Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

ich war dort, aber als EF Neuling wäre es angebracht wenn DU hinfährst und einen kurzen bericht abgibst (als einstand statt einer kiste Bier:)........). es würden sicher einige mit Interesse darauf warten!!!!! ahoi budweiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Für a Steing Bier �� könnte ich schon weich werden!!
Da ich aber schon länger nicht mehr dort war kann ich ihm auch nicht helfen!!
 
Ich war Freitag in der Ranch. 5Girls anwesend, aber nur zwei die ansehnlich waren. Als erstes kam die Roxy zu mir. ca 160, B oder C Körbchengröße etwas dunklerer Teint. Die Zweite ging zu meinen Freund.
Ich ging mit Roxy aufs Zimmer getrenntes Duschen was mir nichts ausmacht. Ihr NF war jetzt nicht über drüber. Als nächstes ritt sich auf mir, das kann sich super, dürfter auch ihre Lieblingsstellung sein, später in Missio, das mag sie glaub ich nicht so gern, hat ihr Gesicht immer weggedreht. Als letzte Stellung in Doggy, die sie wieder lieber mag. Nachher hat die mich noch ein wenig massiert und mit mir gequatscht, dab hat sie unter anderm erwähnt das sie 25 ist. Bin dann so ca 20 Minuten vor Ablauf der Stunde herausgekommen. Weder herause noch am Zimmer wollte sie geküßt werden. Summa summaru durschnittliches Service mit optische guten Girl, hat inzwischen ganz leichten Bauch bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar Roxy nicht, habe aber auch schon gemerkt, dass es viele Frauen gibt, die am 29. Februar geboren wurden. In Cheb wollte mir eine Frau mit Anfang 40, welche älter aussah, erklären, dass sie 30 wurde. Derweil ist das Alter egal, wenn Optik und Leistung stimmt.
 
war heute in der ranch. mit franz ratschen. -seit jahren wieder mal. was soll ich sagen. habe auch die damen eingeladen. kommt eine alte schnecke -piccolo - geht. kommt eine ansehnliche rumänin. 2 piccolo. will mit mir nach hinten zum extrasitzen. ok- nix dabei.... spricht gut deutsch, unterhalte mich ein wenig, geht die leier mit dem zimmer... schon los. eigentlich richtig lästig und aufdringlich. noch ein piccolo. erkläre ihr... null interesse, hab ja besseres in wien. noch ein piccolo.... steht auf und geht mit dem piccolo.
ende. bin dann auch gefahren. völlig uninteressant geworden dort. wollte schauen ob ich mit kunden dort hin kann. -war schon jahrelang nimmer dort mit div herren. fahr wenn, dann nach wien mit ihnen. -und so wirds auch bleiben.
früher war es gut. haben dort richtig feste gefeiert. flaschen von sekt umgesetzt.... und die herren haben in stimmung reihenweise mädchen geladen und für strippen... fürstlich bezahlt.
denke das ist lange her. wie geschrieben.... kann nur beipflichten, die zeit der top ukrainerinnen ist vorbei.

naja
lg 1_schwanz

ps: die lilabar .... werde ich das nächste mal reinstauben. stand heute beim heimfahren um ca. 20h eine sehr fesche dürre etwa 40jährige blonde vor der tür.... sah gut aus. kennt die wer- ahnung????
 
war letztes we mal wieder bei franz in der ranch und wider erwarten gab es dort sogar 2 brauchbare girls unter 30 jahren. es war nach 4 jahren ranch pause wieder mal ein gelunger besuch beim franz und wenns nicht so weit zu fahren wäre, würd ich bald wieder rüber fahren...
 
Ich war Freitag,ca 20:30 dort. 5 Frauen anwesend aber 4 davon über und weit über 40 Jahre, eine so um die 25 Jahre die hatte super Optik. Ich habe mit ihr einen Piccolo getrunken und hab sie gefragt ob sie ohne Gummi macht, das wurde verneint somit nicht interesant für mich.

Angeblich waren 2 auf dem Zimmer, als ich gefragt habe wann die vom Zimmer kommen erhielt ich da antwort 4Stunden, es stand aber nur ein anderes Auto vor der Tür.

In der Ladybar sind angeblich 2, laut angebe der Kellnerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ist Tanja noch auf der Ranch oder Lady Bar? Tanja hat vor ein paar Jahren in der Katarienen Bar in C.V.gearbeitet. Würde mich über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Tanja gibt es in velenice in der Walhalla bar, die war mal bei der ranch und Kati, ihre Freundin die auch Tanja heisst wohnt zwar in velenice ist aber mit einem Österreicher zusammen und weg vom Geschäft. schau ins Walhalla (war früher das haus wo Kati-bar war am ortsende). ahoi b,
 
war mal vor einiger Zeit auf der Ranch!
steh manchmal auf Ns, die Dame sagte mir das Sie dass sehr gern macht!
Hat mich dann aber unter der Dusche immer glauben lassen Sie hätte schon gepisst!
Kennt sich jemand aus ob es in Tschechien auch hübsche Transen bzw Tv gibt?
 
Zurück
Oben