Psycho-Trailer

echt schade kann ich da nur sagen. aber wie auch immer: ich werde nie
verstehen, wie man das machen kann. hab auch vorzeitig abgebrochen.
wie langweilig muss denen sein, dass sie so etwas machen.
subjektive meinung!

lg
dry

PS: leider hat auch bei mir die neugier gesiegt :mauer: ich kanns halt nicht lassen
 
Da du den film nicht gesehen hast kannst du ihn nicht beurteilen.

Werde ich mir nicht ansehen, rede trotzdem mit. :mrgreen:

Es gibt sicher Filme bei denen man sich nicht 100% sicher sein kann ob alle Beteiligten alles freiwillig machen, aber bei gerade bei dem geposteten Film ist es ziemlich aus zuschließen dass die Leute es nicht selber machen.....

Ich möchte nicht Deine Urlaubsvertretung sein und auf jeden geposteten clip clicken müssen, um mich zu vergewissern, dass dem Forums Betreiber kein Schaden entsteht. :ironie:

.......(weil 95% ohnehin sich selber verstümmel, am meisten Männer ihre Schwänze - was ich schon überhaupt nicht nachvollziehen kann - schließlich will ich ihn ja wieder verwenden)

Die stehen doch bis in die Haarspitzen unter Drogen? Oder nicht?
Klarer, purer Schmerzfetischismus?
 
Also die Seite kannte ich noch garnicht....
ist das echt alles echt????
ich meine bei den meißten Sachen denk ich mir halt, dass die Leute halt auf härtere "Spiele" stehen, aber im Video gabs ja eine Szene, wo sich einer den Finger abgeschnitten hat.....
und ich überleg jetzt die ganze Zeit, ob der das nun wirklich gemacht hat, oder ob das nur ein Fake ist.....
ich denk mir halt, wenn er drauf steht sich die Finger abzuschneiden, ist das halt auch nicht so toll, denn was macht er, wenn er mit allen 10 durch ist???? :mrgreen:

naja... grundlegend schockiert mich das vid nicht, meins wärs halt nicht, viieeelllll zu viel blut, das würde mir nur die Bettwäsche versauen :mrgreen:
 
Hab mir grad das Video angesehen (also nur bis zur Hälfte, mehr konnte ich und wollte ich nicht sehn!) :shock::shock::shock:

Also bitte haltet mich für unlocker, unaufgeschlossen oder gar intollerant, aber wer sich den Schwanz zerschneidet oder den Finger abtrennt ist mMn krank! :mauer:

Ich versteh das nicht, genügt den Menschen "normale" Befriedigung nicht mehr? Muss man sich jetzt schon verstümmeln, um abzuspritzen?

lg
der-eigentlich-recht-offene-in-diesem-fall-jedoch-absolut-verständnislose
unausgelastete
 
Leute,ich hab mich ohne Scheiß bei diesem Video übergeben.
Da bin ich schlauer: ich habe ihn nach den ersten paar Szenen (ungefähr beim Schwanzaufschneiden) abgedreht.


Ist das noch mit Bizarr zu fassen?
Jo. Sehr bizarr und extrem halt. Aber wenn´s demjenigen Spaß macht, . . . Meins isses nicht! ;)

Frage mich allerdings, wie Du auf solche Seiten kommst, wenn Du das eh nicht anschauen magst. ;)


nein herrli....nicht gucken...des is nur was für harte tanten :cool: :confused: :mrgreen:
Aber i wo! Guck´s ruhig an, V.! Ein Stückl halt. Is´ bissl wie beim Fleischhacker und recht nett mit Musik unterlegt. :roll: :mrgreen:
 
was ich mich jetzt ernstahfte frage..sind diese schwänze dann noch funktionstüchtigt?
schwer vorstellbar irgendwie:confused:
 
was ich mich jetzt ernstahfte frage..sind diese schwänze dann noch funktionstüchtigt?
schwer vorstellbar irgendwie:confused:

glaub ich nicht, irgendwo sieht es ja sogar so aus, als würde sich einer selbst kastrieren oder so...... sieht zumindest aus wie die schweinekastration, die ich mal gesehen habe :mrgreen:
andererseits gibt es eine stelle im vid wo einer abspritz mit einem Schwanz der an der Spitze eingeschnitten ist..... schaut auch recht gewöhnungsbedürftig aus.....

