Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
Das kann sein, muss es aber nicht. Es gibt einfach viele Gründe.
  1. Ihre Neigungen passen nicht zusammen. Stell Dir vor, beide sind devot, dann kann er der beste Sklave der Welt sein, er kann ihr einfach keine Freude machen.
  2. Sie braucht keinen Sex. Es ist zwar kaum vorstellbar, aber solche Menschen gibt es.
  3. Er bringt es einfach nicht.
Ich sehe es immer wieder, dass Männer, die den Ruf haben, phantastische Liebhaber zu sein (dazu ist es nötig, eine Plaudertasche sensationell zu befriedigen), bei manchen Frauen versagen. Ist ja umgekehrt genauso: Frauen, die erfahren sind, die Sex lieben und genießen können, die Lust bereiten können, können für manche Männer langweilig sein.

Vielleicht waren wir sexuell einfach nie kompatibel und so hatte ich sexuell auch irgendwann keine Lust mehr auf ihn.
Hatte er noch Lust auf dich?
Hier wäre zu klären ob da jetzt gemeint ist dass sie keine Lust auf Sex grundsätzlich hat oder ob sie keine Lust hat weil der Sex mit dem Partner ihr keine Lust bereitet
Ev geht das ja Hand in Hand. Ein blödes Erlebnis will man nicht wiederholen.

ob es gut wird hängt also nicht nur von der Performance der Beteiligten sondern auch vom Setting ab 8n dem der Sex stattfindet
Mutige These

Wenn du das rein auf die Penetrationsfähigkeit reduziers
Darum geht's ja genau. Wenn der Mann das so definiert....tja...dann wird er 70% der Frauen nicht befriedigen können.

Und mal ganz ehrlich so wie sich manche Frauen aufführen
Wie führen die sich denn auf?

Mal ein anderer Aspekt:
Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
Naja, wäre die Ehebeziehung darauf aufgebaut, dass frau sich einen Mann ins Haus holt (versorgt/aushält), der ihr Leben komplettiert, mit ihm zu Veranstaltungen geht, er die Drinks bringt u.s.w. (wir kennen das ja auch umgekehrt), da würde ich mal sagen, dass das sexuelle Bemühen zum Spektrum der vorab abgesprochenen Leistungsaufteilung im Eheleben gehört. Da sollte er sich besser bemühen, wenn er den Komfort weiterhin genießen will.

Mal eingeworfen, weil das geschlechtsverkehrt mitunter ja auch so gesehen wird. :)

Ansonsten denke ich:
Möglich. Allgemein vertrete ich ja die provokante These ,dass sowohl gutes als auch schlechtes Sexleben IMMER vom Verhalten beider Partner abhängt. Wenn sie nicht will wird's einen Grund haben . Wenn er nicht will ebenfalls. Macht wenig Sinn sich darüber zu beschweren und mehr Sinn die Ursache zu finden
Fertig.

Nein, nicht unbedingt... Einer meiner ersten festen Freunde war gutaussehend, wirklich gut in dem was er tat, aber strunzdumm...
Auf den hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr :schulterzuck:

Auch wenn mich jetzt das halbe Forum für diese Aussage steinigen wird, aber Frauen können schon richtige Kretzn sein.
Krätze sucht Arschwarzn zum gemeinsamen oaschlochig sein?

Magst recht haben, was es nicht alles gibt........
Ehrlichkeit in der Paarfindung kann doch wahrlich so erfrischend wie ein gereiftes Abszess sein.

Das gibt es laut meinem online Tantra Kurs nicht.
:schulterzuck:
"Onlinetantrakurs" ist natürlich die absolute Quelle von Wissen. :kopfklatsch::hahaha:

Lies mal über Asexuelle Menschen. Asexuelle Menschen werden in ihren Bedürfnissen seit jeher unterdrückt und Asexualität wird beinahe als Perversion gesehen. Es wundert mich nicht, dass es ein Onlinetantraguru auch so sieht. Mit seiner Meinung steht er aber - abseits der Onlinetantrabewegung - relativ alleine, zumindest in der seriösen Wissenschaft wird er allenfalls ein verächtliches Schmunzeln mit seiner These ernten.

... definiert Asexualität als Abwesenheit sexueller Anziehung jedem gegenüber, unabhängig von dessen Geschlecht.
(Wikipedia)

Entschuldige bitte, dass ich das, was Du da schreibst, absolut nicht ernst nehmen kann.

Zurück
Oben