Psycho-Trailer

Gut, nicht vielleicht etwas aktiv Tun, aber Du hast auf alle Fälle gemeint, man muß sich darüber Gedanken machen! Oder?

Lg,
Katarina
 
Ich unbeschreibliche "Neugierdsnasen" musste mir das Video natürlich auch anschauen ....ich Depp ich blöder....jetzt tut mir vom Zuschauen schon alles weh!


:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Gut, nicht vielleicht etwas aktiv Tun, aber Du hast auf alle Fälle gemeint, man muß sich darüber Gedanken machen! Oder?

Lg,
Katarina
Ja, so in etwa.
Gedanken machen heißt Hirn einschalten. Und das ist nie falsch.
 
Hi Purice,

also ich setze das "Gehirneinschalten" zum Nachdenken grundsätzlich einmal vorraus. Auch wenn es immer wieder Menschen gibt/geben mag, die das auch ohne schaffen...

Nur was hat das Eine bitte mit dem andren zu tun?
Ich kann mein Hirn einschalten - bzw. ist es immer on, wenn ich zB. hier durch die Beiträge lese und schreibe - und trotzdem muss ich mir nicht mein Gehirn mit Dingen zupflastern, die mich nicht wirklich tangieren. Oder die mich nicht interessieren - weil es z.B. viel schönere Dinge gibt, mit denen ich mich hier befassen möchte.

Alles clear?
Lieben Gruß,
Katarina
 
Also,mir sind so Seiten wie "Rotten..." schon immer suspekt gewesen!
Das galt ja ne Zeit lang als besonders cool,da zu gucken!
Aber mir graut ziemlich bei diesen Unfallbildern,ect.!
Da stehen mir dann merklich die Nackenhaare hoch! Irgendwie guckt man aber doch hin! (wenn man dann mal wieder so ein blöden Link bekommt) Gibt es so eine Art,naja-zwanghaften/natürlichen Voyeurismus??
(ich hab mich jedoch noch net getraut,den link zu schauen! :oops: Splatterfilme langweilen mich ja eher,aber wenns dann echt ist? brrrr!)
werde mal reinschauen,wenns meine Gemütslage zulässt...:confused:
 
Ja, so in etwa.
Gedanken machen heißt Hirn einschalten. Und das ist nie falsch.

sorry, aber da verschwende ich sicher keine gedanken, weils mir einfach egal ist. es gibt leider sehr viele extreme und abartige menschen auf dieser welt, da hätt ich ganz schön zu tun wenn ich mir über alle gedanken mache. wenns ihnen spaß macht sich zu verstümmeln, bitte sehr, meinen segen haben sie. wie gesagt, solange sie sich nur selber etwas antun....;)
 
...- und trotzdem muss ich mir nicht mein Gehirn mit Dingen zupflastern, die mich nicht wirklich tangieren. Oder die mich nicht interessieren - weil es z.B. viel schönere Dinge gibt, mit denen ich mich hier befassen möchte.

Alles clear?
Lieben Gruß,
Katarina

Mich tangieren diese Dinge auch nur, wenn Jemand einen thread darüber eröffnet.

Manche Männer wollen beweisen , was net alles vertragen auf dem Gebiet, gut, das kenne ich aus meiner eigenen Pubertät. Meine Grenze war halt "Gesichter des Todes". Weil es real war.

Die heute im Netz zirkulierenden Extrem/Bizarr Real - Mitschnitte sind:

Entweder Produktionen aus Kreisen lauter "Gleichgesinnter", die, im (wahrscheinlichen) Drogen/Medikamentenrausch TV-geschädigt "pimp my Beidl"zt. jerry spielen - dann tangiert mich das spätestens wenn die Trotteln im Umfeld meiner Kinder auftauchen.

Oder es sind professionell gemachte Produktionen, die (relativ) teuer als "mit noch nie gezeigten Bilder" u.ä. verkauft werden.

Naja, wer's braucht....tangiert mich nicht, bin ja ka Videoverleih!

Dritte Möglichkeit: Es sind Kontaktanzeigen von Menschen, die ihren persönlichen Fetisch ausleben wollen bis...... :shock:

Tangiert mich nur, wenn sie meinen Kontakt suchen.

Wie auch immer, ich schau mir weiterhin keine Bizarrfilmchen an, und die, die's tun....Pfff, tangiert mi ned! :cool:
 
Hi Ihr,

jessas na Purice! Ist doch nicht so a Geschichte.
Ich mein, Du hast ja schließlich gesagt, daß es die falsche Einstellung ist, sich darüber nicht allzuviele Gedanken zu machen ...