naja... ich seh das vid wie nen horrorfilm und mach mir halt nicht all zu viele gedanken drüber, wenn das jemand vor mir machen würde, würd ich bestenfalls schreiend davon laufen, schlimmstenfalls ... keine ahnung was..... lebenslanger schock oder so.....
 
und ich überleg jetzt die ganze Zeit, ob der das nun wirklich gemacht hat, oder ob das nur ein Fake ist.....

war kein Fake, ich kenn den ganzen Film dazu, is auch vor gut5 jahren im Net kursiert.
Fällt unter Bodymodification und manchen gefällts (ich kanns wie gesagt nicht nachvollziehen)

Viel schlimmer find ich was die alle mit ihren Schwänzen anstellen.
Dagegen find ich die Sache mit der Fingerkuppe harmlos,
wer braucht schon 10 Fingerkuppen
aber seinen einzigen Schwanz? :shock:
 
Da bin ich schlauer: ich habe ihn nach den ersten paar Szenen (ungefähr beim Schwanzaufschneiden) abgedreht.



Jo. Sehr bizarr und extrem halt. Aber wenn´s demjenigen Spaß macht, . . . Meins isses nicht! ;)

Frage mich allerdings, wie Du auf solche Seiten kommst, wenn Du das eh nicht anschauen magst. ;)



Aber i wo! Guck´s ruhig an, V.! Ein Stückl halt. Is´ bissl wie beim Fleischhacker und recht nett mit Musik unterlegt. :roll: :mrgreen:

Naja,ich hab eine E-Mail bekommen von ´nem Kumpel,der hat geschrieben dass er einen total eklichen Trailer gesehen hat.Da ich nunmal aus Natur neugierig bin,wollt ich ihn mir angucken,et voila!
 
Da könnt Ihr mich steinigen, aber das ist genau die falsche Einstellung dazu. :fragezeichen:

naja... verbieten kann ich es ihnen nicht. es gibt eine szene, wo (ich glaube ne frau???) irgendwo im freien hängt und ein typ um sie herum läuft, der kommt mir geistig nicht ganz auf der höhe vor, ich kann nur hoffen, dass alle, die sich da verstümmeln in besitz ihrer vollen geistigen fähigkeiten sind und das eben wirklich ohne fremdeinbeflussung gemacht haben, glauben kann ich es aber leider eh nicht wirklich....
nur wie schon gesagt: wenn sie es machen wollen, dann sollen sie es tun, ich halte auch keinen selbstmörder auf, auch wenn das vermutlich die meißten nicht verstehen, aber ich denke einfach es ist jedem seine sache, solange er keine anderen mitreinzieht oder gefährdet, denn so gesehen gibt es vermutlich auch tausende, die es als abartig empfinden, dass mich mein Freund regelmäßig schlägt oder sonst was mit mir macht......
nur aufgrund eines videos kann ich halt leider nichts zu der einstellung der beteiligten sagen und muss jetzt einfach einmal davon ausgehen, dass sie es, aus welchen gründen auch immer, vollkommen aus freien stücken gemacht haben.......

Viel schlimmer find ich was die alle mit ihren Schwänzen anstellen.
Dagegen find ich die Sache mit der Fingerkuppe harmlos,
wer braucht schon 10 Fingerkuppen
aber seinen einzigen Schwanz? :shock:

naja... das mit dem Schwanz find ich auch total grausig, vorallem fließt da gleich mal viel mehr blut, aber ich persönlich kann meinen rechten zeigefinger schon ganz gut unbeschädigt gebrauchen :mrgreen:

mir kommt nur grad.....
ich finds irgendwie komisch, dass eigentlich keiner wirklich wegzuckt, das haben die ja sicher alles was eingeworfen, man kann ja doch nicht stillhalten, wenn man sich etwas durch oder in den Schwanz rammt oder sich die Fingerkuppe abschneidet..... :fragezeichen:
 
Da könnt Ihr mich steinigen, aber das ist genau die falsche Einstellung dazu. :fragezeichen:

versteh dich nicht ganz, was sollen wir denn unternehmen. es wird immer extrem perverse typen geben, und wenns ihnen spaß macht sich selbst zu verstümmeln, dann solls mir auch recht sein. solange er niemand anderem schaden zufügt......
 
versteh dich nicht ganz, was sollen wir denn unternehmen. es wird immer extrem perverse typen geben, und wenns ihnen spaß macht sich selbst zu verstümmeln, dann solls mir auch recht sein. solange er niemand anderem schaden zufügt......

