Ich kann da nur aus männlicher Sicht bzw. Erfahrung sagen, dass es wirklich Frauen gibt, die sich darüber Gedanken machen. Und das nicht zu knapp. Eine junge Dame, mit der ich regelmässig verkehrt habe, hat jedes mal danach gefragt, ob mir Ihre Vagina bzw. Schamlippen auch wirklich gefallen. Die hätten so eine Schmetterlingsform und der Kitzler wäre so gut sichtbar, wenn Sie die Beine spreizt. Ja dem war so. Jede einzelne Vagina ist für sich Einzigartig. Und wenn ich mich als Mann an so etwas störe, dann habe ich die Frau ja sowieso nie wirklich wollen oder? Ich hatte Vaginas, die waren tatsächlich sehr eigen in Optik und Form. Aber ich hätte nicht eine davon als hässlich oder ähnliches bezeichnet. Warum auch? Es hat mir beinahe jede davon eine riesen Freude bereitet. Und das ist dann ja am Ende doch eher eine Gefühlssache, denn Optik oder?
Bei besagter erster Dame kam nach langen Gesprächen heraus, dass diese Inakzeptanz Ihre eigenen Vagina von Ihrem Exfreund her kam, der meinte, das sehe komisch aus. Ich musste darauf hin ja wirklich ein wenig schmunzeln, ob der Typ schon wusste um was es dann gehen soll? Eine Frau, die für einen Mann die Beine öffnet sollte auch entsprechend mit Zuneigung und Freude behandelt werden, denn einer so respektlosen Aussage. Aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über Vertreter meines Geschlechts.