Psycho-Trailer

Hallo Barfly,

muss Dir ja auch nicht gefallen. Geschmäcker sind Gottlob ja sehr unterschiedlich.

Es gibt zwar einige Praktiken, die man normalerweise immer mit Klink in Verbindung bringt, was aber nicht zwangsläufig damit zu tun hat.
Aber KLinik muss man eben mögen.

Zu Praktiken wie Katheter und consorten gehört eben, wie Du mich richtig zitierst, neben der richtigen Handhabung eben auch ein gewisses Maß an Vertrauen.

Gesundheitsgefährdend kann jede SM-Praktik sein.
Es kommt immer darauf an, wie klein man dieses Risiko hält.

Denn in die Harnröhre gehören nur gewisse Gegenstände unter den richtigen Bedinungen. Was ich da schon alles gesehen habe, mich wundert nichts mehr - Draht, Stomkabel, Gabeln, Messer, Kugelschreiber, Schraubendreher, udgl.

Diese Dinge haben allerdings nicht wirklich was dort zu suchen.
Geh, findst?


Ja, allerdings. Die Betonung dieses Satzes liegt ja darauf, wenn man es macht.
Wenn man mit derartigen Praktiken nichts am Hut, bzw. am Schwanz hat, dann haben auch Dinge wie Katheter und co nichts in der Harnröhre zu tun.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Gerne würde ich mir den Arsch dehnen und aufschneiden und einen Propeller einbauen lassen. In meinem Hodensack hätten zwei Tanks für Getränke platz. Den Penis zu entfernen brächte mir uneingeschränkte Sattelfreiheit am Bike. Ich habe auch gehört, daß das Durchlöchern der Stirnpartie bis an den Hinterkopf möglich sei, das brächte noch ein wenig an Minimierung des Luftwiederstandes. An den Schläfen, Schultern und seitlichen Rippen wäre der Einbau von Porozellkörpern günstig, denn kofferfischähnliche Fahrzeuge haben bis zu 65% geringeren Bewegungswiderstand. Wenn mir diese bodymodification auf dem Bike nichts bringen würde, ließe ich mich doch glatt wieder rückbauen. Das ist alles machbar, hat mir ein Chirurg erzählt, der als „Schönheitschirurg“ an Brüsten, Visagen und Geschlechtsteilen metzgert und bei Beinverlängerungen einen „Sportunfallchirurgen“ hinzuzieht.
Leider zahlt mir das die Krankenkasse nicht. Und auch meine private Krankenversicherung will sich da heraushalten, um keinen Präzedenzfall zu schaffen.
Schade eigentlich.
 
äh, jo.. und warum genau holst du dafür jetzt diesen alten Thread wieder raus?

(und nein, ich habs mir immernoch ned angesehn..)

Lg, Luci
 
die neugier falle hat wieder zugeschnappt...hab mir das viedeo angesehen und nun ist mir shlecht...weniger wegen der verunstaltung der geschlechtsteile sondern das sich ein typ ein stück von seinem finger abschneidet:shock:

jeder hat ja seinen fetisch,ist auch zu akzeptieren nur für mich persönlich ist sowas sehr unverständlich...wie auch immer jeder soll machen was ihm spass macht.
Ja das mit dem Finger fand ich auch übel das muss doch weh tun
 
war kein Fake, ich kenn den ganzen Film dazu, is auch vor gut5 jahren im Net kursiert.
Fällt unter Bodymodification und manchen gefällts (ich kanns wie gesagt nicht nachvollziehen)

Viel schlimmer find ich was die alle mit ihren Schwänzen anstellen.
Dagegen find ich die Sache mit der Fingerkuppe harmlos,
wer braucht schon 10 Fingerkuppen
aber seinen einzigen Schwanz? :shock:

Demnach wären das nur kurze videos?

Solch ein trailer zeigt die härtesten momente, darum unvorbereitet ein hämmern am Verstand.

Kann sein dass mit film und geschichte dieser extreme ungesundschock moment wegfällt, etwas aber sicherlich ausreichend.

Warum also sich der typ den finger abschneidet, warum die ihre penisse aufschneiden usw.

Wer medizin studiert hat den würde manches leicht amüsieren glaub, falls es um vorzeigen von organfunktionen geht. Sperma ausscheidung ohne das durchfliessen durch den penis, penis zu vagina schneiden

Allerdings Finger abschneiden? Nehme an es handelt sich um einen sklaven der den oder jene nicht braucht und die apparaturen oder Bekleidung oder Körperform die angestrebt wird die finger unnötig machen. Dies kann auch auf Beine zutreffen.

Torturen der anal und vaginalöffnungen dienen wahrscheinlich der nervenabtötung, glaub elektro Behandlungen werden auch für sowas verwendet.

Es handelt sich um sm techniken,man kann davin ausgehen dass diese oder solche in der geschichte schon praktiziert wurden jegliches an effekt im grossen und ganzen wäre auch mit op's erreichbar. Also im ohnmachtmodus.

