bei Männern find ich die Intimrasur übrigens auch notwendig ! :P
Finde ich auch, habe es früher nie gemacht, dann einmal versucht, und merkte dass es einfach geiler ist und sich richtig gut anfühlt, jetzt enthaare ich ihn regelmässig. :)

Bei Frauen finde ich es unglaublich reitzvoll.

Ich würde nichts als ästhetisch empfinden, was in seiner Natur bereits verändert wurde. Wenn ich einen Baum erst als schön empfinde, wenn ich ihn nach meinen Vorstellungen beschnitten habe, dann sehe ich da einen Widerspruch. Beim Menschen ist das nicht anders.

Naja, bei einem Baum kann man schon geteilter Meinung sein - aber bei einem Busch ist alles wieder ganz anders! :lol:

@topic: Den Venushügel hab ich durchaus gern "bewaldet", weiter unten bevorzuge ich auch glatt.

Selber rasiere ich mich nur gelegentlich, und "weiter unten".

Äh, blöde Frage: wie heißt eigentlich die Stelle des Venushügels beim Mann??

Ich würde nichts als ästhetisch empfinden, was in seiner Natur bereits verändert wurde. Wenn ich einen Baum erst als schön empfinde, wenn ich ihn nach meinen Vorstellungen beschnitten habe, dann sehe ich da einen Widerspruch. Beim Menschen ist das nicht anders.
Aber dann müssten auch fast alle Männer mit einem immer länger werdenten Vollbart herum laufen. ;)

Äh, blöde Frage: wie heißt eigentlich die Stelle des Venushügels beim Mann??
Backhenderlfriedhof, Bierbauch, Leberkäsesemmelaufbewarungsstelle, usw...:mrgreen:

Aber dann müssten auch fast alle Männer mit einem immer länger werdenten Vollbart herum laufen. ;)

Backhenderlfriedhof, Bierbauch, Leberkäsesemmelaufbewarungsstelle, usw...:mrgreen:
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll:lol::lol::lol:

:nono: Bei mir nicht: eher Schoko-Deponie oder Friedhof der Gummibärchen... :mrgreen:

Mit meiner Frage meinte ich eigentlich nicht den Bauch (ein kleines Bäuchlein haben viele Frauen ja auch ;) - hab ich aber durchaus gern), sondern die Zone, wo die Schamhaare wachsen :roll:

Warum? Sind Menschen nicht auch Teil der Natur?

Der Mensch ist schön und ästhetisch so, wie ihn die Natur geschaffen hat. Alles veränderte ist schon künstlich. Auch wenn der Mensch noch so gerne an sich verändert und "verbessert" - wirklich schöner macht er damit nix. Schau Dir die Avatare unserer "18-jährigen" Hobbydamen an ........ :shock:

Da hat jede verhuzelte Bergbauernoma ein schöneres Gesicht. :)

weils ja ansichtsache ist, wie sovieles, meine ich: der eine mehr, der andre weniger. demnach dürfte man sich ja auch ned waschen, weil ma von natur aus stinkt :mrgreen:. und der bart wird auch wegrasiert, weil sonst des gewäx .............wasd e :mauer:. also a bissal im rahmen kamma sich schon pflegen. und übers thema schönheit brauchma ned diskutieren, frag 100leute darüber, du wirst 100verschiedene meinungen hören, aber is auch gut so, sonst wärs ja fad auf da wöd :mrgreen:

für mich: ich finde die totale glatze bei ihr einfach am nettesten :hurra:

Also so a gepflegte Rasur kann schon was.
Obgleich dem kompletten Kahlschlag kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen - egal ob bei Frauen oder Männern.
Optisch anregender (und somit auch erregender) finde ich ne Teilrasur der Intimzone.

Bei Frauen: Glatte Schamlippen und ein getrimmter Venushügel, vielleicht mit ner "Landebahn" oder nem "magischen Dreieck" .... :daumen:

Bei Männern: Glatt rasierter Schaft und der Rest der Intimzone getrimmt.