Mich tangieren diese Dinge auch nur, wenn Jemand einen thread darüber eröffnet.

Siehst, Menschen sind halt verschieden. Tangieren tut mich vielleicht der Beitrag, den der Threadstarter und die andren geschrieben haben und ich mich damti auseinandersetzen will.

Was ich aber mit derartigen Praktiken nicht unbedingt muss. Und ich habe kein Problem mit Gesichter des Todes und consorten, wenn sie wirklich mal real sind.

Manche Männer wollen beweisen , was net alles vertragen auf dem Gebiet, gut, das kenne ich aus meiner eigenen
Pubertät. Meine Grenze war halt "Gesichter des Todes". Weil es real war.


Gut, wenn ich derartiges aus diesem Grunde machen würde, dann sollte ich etwas mehr an meinem Selbstbewusstsein arbeiten oder erwachsen werden.

Die heute im Netz zirkulierenden Extrem/Bizarr Real - Mitschnitte sind:

Entweder Produktionen aus Kreisen lauter "Gleichgesinnter", die, im (wahrscheinlichen) Drogen/Medikamentenrausch TV-geschädigt "pimp my Beidl"
zt. jerry spielen - dann tangiert mich das spätestens wenn die Trotteln im Umfeld meiner Kinder auftauchen.


Also ich glaube nicht, daß die meistne von den Herrschaften unter Drogeneinfluss stehen. Obwohl man dies annehmen könnte.

Meinst Du mit TV-geschädigt nun das viereckige Kastel mit Bild oder die Neigung - ich nehm mal an Letzteres.
Das kann durchaus ein Grund sein. Manche Männer und/bzw Transsexuelle haben in der Tat ein sehr gestörtes Verhältnis zu ihrem Schwanz. Das kann mitunter soweit gehen, daß sie sich verstümmeln.

Ich setze mal vorraus, daß derartige Dinge nur unter Erwachsenen stattfinden. Von Kindern als Tabu brauchen wir doch nicht immer sprechen.
Auch wenn ich bei manchen eher das Gefühl habe, daß sie nicht immer im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind - aber das ist eine andre Geschichte, wenn sie autoerotisch, sich zerstören.

Oder es sind professionell gemachte Produktionen, die (relativ) teuer als "mit noch nie gezeigten Bilder" u.ä. verkauft werden.

Also bei derartigen Videos steht meist die Handycam daneben bzw die Webcam oder der Fotoapparat mit Selbstauslöser.
Es gibt wohl nur sehr wenige prof. Produktionen, die sich mit derartigen dingen befassen.
Müssen sie ja auch im Ausland arbeiten und können die Videos nicht legal verkaufen.
Außerdem sind das meist autoerotische Erlebnisse, die da auf Video gebannt werden.

Dritte Möglichkeit: Es sind Kontaktanzeigen von Menschen, die ihren persönlichen Fetisch ausleben wollen bis...... :shock:

Tangiert mich nur, wenn sie meinen Kontakt suchen.

Nunja, warum Dich das weiter tangiert - weiß ich nicht wirklich.
Entweder landet ein derartiges Mail gleich im Rundordner oder ich kann nett aber bestimmt zurückschreiben, daß mich derartiges nicht interessiert oder ich kann ihm einen Psychologen ans Herz legen.

Letzteres wird in seinem/ihrem Rundordner landen.

Wenn jemand wirklich einen Partner für derartiges sucht, wird er aber im Normalfall sicher nicht auf ein Inserat antworten, welches nicht in diese Richtung geht.

Nx für ungut,
Katarina
 
kann nur beipflichten, das Video ist der totale scheiß!!!

Jodo

wieso soll das video der totale scheiss sein? die leute schneiden sich halt gerne körperteile ab, solangs keinen anderen weh tun dabei is wurscht!

und wir werden unterhalten und denken sich aua usw.

wems spass macht, bei mir bleibt alles dran, aber das hab ich ohnehin schon ein paar mal erwähnt!