Dass diese leute schmerzmittel nehmen logisch ist insofern es um den effekt geht und nicht folter, dass sie nichts spüren allerdings je nach Stärke, ist unwahrscheinlich, es gibt jedoch bekannterweise auch schmerzmittel, bzw gifte mit totalausfall der jeweiligen Wahrnehmungen.

wer andauernd starken qualen ausgesetzt ist biologischen zerfall erleidet.

Schmerzmittel und schmerzen zu sucht führen kann und ein Prozess des zerfalles sich fortsetzt bis zum regelrechten matsch /fleischhaufen werden

die zellen zerfallen, die Knochen verlieren die bindung zum fleisch.

Es gibt ein stadium das nennt sich cinderella effekt stadium.

Dies ist bei fortlaufender sm Behandlung oder dem scheintod verfahren.

Die Person wird viele male dem tod zugeführt und wiederbelebt, das Herz und organe haben einen allseits bekannten Vorgang der wundheilung und verteidigung, der regeneration, der körper startet jedesmal neu wie ein computer , jedoch wird dieser von mal zu mal schwächer das herz setzt immer öfter aus, doch der Verstand bleibt immer länger aktiv (zombie syndrom effekt) da das abschalten der sinneswahrnehmungen eigens prozesse sind die für sich selbst intakt bleiben können eine zeitlang.

Wird stets beim beginn dieser regenerationsprozesse, bsp das herz sendet blut oder Abwehrkörper an bestimmte stellen, bsp die haut oder nerven, dem herz elektrische schläge verpasst bzw sonst ein biologischer schock, so nach einer gewissen Schädigung diese Prozesse nicht mehr stattfinden wird können,

bsp die ausgänge vom herz sind zerstört, die formbildung der körperchen ist nicht mehr möglich, darum due substanzen aus dem herzen nicht mehr, zu bsp 80%oder 99% nicht mehr transportfähig sind.

Die folge ist dass die externe zuführung von betrefflichen Stoffen in kürzester zeit maximalen Effekt haben, stark faltige haut die wie abgestorben, nun von regulärem blut belebt werden kann,.. Jedoch ohne die substanzen das blut fast keinste Tätigkeit an/in der haut zu machen wüsste.

So eine frau/person die aussah wie quasi 70 in kürzester zeit aussehen könnte wie 20.

Eine einfachere Darstellung :

Viele leute rauchen bspweise und bekommen Pickel, nur dass diese unverändert verbleiben, jahrelang die haut fast keinerlei regeneration zeigt.. Wie das?

Weil sie immer bei erhöhter herzaktivität rauchten und zuzüglich oftmals der Rauch bakteriell belastet war, die prozesse gestört werden und schaden erleiden.

Es setzen sich bakterien im gewölbten fleisch, haut fest, doch die Antikörper bekämpfen diese nur geringfügig da die heilmassnahmen, wie befüllen der Hohlräume (Pickel Schwellung) nach Bekämpfung der Bakterien und abschwellen aufgrund substanzmangel nicht möglich ist.

Es handelt sich wie nun offensichtlich um nichts explizites sondern generelles funktionsschema.

Der cinderella Effekt ist eine methode um Personen zu binden,bsp an orte oder hierarchisch höhere Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.schaffe es leider nicht dass der link ein bild hier wiedergibt :

Gefunden auf wikipedia und viel mehr davon auf piinterest
Offterdinger Aschenbrodel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich, historische bilder zum staunen.

Due frage in solchen belangen um bdsm ist ob

es um die schmerzzüchtigung zur hierarchischen neupositionierung geht, die trimmung des verstandes neuen schmerz per folgeleistung zu verhindern

Oder um ein körperliches ziel, wie Schmerzreduktion oder Eliminierung in zukünftigen handlungen bsp gang bangs, was wenn die betreffende oder der keine schmerzmittel oder Drogen erhält. Es gibt videos in dem bereich unfassbar. Die frau fällt immer wieder in Ohnmacht dabei und sie hören nie auf weiterzurammeln und schlagen sie damit sie aufwacht oder geben ihr riechstoffe.kein link verfügbar, sorry. gefangenhaltung plus gangbang.

Schon zu jeder zeit ging es um geld verdienen oder exstase. Dienen oder devotion. Oder die Vorbereitung zu solchen. Analdehnung ein jahr lang und die größten penisse passen rein, ginge aber auch mit paarmal im op so auch nervenabtötung.


Allerdings wer von dem was sich sex nennt nichts mehr spürt wird wohl nur als sklavin den Vorgang machen müssen aber sonst sinnlosigkeit. Falls es doch sinn machen sollte, kann es jemand versuchen zu erklären

Katheder für den penis macht sicher sinn, wer das nicht kann wird sich nichts zum abspritzen injizieren können. Sieht glaub aber schlimmer aus als es ist.

Das maximum wäre dann wahrscheinlich die permanente externe oder interne Versorgung per schlauch, ob gartenschlauch von aussen oder sack im innenkörper. Letzeres dann mit injektion in die richtige Stelle neu befüllt werden könnte

Wer sich die ops nicht leisten kann oder den Zugang zu den Ärzten nicht findet, wird wohl zur althergekommenen domina greifen.
 
Zurück
Oben