rasierte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zu sammen

Wir finden es auch am schönsten ohne, fühlt sich einfach besser an, wie wir meinen.

LG D. u. W.

Eine glatt rasierte Muschi erregt mich einfach viel viel mehr, als ein haariger Busch. Und bei Französisch erst recht, da ist eine haarige Pussy ein absolutes NoGo.

Interessant finde ich, dass man(n) vom Aussehen, Auftreten und Kleidung einer Frau schon darauf schließen kann, ob sie rasiert ist oder nicht. Zumindest hatte ich in den letzten Jahren nicht einen einzigen Fehlgriff, obwohl ich in der Sauna sehr oft sehen kann, dass viele Frauen nicht rasiert sind.

Außerdem haben sich zwischen 2000 und 2008 Millionen von Menschen weltweit, den Protestkundgebungen "Der Bush muss weg" angeschlossen. Das hat wohl gewirkt. :-P

Ich selber fühle mich nur glatt richtig wohl - aber solange kein "Urwald" wuchert finde ich so einen gepflegten Streifen auch recht erotisch ^^
Nur direkt bei den Schamlippen, da brauche ich wirklich keine Haare, ich mag das nicht wenn ich die im Mund habe :-P
Bei Männern find ich die Intimrasur übrigens auch notwendig ! :P

Da muss ich Dir recht geben! Ich fühle mich nur wohl wenn mein Bestes Stück sauber gepflegt und rasiert ist! :daumen::daumen::daumen:

mich interessiert was ihr über intimrasur bei frauen denkt?
heute sind fast alle ganz rasiert, und irgendwie finde ich das schade,... ich mag schön gefplegte und getrimmte rasur,...
bin ich nun altmodisch, ich mag halt frauen mit dem "magischen dreieck"...

Ich hoffe ich darf als frau hier posten?*fg*

Also ich persönlich mag die Abwechslung. Je nach Lust und Laune, je nach momentanen Bedarf ist sie ganz glatt, oder mit streifen, oder auch mal zwar getrimmt aber zugewuchert......

Beim Mann finde ich intimrasur "ihgitt". Getrimmt ist OK, rasiert ist schlimm.

Beim Mann finde ich intimrasur "ihgitt". Getrimmt ist OK, rasiert ist schlimm.

Finde auch bei uns Männern sieht das aus wie ne Nacktschnecke.
Gut getrimmt und Top gepflegt, sauber das ist die Hauptsache,
bin ich bisher immer gut gefahren damit.

Bei den Mädels finde ich einen schönen kurzen "Landungsstreifen" schon auch sexy, oder ein gut getrimmtes Dreieck is auch ok.
Überhaupt gibts da tolle Frisuren die Frau machen kann.
Nur an den Schamlippen sollte blank sein, da kann Mann besser arbeiten.

:hmm: also als arbeit haben wir das noch nie gesehen :haha:

Soll auch Leute geben die gerne in die Arbeit gehen.
Man braucht nur den richtigen Job.
Und ein bisschen Anstrengung darf schon dabei sein.
Alternativ :hmm: ah ja
Nur Zunge ranhalten und sie soll mit dem Becken wackeln :daumen:

ich finde auch eine behaarte momu ned so schlimm, nur gepflegt musse sein. ned so an wildwux, wie schon des eine oder andre mal hier beobachtet :kopfklatsch:

lerne ich letztens eine Dame kennen, eh lieb, aus gutem Hause,
ganz ansehnlich, gebildet, ...
... klassisches Prozedere ...
... mal Golf spielen gemeinsam zum Kennenlernen ...
....dann mal Café ... Kino .... Geschlechtsessen ...
... man landet bei mir daheim .....
... und auch in meinem wohl vorbereiteten Schlafzimmer ...
... alles aufgeräumt, die Fell-Kuscheldecke als Tagesdecke drüber ...
... alle herumliegenden Socken im Wäschekübel verstaut ...
... Präservative griffbereit im Ladl ...
... doch dann ...