Lg, jerry
 
Man kann die ganze Sache ja auch in einem kulturell-rituellen Kontext sehen - siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision

Dass Bodymodification den Zeitgeist trifft und natürlich gewisse Auswüchse hat ist offensichtlich - aber wozu die Aufregung?
Schließlich handelt es sich um erwachsene Personen die aus freiem
Willen handeln - Ich selbst würde mir dies zwar niemals antun, behaupte jedoch tolerant genug zu sein dies bei anderen zu akzeptieren.( andererseits muss man daraus nicht gleich einen Freakshowtrailer für sensationsgeile machen)
Habe übrigens auch schon gehört, dass eine Penisspaltung Nervenregionen freilegt die zu einem wesentlich intensiveren Empfinden führen - wobei dies meinerseits nicht verifiziert wurde.;)

Mehr zum Thema auch unter: http://www.bmezine.com/
 
hov schon vieles gsehn,des hab i aber ned fertig sehn können,des übertrifft alles.auf was san de bitte
 
Hab grundsätzlich ein Gemüt wie ein Fleischerhund, also ich hab es mir bis zum Schluß angesehen.
Es ist schwer, etwas dazu zu sagen, ich verstehe es nicht, wie man sich derart verstümmeln kann.
Tattoos, Piercings und diverse Implantate finde ich ok, weil sie mMn Schmuck darstellen.
Aber derartige Eingriffe in den Körper kann ich nicht mehr nachvollziehen, zumal sie auch mit gesundheitlichen Schäden einhergehen (können).
 
Grüß Euch,

Purice:
sag mal Purice, was willst mir jetzt mit den Smilies sagen?
Vorallem find ich es nicht sonderlich nett, daß Du Sätze aus dem Kontext reisst und so hinstelllst. Das wirft mein Geschriebenes nämlich in ein ganz andres Licht!
Also bleib bitte, wenn Du mit mir sprichst, bei der deutschen Sprache und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang!

Dark_Souls:

Man kann die ganze Sache ja auch in einem kulturell-rituellen Kontext sehen - siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision
Also das würde ich in diesem Zusammenhang - zumindest in den meisten gezeigten Videos nicht wirklich vergleichen.

In den wenigsten Fällen kann man, finde ich die Beweggründe von kulturell-rituellen körp. Modifikationen und den Schnipselleien aus Geilheit, ... vergleichen!

Dass Bodymodification den Zeitgeist trifft und natürlich gewisse Auswüchse hat ist offensichtlich - aber wozu die Aufregung?
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Genau das wollte ich damit sagen. Warum sich manche Leute darüber aufregen. Wenn man:down: es braucht, es gehört ihm. Frau natürlich auch.

Habe übrigens auch schon gehört, dass eine Penisspaltung Nervenregionen freilegt die zu einem wesentlich intensiveren Empfinden führen - wobei dies meinerseits nicht verifiziert wurde.;)
Nunja, da gebe ich Dir teilweise recht.
Sicher wird es auch Männer geben, die das aus dem von Dir genannten Grund machen. Dann sollte dies aber ein Arzt durchführen - wo wir natürlich wieder vor einem Problem stehen.

Bei vielen ist es aber auch einfach ein Problem mit dem Körperteil ansich. Oder mit irgend einem andren Problem, welches sie einfach kompensieren wollen.

Daher war ja meine Frage an Purice durchaus ernst gemeint, warum er diese so komisch belächelt, ich weiß es nicht!

Mir ist es auch egal, was jeder macht. Nur ich möchte weder mit der Praktik noch mit dem Ergebnis konfrontiert werden.
Daß heisst aber nicht, daß ich es nicht akzeptiere oder werte.

Wenn es jemand braucht, dann soll er es tun, ist ja sein Köper. Wenn er es nur tut, um etwas zu kompenisieren, dann finde ich es eben schade und es wäre besser, sich behandeln zu lassen. Aber trotzdem ist es noch immer sein eigener Körper und es geht niemanden was an.

Was mich nur interessiren würde ist, ob diese Menschen die Videos, die sie drehen aus dem Grund ins Netz stellen um zu zeigen, was sie nicht alles tolles machen (z,B weil sie kein Selbstwertgefühl haben) und dann immer besser sein wollen als die andren (ich habe solche Leute schon erlebt) oder einfach nur, um geile Wixvideos von sich zu zeigen.

Lg,
Katarina



 
Grüß Euch,

Purice:
sag mal Purice, was willst mir jetzt mit den Smilies sagen?
Vorallem find ich es nicht sonderlich nett, daß Du Sätze aus dem Kontext reisst und so hinstelllst. Das wirft mein Geschriebenes nämlich in ein ganz andres Licht!
Also bleib bitte, wenn Du mit mir sprichst, bei der deutschen Sprache und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang!

Die von mir zitierten Sätze haben ihren eigenen Kontext. Der erste:
..........Und ich habe kein Problem mit Gesichter des Todes und consorten, wenn sie wirklich mal real sind.
veranschaulicht den mitlesenden usern klar unsere verschieden Standpunkte. Denn es war ja bezogen auf meine Aussage:
Meine Grenze war halt "Gesichter des Todes". Weil es real war.