Ich habe auch nicht gemeint, dass man etwas unternehmen muss.

Nur dass man sich bewußt sein sollte, dass das echt ist was man sieht, und dass es eben kein Horrorfilm ist!
Und schon einmal ein paar Gedanken investieren wie solche Szenen u.U. zustande kommen.

Darüberhinaus - halt ich mich heraus! :cool:
 
ja mir kommt bei solchen videos auch nur das schmunzeln!
auch wenn mir ein wenig graut davor, solange er nur sich selber dabei schaden zufügt, solln die machen was sie wollen!

ich halte solche sachen zwar für ein wenig:fragezeichen: , aber wie sie meinen!

zum thema, warums ned wegzucken?
ich persönlich denke das die leute sich mit irgendwelchen drogen zuzischen oder eben schmerzmittel sich verabreichen!

ich hab des video auch damals durch ne email bekommen und in good old splattermanier natürlich an zahlreiche absender weiterverschickt!:mrgreen:

spass muss sein! aber wenn die personen ihre körper verstümmeln wollen, solln sie nur!

meine finger und mein schwanz bleibt dran, soviel is mal sicher;)

lg, jerry
 
Grüß Euch,

weißt Du Purice, was soll man tun dagegen? Warum soll ich mir darüber Gedanken machen, wenn sich andre Menschen, die ich nichtmal kenne, verstümmeln?
Das mag vielleicht ein wenig grausam klingen, aber ich bin niemanden (Erwachsene) sein Kindermädchen.

Und wenn jemand seines Lebens überdrüssig ist, dann soll er sich umbringen. Es ist sein Leben.
Und genauso soll er über seine Körperteile entscheiden können. Auch wenn sicher etliche von den Menschen, die sich was abschneiden, zerschneiden, udgl., irgendein psych. Problem mit irgendwas haben.

Ich kann es nicht ändern, also warum soll ich mich deswegen mit derartigen Dingen belasten?
Ich werde die Hintergründe nicht erfahren - bestimmt nicht, wenn ich über ein Video rede, von dem ich nichtmal weiß, ob alles Gezeigte überhaupt echt ist.

Ich sehe das sehr praktmatisch. Wenn es ein erwachsener Mensch ist und das freiwillig macht, dann soll er es tun.
Ich persönlich würde es nicht wollen - auch nicht bei meinen Spielpartnern. Wenn jemand eine derartige Anfrage an mich richtet, lehne ich ab. (kommt durchaus vor).
Auch würde ich nicht mit einem Menschen spielen, der sich derartig verstümmelt. Mir würde einfach grausen.
Außerdem betreibt er eine andrere Art von SM, mit der ich persönlich nicht kann.

@ Mike:
Viel schlimmer find ich was die alle mit ihren Schwänzen anstellen.
Dagegen find ich die Sache mit der Fingerkuppe harmlos,
wer braucht schon 10 Fingerkuppen
aber seinen einzigen Schwanz? :shock:

Nunja, das Gleiche werden sich diese Herrn eben von ihrem Schwanz denken.
Viele werden wahrscheinlich ein gröberes Problem mit ihm haben - weil. warum schneide ich ihn sonst ab??

Lieben Gruß,
Katarina -die lieber Männer mit Schwanz hat!
 
.....

weißt Du Purice, was soll man tun dagegen? Warum soll ich mir darüber Gedanken machen, wenn sich andre Menschen, die ich nichtmal kenne, verstümmeln?

:fragezeichen:

Sorry, ich kann mich nur wiederholen:
Ich habe nirgends geschrieben, dass man etwas dagegen tun muss.
Ich tu' auch nichts dagegen.
 
Zurück
Oben