Und mal ehrlich: Wer hat es schon gerne, wenn nach dem OV die "Zahnseide" des Partners/ der Partnerin zwischen den Zähnen hängt, bzw. am Gaumen klebt???

Ist schon lustig: vor der Pupertät wünschten wir uns fast alle, das da unten was sprießt, ein paar Jahre später finden wir es unschön und wollen womöglich dauerhaft dort haarlos sein.

Ich persönlich finde, der Intimbereich sollte sehr gepflegt sein, Urwälder sind schrecklich, die äußeren Schamlippen brauchen auch keine Haare. Alles glatt ist sicherlich auch nicht schlecht, aber so manchmal habe ich so eine Assoziation zu Kindern, vielleicht habe ich da auch einen Knacks in der Birne. Mich würde mal interessieren, was hier im Forum so Mamas und Papas mit kleinen Kindern darüber denken.

ich denke wir wünsche uns eher jungfräuliche muschis u schwänze daher der wunsch nur rasierte u klar auch beim blasen u.lecken das wir keine haare spucken is doch lästig

ich denke rasiert ist ein Muss
ganz blank rasieren mache ich nur manchmal, find ich aber nicht so toll
mir gefällt es einen Teil nicht zu rasieren, dann juckt es auch nicht so

ich denke rasiert ist ein Muss
ganz blank rasieren mache ich nur manchmal, find ich aber nicht so toll
mir gefällt es einen Teil nicht zu rasieren, dann juckt es auch nicht so

Selbst als Frau muß ich zugeben, Du hast eine sehr schöne Muschi, auch der kleine Streifen steht Dir sehr gut.

Selbst als Frau muß ich zugeben, Du hast eine sehr schöne Muschi, auch der kleine Streifen steht Dir sehr gut.

Beim Irokesen werde ich total narrisch und so wie der aussieht einfach nur schön......:daumen: Ich weiß nicht wieso aber IRO finde ich viel schöner als ganz glatt,......:hurra:

Mich würde mal interessieren, was hier im Forum so Mamas und Papas mit kleinen Kindern darüber denken.

Dass sich das Erwachsenenalter nicht primär in der Behaarung der Geschlechtsorgane bemerkbar macht und das daher ein denkbar ungeeignetes Merkmal wäre.

Letzens im Gänsehäufel habe ich mich gewundert, wie wenige - auch junge - rasiert sind.

...wenn du einen mann kennenlernst und ihn erotisch findest, dann fragst du doch nicht ob er rasiert ist... und wenn du dann beim ersten mal herausfindest, dass er nicht rasiert ist, ist dann bei dir sense?

Ich wurde zwar nicht angesprochen mit der Frage, aber ich antworte jetzt trotzdem mal ;)
Wenn ich nen Mann hab, bei dems wuchert als wie, dann hat er drei Möglichkeiten:
1, stutzen
2, rasieren
3, es wird nicht geblasen

:mrgreen:

Ich wurde zwar nicht angesprochen mit der Frage, aber ich antworte jetzt trotzdem mal ;)
Wenn ich nen Mann hab, bei dems wuchert als wie, dann hat er drei Möglichkeiten:
1, stutzen
2, trimmen
3, es wird nicht geblasen

:mrgreen:

Jawohl, irgendwo muss frau ja Prioritäten setzen! :mrgreen: :daumen:

Ich schluck ja eigentlich auch gern, aber eben keine Haare...

Jawohl, irgendwo muss frau ja Prioritäten setzen! :mrgreen: :daumen:

Ich schluck ja eigentlich auch gern, aber eben keine Haare...

Danke fürs Zitieren, jetzt bin ich erst draufkommen, was für an Mist ich verzapft hab... Wollt eigentlich stutzen und rasieren schreiben, nicht stutzen und trimmen... :lol:

@GoodGirlGoneBad:

Hab dich eigentlich aber eh zitiert weil ich dir wirklich zustimme. Dass da was doppelt gemoppelt war is mir zwar aufgefallen, aber weil´s für mich sowieso offensichtlich war was du meinst hab ich das ignoriert. ;)

Naja jedenfalls: Weg damit, umso schöner is das :blasen: ! :hurra:

Zurück
Oben