Und der zweite zitierte Satz:
Also ich glaube nicht, daß die meistne von den Herrschaften unter Drogeneinfluss stehen. Obwohl man dies annehmen könnte.
habe ich ausgewählt, weil du mir/den Lesern vorenthältst, auf was sich denn Dein Glaube stützt, wenn man schon das Gegensätzliche annehmen kann.

Und mit TV war Television gemeint. Mißverständnis, nicht der Rede wert.

Die Smileys sollten ein wenig Platz für Interpretation lassen, war keine gute Idee? Dann lass' ich's, kein Problem

Stattdessen möchte ich Dir und darksouls eine Frage zurückgeben:

wozu die Aufregung?

Nach dem post mit dem Titel: Warum manche Leute immer überreagieren müssen und Aussagen wie:

Genau das wollte ich damit sagen. Warum sich manche Leute darüber aufregen. Wenn man:down: es braucht, es gehört ihm. Frau natürlich auch.

Ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Weise überreagiert habe oder gar zum Kampf gegen irgendein Übel aufgerufen hätte.

Ich habe hier eine Gelegenheit vorgefunden, meine Meinung zu Bizarr Filmen zu äußern, und die unterscheidet sich eben von Eurer.
Ich kann damit leben, dass sich Viele die Bilder nur unter dem Aspekt ansehen, wie viel halte ich aus. Ohne sich mit nur einem weiteren Gedanken womöglich das Hirn zuzupflastern zu müssen.
Eine reale Selbstverstümmelung anzusehen, ist aber nicht das selbe wie sich ein Splatter movie reinzuziehen. Wer den Unterschied nicht begreift, hat mMn andere Defizite auch noch....

Ist das schon die Ansicht eines Moralapostels?

Schönen Tag noch....
 
Ich habe das Video abgebrochen. Da wird teilweise schon ganz ordentlich gemetzgert.

:dito: :esreicht: habe ich mir dabei nur gedacht!!! Boah ist das irre was da abgeht, habe mir vor 2 Tagen SAW2 angesehen und war echt nicht so schlimm wie das hier, aber man muss trotzdem tollerant bleiben, .... irgendwie..... naja..... oder so!!!! :cry:
 
Grüß Euch,

um nocheinmal auf dein letztes Post zu kommen, Purice.

Weißt Du, verschiedene Standpunkte zu einem Thema sind ja in Ordnung. Eigentlich eine Grundvorraussetzung jeder Diskussion, wenn sie funktionieren soll.

Das einzige, was mich störte, an Deinen Smilies war, daß Du meine Sätze aus ihrem Kontext gerissen hast und somit wahrscheinlich eine falsche Interpretation bei den andren Usern herbeiführst.

Aber das wahr ja anscheinend Deine Absicht. Warum entbehrt sich allerdings meiner Kenntnis.

Du stellst mich nämlich damit dar, als ob ich auf Filme wie "Gesichter des Todes" geil wäre.
Wenn der Satz aber im Kontext steht, dann sagt der Satz eigentlcih aus, daß mich die dort gezeigten Sachen nicht auf diese Art berühren.
Was ja nicht heisst, daß sie mich nicht berühren. Ganz im Gegenteil - das sind Unfälle - unnötig - aber sie passieren. Das ist grausam, aber meisst nicht änderbar.

Wenn sich jemand vor der Kamera selber verstümmelt und ich soll mir das auch noch ansehen, dann berührt es mich auf eine viel schlimmere Art.

Und das ist ein bisschen ein Unterschiede. Vielleicht für Dich egal, aber für meine Aussagen wichtig.

Wenn du etwas zitierst und DEINE Meinung dazuschreibst, dann wissen alle, was Du damit sagen willst.
Stellst Du allerdings auf ein paar Sätze von mir, die total aus ihrem Sinn gereissen sind ein paar Smilies dazul dann interpretieren die Leute tatsächlich in meine Sätze etwas rein, was ich aber so nie gesagt habe.

Udn damit habe ich in der Tat ein Problem.

Nicht damit, daß wir unterschiedlicher Meinung sind.
Das ist ok. Wäre ja nicht sonderlich aufregend, wenn alle das Gleiche meinen.

Ob die Verwechslung mit dem TV nun der Rede wert ist?
Für mich schon, denn dann steht alles gesagte wieder in ganz anderer Bedeutung zu den Handlungen...

Wie auch immer. Ich hab sicher keine Lust mit Dir über Keisers Bart zu streiten.
Aber das wollte ich gesagt haben.
Warum Du so empfindlich reagierst kann ich auch nicht sagen. Ich hab Dich nur was gefragt... ;)

Grüsse,
Katarina
 
Zurück
Oben