Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Also ich war heute in der Ranch, 2 Mädels anwesend.
Bin dann mit Maria (blond, so um die 45) aufs Zimmer. Hat sich bemüht, gut mitgegangen, feines Naturfranzösich und Verkehr mit Conti.
Preis war 50 für 30
 
Anscheinend ist die Ranch Geschichte!!!😭😭

Angeblich hat der Franz sie verkauft, es liegt die gesamte Inneneinrichtung in der Einfart!!
 
Anscheinend ist die Ranch Geschichte!!!😭😭

Angeblich hat der Franz sie verkauft, es liegt die gesamte Inneneinrichtung in der Einfart!!
das bezweifle ich. Er konnte nicht einmal jemand finden der die Kohle hatte die Miete zu zahlen. Vielleicht trägt jemand die Hütte warm ab, ist in CZ so üblich. Lenora war das beste Beispiel.
 
Anscheinend ist die Ranch Geschichte!!!😭😭
Spar dir die Tränen dort konnte man schon seit über 10 Jahren nichts mehr Vernünftiges ficken und der Kaffee war auch Scheiße. Mehr als ein Budweiser und ein Plausch mit dem Franz war nicht mehr drin. Finanziell hat er es auch nicht mehr nötig. Bin gespannt wie lange seine Ex mit der Lady-Bar noch dahin siecht.
Ich mache morgen einen Wellness-Tag in Nove Hrady und werde mir am Abend das Trauerspiel in Velenice und Umgebung ansehen. Die Nutten werden kein Glück haben, da die Natalie die Nacht bei mir verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bezweifle ich. Er konnte nicht einmal jemand finden der die Kohle hatte die Miete zu zahlen. Vielleicht trägt jemand die Hütte warm ab, ist in CZ so üblich. Lenora war das beste Beispiel.
Bei meiner letzten vorbei fahrt wurde fleißig gearbeitet.
Angeblich sollen die Rasse Hunde dort züchten, ob es stimmt wird sich herausstellen oder auch nicht!!
 
Spar dir die Tränen dort konnte man schon seit über 10 Jahren nichts mehr Vernünftiges ficken und der Kaffee war auch Scheiße. Mehr als ein Budweiser und ein Plausch mit dem Franz war nicht mehr drin. Finanziell hat er es auch nicht mehr nötig. Bin gespannt wie lange seine Ex mit der Lady-Bar noch dahin siecht.
Ich mache morgen einen Wellness-Tag in Nove Hrady und werde mir am Abend das Trauerspiel in Velenice und Umgebung ansehen. Die Nutten werden kein Glück haben, da die Natalie die Nacht bei mir verbringt.
Die spielt noch immer eine große Dame, aber wenn ich sie wäre würden mir die Tränen kommen wen ich sehe was da drinnen sitzt!!

Vielleicht sieht man sich morgen hab auch vor eine Runde zu drehen.

Ist eigentlich das Loch in Halamky noch offen?
 
Die spielt noch immer eine große Dame, aber wenn ich sie wäre würden mir die Tränen kommen wen ich sehe was da drinnen sitzt!!

Vielleicht sieht man sich morgen hab auch vor eine Runde zu drehen.

Ist eigentlich das Loch in Halamky noch offen?
kein Problem, bei Interesse schreib mir wann und wo?

Halamky war noch offen soviel ich weiß.
 
kein Problem, bei Interesse schreib mir wann und wo?

Halamky war noch offen soviel ich weiß.
Muß schauen wenn ich von meiner Bekannten weg komme, ihr Alter hat nämlich wieder Nachmittags Schicht und da haben wir den ganzen Nachmittag Zeit.

Wenn ich morgen von Budweis rauskomme und ich nicht mehr nach Velenice fahre komm ich in Halamky durch dann werd ich dort vielleicht noch reinschauen.
Ich erwarte mir zwar nichts aber wenn ich nicht stehen bleibe glaub ich immer ich hab was versäumt.
 
Gestern in Lady-Bar nur die 2 alten Krapfen. Halamky scheinbar schon ewig zu alles verwildert. Bei Happy-Place vulgo Kathi auch niemand nur die Kathi und eine Österreicherin aus Gmünd auch schon ewig im Geschäft. Einzig bei der Darina waren ein Suffkopf und 2 Gefreite mit dem Taxler die sich um die einzige Nutte kümmerten. Der einzige Lichtblick war die Nacht mit der Natalie im Wellnesshotel. Leider musste sie heute zurück in die Ukraine zu ihren Kindern da Putins Soldaten im Garten stehen. Ich hoffe die Lana ist schon unterwegs nach Dolni Dvoriste sonst kann ich nur die
Veronika ficken.
 
@Mitglied #513844
Ich steh auf der Leitung wer ist Darina?
Halamky bin ich um 22Uhr durch war alles finster so genau hab ich nicht geschaut ob alles verwildert ist.
Darina ist die Chefin vom Walhalla.

In Halamky haben wir uns dann um ein paar Minuten verpasst. Ich musste umdrehen, weil ich schon vorbei gefahren bin weil alles finster war.
 
Aso die Darina .
Mir hat sie letztens erzählt das die Mädchen kommen wie sie wollen!
Ist aber da drüben eh schon normal.
Nur für die Kunden ist es scheiße wenn die nie wissen ob ihre Favoritin da ist oder nicht.
 
Zurück
Oben