Pussy-Shaming? Hab ich was versäumt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sich nur in den Fußstapfen anderer bewegt, der muß sich nicht wundern.
So kommt man jedenfalls nicht weiter.
Das stimmt.
Aber es ist ja auch viel einfacher andere für sich denken zu lassen und keine eigene Meinung zu haben. Immer schön brav ja sagen.
Anders zu denken ist in der modernen Gesellschaft immer schlecht.
Wir Leben in einer Welt der pseudo Toleranz.

Nein da hast Du eigentlich absolut nichts versäumt. Ich empfehle Dir Woody Allen Filme der hat das mehr oder weniger in seinen Filmen schon vor 30 Jahren behandelt.

Es gibt schon auch schiache Pflaumen, so ist das nicht! :shock: Da aber jeder andere Vorlieben hat, gleicht sich das wieder aus. Also, trotz objektiver Mängel, kein Grund fürs Schämen! Selbstbewußt vorzeigen und wenn das Gegenüber den Raum verlässt, dann weiß "man" eh Bescheid :mrgreen:

Aus großen Penissen werden schmerzhafte Riesenschniedel, aus kleinen welche die man nicht spürt...
Sind die Brüste groß, dann werden sie als
"Pummerin" bezeichnet und die kleinen als
"Brett".
Mich wundert es nicht, wenn da soviel Unsicherheit herrscht.
Dann noch einen oder mehrere unsensible Partner sowie genormte role models und man kann sich ausmalen weswegen sich viele unnötigen Risiken und teuren, mitunter schmerzhaften Behauptungen aussetzen um sich zu " optimieren".
Es geht immer um den Vergleich. Sehe ich nicht woanders Brüste die mir besser gefallen und würde ich nicht irgendwelche Komplexe mit mir herumtragen, dann sehe ich doch gar keinen Grund solche Strapazen über mich ergehen zu lassen.
Ich hadere auch mit meinem Intimbereich, nachdem ich, speziell eine, Geburt hinter mir habe, wo wirklich gefühlt alles irgendwie kaputt ging.
Aber in tausend Jahre würde ich nicht wo herumschnipseln lassen ohne einer medizinischen Indikation. Da sind soviele Nerven und die möchte ich doch alle soweit intakt behalten. Egal an welcher Körperstelle.

Es gibt schon auch schiache Pflaumen, so ist das nicht! :shock: Da aber jeder andere Vorlieben hat, gleicht sich das wieder aus. Also, trotz objektiver Mängel, kein Grund fürs Schämen! Selbstbewußt vorzeigen und wenn das Gegenüber den Raum verlässt, dann weiß "man" eh Bescheid :mrgreen:
Eben genau die gibt es nicht, aber es gibt Trotteln.

Aus großen Penissen werden schmerzhafte Riesenschniedel, aus kleinen welche die man nicht spürt...
Sind die Brüste groß, dann werden sie als
"Pummerin" bezeichnet und die kleinen als
"Brett".
Mich wundert es nicht, wenn da soviel Unsicherheit herrscht.
Dann noch einen oder mehrere unsensible Partner sowie genormte role models und man kann sich ausmalen weswegen sich viele unnötigen Risiken und teuren, mitunter schmerzhaften Behauptungen aussetzen um sich zu " optimieren".
Es geht immer um den Vergleich. Sehe ich nicht woanders Brüste die mir besser gefallen und würde ich nicht irgendwelche Komplexe mit mir herumtragen, dann sehe ich doch gar keinen Grund solche Strapazen über mich ergehen zu lassen.
Ich hadere auch mit meinem Intimbereich, nachdem ich, speziell eine, Geburt hinter mir habe, wo wirklich gefühlt alles irgendwie kaputt ging.
Aber in tausend Jahre würde ich nicht wo herumschnipseln lassen ohne einer medizinischen Indikation. Da sind soviele Nerven und die möchte ich doch alle soweit intakt behalten. Egal an welcher Körperstelle.

ist keider so, damit sit man ja immer noch in erster linienhoffentlich mit einen menschen zusammen den man liebt und nicht mit solchen laecherlichen details.

Hatte auch schon Beziehung mit Frauen mit großen Schmetterlingsflügel,
gab eben auch EX-Freunde die dann zu Ihr sagten ob Sie das nicht lieber mal weg schnippeln will,
es sei eklig und abstoßend!

Sie war damals 23!

Ich persönlich lieb den Menschen so wie er ist,
wenn er mir nicht zu spricht versuch ich Ihn nicht zu ändern oder Diskriminieren sondern geh im guten !

Vielen wird einfach ein Ideal Bild eingeprägt das es gar nicht gibt.

Zurück
Oben