Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Der Eine sieht es so der andere eben SO...wir verwässeren den Fred,
daß führt zu nichts hier.
 
Wenn man in Ceske Velenice schöne Girls sucht muß man halt ins Venus fahren, ist zwar Servicewüste, aber für einen Optikfick hat es früher immer gereicht.
PS: Ich war aber jetzt schon lange nciht mehr dort.
 
also ich war ausser Ranch und Lady bar in jedem Club von studanky bis velenice. der einzige was optisch ok war war jener in velenice gegenüber einem Supermarkt. der Name ist mir leider entfallen. fast nur romänische Girls, von 19-25 jahre alt. aber der Service nur Standard, ... und dann noch der Piccolo in 10 Minuten ... was soll ich sagen, ein kumpel war zufrieden /ging mit einer 19 jährigen romänin, ein anderer ging mit einer 20jährigen, der war gar nicht zufrieden. es ist einfach Ansichtssache. ich für meinen teil bleib in Österreich und geh in saunaclubs, denn trotz "nur Sauna, pool, essen, trinken" ist der Service in diesen Clubs standartmässig viel viel besser als in cz. meine bescheidene persönliche Meinung - aber jeder kann sich selbst ein bild im osten machen.
 
also ich war ausser Ranch und Lady bar in jedem Club von studanky bis velenice. der einzige was optisch ok war war jener in velenice gegenüber einem Supermarkt. der Name ist mir leider entfallen. fast nur romänische Girls, von 19-25 jahre alt. aber der Service nur Standard, ... und dann noch der Piccolo in 10 Minuten ... was soll ich sagen, ein kumpel war zufrieden /ging mit einer 19 jährigen romänin, ein anderer ging mit einer 20jährigen, der war gar nicht zufrieden. es ist einfach Ansichtssache. ich für meinen teil bleib in Österreich und geh in saunaclubs, denn trotz "nur Sauna, pool, essen, trinken" ist der Service in diesen Clubs standartmässig viel viel besser als in cz. meine bescheidene persönliche Meinung - aber jeder kann sich selbst ein bild im osten machen.

JA genau das gegenüber des Supermarktes ist das Venus.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. wie gesagt der einzige Club, wo die Damen optisch und alterstechnisch entsprechen. Service meiner Meinung nach nicht wirklich mit österreichischem Standard vergleich. hat sich in den letzten 20 jahren doch stark verändert, ist aber nachvollziehbar.
 
Wann wart ihr da im Venus? Das letzte mal vor 2 Jahren zweimal drin gewesen, immer fette alte wos mir im traum nicht einfällt dafür Geld auszugeben.

Vor 4-5 Jahren wars dort jedoch ok. Wenn man Optikfick mit gutem Service kombinieren möchte dann kann man die Lila Bar jederzeit Freitags und Samstags aufsuchen.

Ich für meinen Teil hatte auch in Österreich schon gute Erlebnisse, die sind aber nicht mehr als in CZ, rede mit den Mädchen vorher immer bei einem Piccolo wenn die Optik mal passt und Sie sympatisch rüberkommen, wenn die Optik nicht passt oder sie gleich unfreundlich werden wenn man sagt man schaut mal dann wirds auch nichts mitn Zimmer gehen :lol:
 
also ich war vor ca. 1 Woche im venus...nur junge Mädels großteils aus romänien anwesend. dürfte sich also in den letzten 2 jahren geändert haben. wo ist die lila bar?
 
Hallo zusammen,
wer kennt die Ranch? Und wo ist diese genau.
Mir wurde so viel von der Ranch vorgeschwärmt, dass ich gerne mal hingehen würde.
Insbesondere soll da eine Blonde aus der Ukraine sein, ca. 40 Jahre alt und mit riesigen Titten. Kennt Sie jemand? Ist sie noch dort? Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Vielen dank für eine schnelle Antwort.
 
auf der Ranch gibt's schon lange keine Ukrainerinnen mehr (die vielleicht du meinst ist die Ludmilla, ist normal am strassenstrich aber seit letztem jahr nicht mehr in der gegend). fahr in die lila-bar oder in die venus oder am WE in die katy-bar.....Ranch ist tot (ca. 3 über 45jährige cz weiber und 2-3 hässliche rum. weiber......
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die schnelle Antwort, Budweiser.
Ich weiß, dass die blonde Ukrainerin zumindest im Januar/Februar 2014 dort gewesen sein soll!?! Hauptsächlich immer Freitags.
Auch wurde mir der Name Katerina genannt. Vielleich kannst du dich in diesem Zusammenhang erinnern.

Wenn nicht macht auch nichts, nicht ganz so wichtig.
War die Ranch früher besser?
 
also ich war vor ca. 1 Woche im venus...nur junge Mädels großteils aus romänien anwesend. dürfte sich also in den letzten 2 jahren geändert haben. wo ist die lila bar?
Sind das eigentlich nur Tänzerinnen oder kann man mit denen dort auch auf ein Zimmer gehen mit Service, und wie viel verlangen die fürs Service?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch aufs zimmer gehen. Service hängt vom Mädchen ab. die kosten sind halbe stunde € 50,- stunde € 80,- glaub ich.
 
du kannst auch aufs zimmer gehen. Service hängt vom Mädchen ab. die kosten sind halbe stunde € 50,- stunde € 80,- glaub ich.
Danke mal für die Info, und wie du im Beitrag 343 berichtest, sollen dort derzeit sehr junge Mädchen anwesend sein, und empfehlenswert?
 
optisch auf alle fälle. vom Service kann ich nichts sagen, habe mir keine gegönnt. da sie den Piccolo innerhalb von 10 Minuten leerten und keine Annäherungen erfolgten. vielleicht warens die falschen Mädchen.. ich für meinen teil bleibe lieber in Österreich.
 
optisch auf alle fälle. vom Service kann ich nichts sagen, habe mir keine gegönnt. da sie den Piccolo innerhalb von 10 Minuten leerten und keine Annäherungen erfolgten. vielleicht warens die falschen Mädchen.. ich für meinen teil bleibe lieber in Österreich.
Also da könnte ich die Katerina Bar empfehlen, dort kann ich auch ruhig eine halbe Stunde mit einer den Damen oder Mädchen bei einem Drink sitzen, und da hat mich noch niemand zu irgend was gedrängt.
 
Sind das eigentlich nur Tänzerinnen oder kann man mit denen dort auch auf ein Zimmer gehen mit Service, .......

in der Heimat wird ihnen wahrscheinlich ein Job im reichen Westen als Tänzerin versprochen. Realität erfahren sie erst hier dann.
 
Zurück
Oben