- Reaktionen
- 7.597
Na bitte nedLeider hab ich keinen
Hätt ich aber gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte nedLeider hab ich keinen
Hätt ich aber gern
Das kann sein, muss es aber nicht. Es gibt einfach viele Gründe.Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
An Hamster hat sie a?
Wo is denn das liebe Tier....?
Na im vorzimmer wennst über bock stolperst weils so schlampig ist....Weibliche Lust braucht oft einfach mehr als männliche.
Unlust beginnt nicht im Schlafzimmer.
Hatte er noch Lust auf dich?Vielleicht waren wir sexuell einfach nie kompatibel und so hatte ich sexuell auch irgendwann keine Lust mehr auf ihn.
Hatte er noch Lust auf dich?Vielleicht waren wir sexuell einfach nie kompatibel und so hatte ich sexuell auch irgendwann keine Lust mehr auf ihn.
Ev geht das ja Hand in Hand. Ein blödes Erlebnis will man nicht wiederholen.Hier wäre zu klären ob da jetzt gemeint ist dass sie keine Lust auf Sex grundsätzlich hat oder ob sie keine Lust hat weil der Sex mit dem Partner ihr keine Lust bereitet
Mutige Theseob es gut wird hängt also nicht nur von der Performance der Beteiligten sondern auch vom Setting ab 8n dem der Sex stattfindet
Darum geht's ja genau. Wenn der Mann das so definiert....tja...dann wird er 70% der Frauen nicht befriedigen können.Wenn du das rein auf die Penetrationsfähigkeit reduziers
Wie führen die sich denn auf?Und mal ganz ehrlich so wie sich manche Frauen aufführen
Das gibt es laut meinem online Tantra Kurs nicht.Sie braucht keinen Sex. Es ist zwar kaum vorstellbar, aber solche Menschen gibt es.

?Wenn Frau will... wird sie sich zu Hause auch mit einem schlechten Liebhaber begnügen.
Theoretisch ließe sich das ganz leicht herausfinden, indem beide einmal es mit wem anderen probieren und beobachten, wie es dort läuft.Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
des kennan nur die FRAUEN beantwortendass solche Männer einfach schlecht im Bett sind?

Ich meine damit alle tollen Liebhaber - Hengste die man als Partner zu Hause rumsitzen hat. Manchmal ist halt etwas anderes nicht drinnen.?
Das scheint mir ein wenig gar anspruchslos....
Damit stimme ich absolut nicht überein
Naja, wäre die Ehebeziehung darauf aufgebaut, dass frau sich einen Mann ins Haus holt (versorgt/aushält), der ihr Leben komplettiert, mit ihm zu Veranstaltungen geht, er die Drinks bringt u.s.w. (wir kennen das ja auch umgekehrt), da würde ich mal sagen, dass das sexuelle Bemühen zum Spektrum der vorab abgesprochenen Leistungsaufteilung im Eheleben gehört. Da sollte er sich besser bemühen, wenn er den Komfort weiterhin genießen will.Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
Fertig.Möglich. Allgemein vertrete ich ja die provokante These ,dass sowohl gutes als auch schlechtes Sexleben IMMER vom Verhalten beider Partner abhängt. Wenn sie nicht will wird's einen Grund haben . Wenn er nicht will ebenfalls. Macht wenig Sinn sich darüber zu beschweren und mehr Sinn die Ursache zu finden
Wie führen die sich denn auf?

Krätze sucht Arschwarzn zum gemeinsamen oaschlochig sein?Auch wenn mich jetzt das halbe Forum für diese Aussage steinigen wird, aber Frauen können schon richtige Kretzn sein.
"Onlinetantrakurs" ist natürlich die absolute Quelle von Wissen.Das gibt es laut meinem online Tantra Kurs nicht.
![]()

(Wikipedia)... definiert Asexualität als Abwesenheit sexueller Anziehung jedem gegenüber, unabhängig von dessen Geschlecht.
Dann schau dir mal YouTube Videos zu Asexualität an.Das gibt es laut meinem online Tantra Kurs nicht.
![]()
Er kennts halt hauptsächlich noch von "früher".wieso "heutige" Frauen? als wären Frauen früher sexlustiger gewesen.
Definitiv!Eine Menge Ehemänner beschwert sich, dass die Frau zuhaus keine Sexlust hat.
Nun ist schöner Sex ja eigentlich eine angenehme Sache.
Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?