Prüde Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau ist irgendwie total prüde geworden. Ich würde viele Sachen gerne ausprobieren. Doch obwohl sie naturgeil ist, möchte sie Sex immer in der gleichen Stellung, immer in der selben Situation. Sie möchte einfach nichts neues ausprobieren. Egal wie ich versuche mit ihr darüber zu sprechen, sie möchte es schlußendlich dann doch nicht versuchen.

Könnten Anzeichen dafür sein das sie eigentlich keinen Bock mehr auf dich hat und halt nur mehr die regelmässige Pflichtnummer über sich ergehen lässt ... ;)

Oder viell. spürt's auch unbewusst deine Kontaktprofil ... :mrgreen:

Also auch wenn mich sicher einige hier wieder wegen meiner Meinung kritisieren werden:

Wenn sie mehr oder weniger nur noch den Standardsex über sich ergehen lässt dann zeigt sie doch relativ offensichtlich dass dir ihre Wünsche und Bedürfnisse so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen.
Also kann dir doch genauso ihr Wunsch nach Treue so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, also hab kein schlechtes Gewissen und hol dir das was du daheim nicht bekommst halt ganz entspannt außerhalb. Schließlich warst ja nicht du derjenige der das Problem verursacht hat sondern deine Frau mit ihrem mangelnden Interesse an einem erfüllten Sexleben.

Du solltest dir echt überlegen ob dir deine sexuell aktive Lebensspanne nicht zu kurz ist um sie mit sexueller Treue an eine Frau zu verschwenden die erfüllenden Sex scheinbar nur als Hilfsmittel zur Eheanbahnung sieht.

Also mal ehrlich: NUR REDEN bringt garnix ;P... Versuch sie mal ganz überraschend in eine neue Situation zu bringen oder während dem Sex einfach was neues mit ihr zu machen?

Versuch sie mal ganz überraschend in eine neue Situation zu bringen oder während dem Sex einfach was neues mit ihr zu machen?

ja das ist eine gute idee. hab ich bei meiner freundin auch mal gemacht und dann hat es ihr voll gefallen :)

Also auch wenn mich sicher einige hier wieder wegen meiner Meinung kritisieren werden:

Wenn sie mehr oder weniger nur noch den Standardsex über sich ergehen lässt dann zeigt sie doch relativ offensichtlich dass dir ihre Wünsche und Bedürfnisse so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen.
Also kann dir doch genauso ihr Wunsch nach Treue so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, also hab kein schlechtes Gewissen und hol dir das was du daheim nicht bekommst halt ganz entspannt außerhalb. Schließlich warst ja nicht du derjenige der das Problem verursacht hat sondern deine Frau mit ihrem mangelnden Interesse an einem erfüllten Sexleben.

Du solltest dir echt überlegen ob dir deine sexuell aktive Lebensspanne nicht zu kurz ist um sie mit sexueller Treue an eine Frau zu verschwenden die erfüllenden Sex scheinbar nur als Hilfsmittel zur Eheanbahnung sieht.

Du bist Du eigentlich noch in ner Beziehung? 8-)

Ich denke schon, das sie noch Bock auf mich hat. Sie geht ja auch bei der Standardnummer ab wie eine 1. Aber sie möchte sich nicht darauf einlassen, was neues zu probieren. Es ist nicht nur so, das ich was neues versuchen möchte. Auch sie hätte einige Ideen, aber wenn es um die Umsetzung geht, wirds dann erst wieder die Standardnummer.

An eine überaschende Situation hätte ich auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das nicht überrumpelt fühlt.

Sie geht ja auch bei der Standardnummer ab wie eine 1. Aber sie möchte sich nicht darauf einlassen, was neues zu probieren. Es ist nicht nur so, das ich was neues versuchen möchte. Auch sie hätte einige Ideen, aber wenn es um die Umsetzung geht, wirds dann erst wieder die Standardnummer.

Also für mich ist das ein Widerspruch. :hmm:
Auf Sex abfahren und prüde sein - das verstehe ich nicht.

Was willst du denn ausprobieren?
Vielleicht ist ihr das zu "extrem"?

Ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Sie ist eigentlich ziemlich geil drauf, aber eben nur in einer Stellung, mehr mag sie nicht machen.

Und das finde ich dann ein wenig komisch, prüde ist vl. das falsche Wort.

Sie mag Sex, aber nur nach Schema F. Sie mag auch kein Spielzeug, wir reden oft darüber und wenn es dann ums kaufen geht. Dann macht sie einen Rückzieher.

Ich denke schon, das sie noch Bock auf mich hat. Sie geht ja auch bei der Standardnummer ab wie eine 1. Aber sie möchte sich nicht darauf einlassen, was neues zu probieren. Es ist nicht nur so, das ich was neues versuchen möchte. Auch sie hätte einige Ideen, aber wenn es um die Umsetzung geht, wirds dann erst wieder die Standardnummer.

An eine überaschende Situation hätte ich auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das nicht überrumpelt fühlt.

Sie ist eigentlich ziemlich geil drauf, aber eben nur in einer Stellung, mehr mag sie nicht machen.

Sie mag Sex, aber nur nach Schema F. Sie mag auch kein Spielzeug, wir reden oft darüber und wenn es dann ums kaufen geht. Dann macht sie einen Rückzieher.

:hmm: Meiner Analyse zu Folge fehlt bei euch das besondere Vertrauen. :mrgreen:

Sie traut dir nicht zu, dass du neue, abenteuerliche Stellungen voll im Griff hast (d.h. sie nicht im Streckverband im KH aufwacht) oder fürchtet, dass die Feuerwehr zu einem Assistenzeinsatz in eure Behausung ausrücken muss, weil du mit neuem Spielzeug hantiert hast. :-P

Aber ich habe die Lösung für euch: Schick mir einmal ein Foto von ihr und ich werde ihr lehren sich auf neue Spielarten einzulassen.

Weil ich bin der Besorger. :lehrer: 8-)

Und warum kaufst nicht einfach mal was und bringst es ihr mit?:hmm: Muss ja net gleich der Monsterdildo sein,....

Die Missionarstellung? Vielleicht ist sie für was anderes zu faul? :hmm:

:haha::haha: Nein vergiss es; Scherz. :haha: :haha:

Erzähl mal genauer welche Sachen du ausprobieren möchtest. Der Alex.at könnte ja gar nicht so unrecht haben...:haha:

Wie wärs, wenn du es etwas langsamer angehen lässt? Muss ja nicht gleich der "Monsterdildo" sein!;)

Kauf ihr sexy Unterwäsche, probiert harmloses Spielzeug aus, küß sie in unerwarteteten Situationen etc...

Meiner Meinung nach seid ihr etwas "festgefroren", sie denkt, das "Altbewährte" reicht eh, du dagegen bist schon gelangweilt...vielleicht ist sie einfach nur etwas "faul" und braucht einen kleinen Kick im Alltag, um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen.

Du solltest auf jeden Fall einen Schritt nach vorwärts wagen, vor allem wenn du von der ganzen Situation mit ihr gelangweilt bist! Sie wird es nicht tun!

Zurück
Oben