K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja jedenfalls: Weg damit, umso schöner is das!
![]()
ähm eine frage , was bedeutet dieser smilie --->
? zur threadfrage , ja ich mag rasierte frauen am liebsten ganz glatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja jedenfalls: Weg damit, umso schöner is das!
![]()
? Ich dachte die Bedeutung vom Smiley erklärt sich von selbst, in Anbetracht der Tatsache dass er ja : blasen : heißt.ähm eine frage , was bedeutet dieser smilie --->?
![]()
umso schöner! heute sind fast alle ganz rasiert, und irgendwie finde ich das schade,... ich mag schön gefplegte und getrimmte rasur,...
bin ich nun altmodisch, ich mag halt frauen mit dem "magischen dreieck"...
nun, der schwanz ja - aber wenn ich ihn gaaaanz weit in den mund nehme - dann stören mich die haare dennochausserdem find ichs einfach äshtetischer ^^

Deiner Meihnung, aber ich muss auch sagen bei Männer gefällt es mir auch viel besser ganz glatt ohne sackhaare sowas von pfuiiiiGlatt rasiert ist mir am Liebsten
mich interessiert was ihr über intimrasur bei frauen denkt?
heute sind fast alle ganz rasiert, und irgendwie finde ich das schade,... ich mag schön gefplegte und getrimmte rasur,...
bin ich nun altmodisch, ich mag halt frauen mit dem "magischen dreieck"...
Weil´s einige schreiben oder sagen, stimmt´s?und auch wie schon andere gesagt / geschrieben haben, es ist hygienischer.

Wenn man sich pflegt und wäscht, isses nämlich gerade mal wurscht. Hält länger, ist in der Regel glatter und macht Spaß, wenn man es tun darf.![]()
Ja!Dir macht das Spass?
Naja, da macht wohl Übung auch den Meister. Beim ersten Mal rasieren können auch genuch Malheure passieren.Dauernd hast die Streifen irgendwo picken, die verwurschteln sich, usw.
Da entgeht mir ja der meiste Spaß:Nö, das wär mir zu mühsam - das kann sie brav allein machen![]()