Psycho-Trailer

Musst ja auch nicht,wollt bloß mal gucken was ihr davon haltet.
 
was willst du eigentlich damit bezwecken?

dass die leute reihenweise das kotz-smilie auspacken?

dass allgemeines staunen vorherrscht: "sachen gibts, also wirklich..."

oder erhoffst du gar, dass sich jemand hier outen wird extreme praktiken an sich selbst zu vollführen?

dass manche darauf hinweisen, dass bestimmte sexualpraktiken schädigend für den eigenen körper sein können?

weisst, dir trau ich nicht zu, dass du mit dem thread was sinnvolles bezweckst...

...aber ich schau mir das ein zeitl an.
 
Musst ja auch nicht,wollt bloß mal gucken was ihr davon haltet.

ich seh das Problem nicht,
wer BME-Videos oder bilder aufruft muss wohl damit rechnen solche Praktiken zu sehen.
Ich hatte dort auch ne Zeit lang einen Account!
 
Ich hab mir die Bilder mal angeguckt,ALLE.

Ich bin nicht entsetzt,sondern eher schockiert was die aus ihrem Körper machen.
 
hehe, das video hab ich irgendwann mal hier gepostet, aber schon ne weile her!

is echt krass, mittlerweile hab ich das so oft gesehen bzw gezeigt das ich darüber nur mehr schmunzeln kann!

andere sind mir vom zimmer rausgelaufen!

ich nenn es einfach "pimp my beidl"

naja seinen penis zu pimpen, find i goa ka guade idee, überhaupt dann wenn ma nachher nix mehr damit anfangen kann!

lg, jerry
 
die neugier falle hat wieder zugeschnappt...hab mir das viedeo angesehen und nun ist mir shlecht...weniger wegen der verunstaltung der geschlechtsteile sondern das sich ein typ ein stück von seinem finger abschneidet:shock:

jeder hat ja seinen fetisch,ist auch zu akzeptieren nur für mich persönlich ist sowas sehr unverständlich...wie auch immer jeder soll machen was ihm spass macht.
 
also, hab ma des jetzt a gebn, meins is ned
aber schmunzln hab i ma ned verkneifn können, wia ma nur auf solche sachn kommen kann

lg.
roman
 
Ich habe mir das Video nicht angesehen, bin auch nicht neugierig drauf...entweder gehts um Movies, wahrscheinlicher aber real life.

Bei letzteren stellt sich mir nicht die Geschmacksfrage, sondern eine andere:

Machen die Mitwirkenden wirklich alles freiwillig mit? :shock:

Die Hersteller solcher Produktionen wollen auch Geld verdienen, logisch. Und warum sollten die zurückschrecken vor Praktiken, die zwar nicht schön sind, dafür aber die Produktion viel kostengünstiger machen? :domina: Kerkermeistersmiley

Wer sich solche Fragen nie stellt, landet womöglich einmal (irrtümlich) beim Letal Fetisch: "snuff". :mad:
 
Ich Trottel hab ihn mir natürlich anschauen müßen.:shock: I versteh ned, was manche Menschen mit ihrem Körper anstellen.
 
....Ich hatte dort auch ne Zeit lang einen Account!

Und die Moni macht einen "Zirkus" wegen einem kleinen, runden Weihnachtsgeschenk! :ironie: :mrgreen:

Meines sind solche, doch extremen, Bilder nicht - aber jeder soll es mit seinem Körper halten wie er es gern hat.
 
Wer sich solche Fragen nie stellt, landet womöglich einmal (irrtümlich) beim Letal Fetisch: "snuff". :mad:

Da du den film nicht gesehen hast kannst du ihn nicht beurteilen.
Es gibt sicher Filme bei denen man sich nicht 100% sicher sein kann ob alle Beteiligten alles freiwillig machen, aber bei gerade bei dem geposteten Film ist es ziemlich aus zuschließen dass die Leute es nicht selber machen (weil 95% ohnehin sich selber verstümmel, am meisten Männer ihre Schwänze - was ich schon überhaupt nicht nachvollziehen kann - schließlich will ich ihn ja wieder verwenden)
 
Zurück
Oben