Psycho-Trailer

Der Film hat mich echt geschockt.
Naja was soll mann an meiner Stelle auch sagen nach max 30 Sekunden musse ich eh passen weils mir schon selber weh tat sowas zu sehen.
Ich finde solche Sezierszenen nicht im anäherndsten erotisch oder antörnend.
Ich finds einfach schlimm was es doch für kranke Menchen in unserer Geselschafft gibt.:(
Bin ich nun intollerant?
Eigentlich denke ich -In diesem Fall Ja.
Oder doch Nein-weiss nicht genau weil ich auch weiss das andere meine Praktiken auch schon etwas sonderbar oder pervers finden.Obwohl ich in meinen eigenen Augen nichts schlimmes tue (Fesselspiele,NS,haarig)
Schwieriges Thema weils doch aus jeder Betrachtungsweise anders aussieht und mann sich da sicher niemals einig werden kann.
 
Der Film hat mich echt geschockt.
Naja was soll mann an meiner Stelle auch sagen nach max 30 Sekunden musse ich eh passen weils mir schon selber weh tat sowas zu sehen.
Ich finde solche Sezierszenen nicht im anäherndsten erotisch oder antörnend.
Ich finds einfach schlimm was es doch für kranke Menchen in unserer Geselschafft gibt.:(
Bin ich nun intollerant?
Eigentlich denke ich -In diesem Fall Ja.
Oder doch Nein-weiss nicht genau weil ich auch weiss das andere meine Praktiken auch schon etwas sonderbar oder pervers finden.Obwohl ich in meinen eigenen Augen nichts schlimmes tue (Fesselspiele,NS,haarig)
Schwieriges Thema weils doch aus jeder Betrachtungsweise anders aussieht und mann sich da sicher niemals einig werden kann.

Kann es gut nachvollziehen was du denkst. Mir gehts ca. genau so. Es ist schockierend und abstoßend, aber das werden sich andere Leute auch über anale Praktiken oder andere sexuellen Vorlieben denken die für mich ganz natürlich und normal sind, aber bei einem gewissen Grad an Selbstverstümmelung ist für mich Feierabend, da kenn ich keine Tolleranz sorry!!! :confused:
 
Selten das ich mich so leer gefühlt hab.
Hab keine Ahnung was diese Bilder mit mir gemacht haben.
 
Da schau ich mir schon lieber Nip/Tuck im Fernsehen an ! Da wird auch gemetzgert, aber für die Schönheit ;-)
 
Salut,

also diese Art von Körpermodifikation als "bizarr" zu bezeichnen liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich kann zu meinem Teil nur sagen, dass manches durchaus nicht so schlimm ist wie es aussieht ;)

Sounding ist zB überhaupt kein Ding der Unmöglichkeiten - lediglich der Zeit....


Cheerio, C3PO :daumen:
 
Salut,

also diese Art von Körpermodifikation als "bizarr" zu bezeichnen liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich kann zu meinem Teil nur sagen, dass manches durchaus nicht so schlimm ist wie es aussieht ;)

Sounding ist zB überhaupt kein Ding der Unmöglichkeiten - lediglich der Zeit....


Cheerio, C3PO :daumen:

was is sounding?
 
aua, wenn i nur an an katheder denk wird ma scho übel!
ich hoffe ich brauch sowas nie, i ded sterben wenn i aufwach in an spital und merk das a schlauch aus meinem willi schaut!

:shock:
 
aua, wenn i nur an an katheder denk wird ma scho übel!
ich hoffe ich brauch sowas nie, i ded sterben wenn i aufwach in an spital und merk das a schlauch aus meinem willi schaut!

:shock:

Lieber einen Schlauch im Schwanz als eine Rose auf dem Grab!!!!!
 
Grüß Euch,

also ein richtig gemachter Katheter tut überhaupt nicht weh. Sollte er dies tun, muss man schleunigst aufhören.

Ein Katheter muss so gewählt werden, daß er nicht weh tut. Weiters muss genügend steriles Gleitgel genommen werden, nicht nur ein Tropfen. Hat die Herrin die nötige Erfahrung, dann spürt man lediglich einen leichten Druck. Schmerzen sicher nicht.

Das Gleiche gilt beim Harnröhrendehnen.
Dies hat verschiedne Bezeichungen. Kommt eigentlich aus der Medizin - wie so viele SM-Praktiken.

Was sich der gute Mann da so alles in die Harnröhre geschoben hat, ich muss es nicht genau wissen, denn das bringt die Leute nur auf dumme Gedanken.
Was dies jedoch mit dem Heer zu tun hat schon.

Denn in die Harnröhre gehören nur gewisse Gegenstände unter den richtigen Bedinungen. Was ich da schon alles gesehen habe, mich wundert nichts mehr - Draht, Stomkabel, Gabeln, Messer, Kugelschreiber, Schraubendreher, udgl.

Diese Dinge haben allerdings nicht wirklich was dort zu suchen. Die Gegenstände müssen ordentlich gereinigt (sprich sterilisiert werden), es sollte steriles Gleitgel verwendet werden und die Gegenstände dürfen keine scharfen Kanten haben.
Dann tut auch nix weh.

Lieben Gruß,
Katarina
 
also ein richtig gemachter Katheter tut überhaupt nicht weh.
So richtig geil drauf bin ich trotzdem nicht. Mir gibt das Klinikzeug ja überhaupt nichts. Das kommt mir alles gesundheitsgefährdend vor. (Jaja, Lady Katarina, ich weiß schon: Wenn man es richtig macht, ...) Aber es gibt eine Ermergency Room-Folge, wo einer in der Notaufnahme eine Harnwegsverstopfung vorgibt, weil er geil auf Harnröhrenkatheter ist.
Denn in die Harnröhre gehören nur gewisse Gegenstände unter den richtigen Bedinungen. Was ich da schon alles gesehen habe, mich wundert nichts mehr - Draht, Stomkabel, Gabeln, Messer, Kugelschreiber, Schraubendreher, udgl.

Diese Dinge haben allerdings nicht wirklich was dort zu suchen.
Geh, findst?
 
Zurück
Oben