"naaaaa... bitte ned, die ist nicht rasiert .."

Na gut - also kein Lecken beim "ersten Mal" :mrgreen:

Ich habe mich ja vorsorglich extra rasiert, überall, auch am Hodensack, und die Haare am Bauch extra getrimmt, damit des alles auch "was gleich schaut". (Wenn ich jetzt schreib "dass das auch ein G'sicht hat" versteht man das sicher falsch :))

wie bringe ich ihr das schonend bei ...
.. soll ich jetzt gleich ? nööö, das verschreckt sie vielleicht,
sie ist ja eine Nette, a bissi katholisch vielleicht, aber ...

da kommt tags drauf von ihr per mail ein Niavarani-Video in dem er sich über "Facebook" lustig macht.

HA - that's my chance, ihr das schonend rüber zu bringen - bin ja schüchtern ;) - also ich kontere mit dem NIA-Video zum Thema Schamhaare am Gaumen - sie quittiert den Erhalt mit einem smile.
"Gott sei Dank - sie hat's kapiert"

Nächster gemeinsamer Abend in der Sauna ihrer Wohnanlage.
Ich trau meinen Augen nicht: SIE überall rasiert, aber ned wo's wichtig wäre - Sprich keine Haare am Venushügel, doch rund um die Schamlippen nachwievor üppiger Wuchs.:kopfklatsch:

Des is offensichtlich massiv in die Hose gegangen.
Soll ich jetzt meine Haare sprießen lassen, damit sie die Haare stören, und ich entsprechend kontern kann. Nur wie erklär ich das wieder den anderen wenn ich auf einmal wieder auf einen Busch spare ???
Gibt's ein INTIM-Toupet ? :oops:

für mich ist es wichtig, dass die bestimmten stellen, wie schamlippen komplett glatt sein müssen, dann flutscht es beim sex auch besser und ich habe dann nicht dieses haargefühl. außerdem finde ich es so sauberer. beim mann sollte natürlich auch alles rasiert sein, damit ich meine klitoris auch schon ranreiben kann, wenn ich ihn reite.

ansonsten ist das nun geschmackssache.

schlag doch einfach vor, dass du gerne eine intimrasur machen möchtest. wenn sie *ja* sagt und du sie richtig glattrasiert hast, solltest du sie loben. z.b., schatz, du fühlst dich so viel intensiver an oder chérie ich liebe es dich anzusehen, bei deiner glatten möse bekomme ich gleich einen steifen...

ich weiß, frauen sind kompliziert. man darf ja nichts direkt sagen, sonst ist man eingeschnappt...ich bin da wohl eine ausnahme :-P

schlag doch einfach vor, dass du gerne eine intimrasur machen möchtest. wenn sie *ja* sagt und du sie richtig glattrasiert hast, solltest du sie loben. z.b., schatz, du fühlst dich so viel intensiver an oder chérie ich liebe es dich anzusehen, bei deiner glatten möse bekomme ich gleich einen steifen...

ich weiß, frauen sind kompliziert. man darf ja nichts direkt sagen, sonst ist man eingeschnappt...ich bin da wohl eine ausnahme :-P

so in etwa hatte ich das auch schon angedacht ...
aber ich habe dieses Projekt - wenn auch aus völlig anderen Gründen (die nicht hierher gehören) - eh schon abgebrochen, ergo darf sich ein Nachfolger eingehend mit dem Thema befassen ;)

für mich ist es wichtig, dass die bestimmten stellen, wie schamlippen komplett glatt sein müssen, dann flutscht es beim sex auch besser und ich habe dann nicht dieses haargefühl. außerdem finde ich es so sauberer. beim mann sollte natürlich auch alles rasiert sein, damit ich meine klitoris auch schon ranreiben kann, wenn ich ihn reite.

:-P genau so mag ich es auch. Schamlippen schön rasiert, am VH ein schön getrimmtes Dreieck (kann, muss aber nicht sein, ev. auch rasiert). :winke:

Zurück
Oben