Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst aber jetzt nicht im Ernst, dass das ein Maßstab für mich sein soll....

Mach dich doch nicht lächerlich mit einem solchen Nonsens.
war jetzt nicht auf dich bezogen, daher ist mir gerade nicht ganz klar, was du sagen willst. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich grundsätzlich den Wert von Ausbildung zu schätzen weiß, kein Freund von vielen selbsternannten Gurus bin, das aber nicht beurteilen kann, wenn ich ihn nicht kenne. Nur weil er jetzt kein Studium hat, würde ich ihm nicht generelle Falschinformation unterstellen. Was nicht heißt, dass es das sein könnte.

Die letzten Seiten hat sie sich eh schon "nackig" gemacht...
Und bevor du jetzt Büdln suchen gehst...
Ach vergisse es...
Du könntest auch konkret und sachlich formulieren, was du mir mitteilen möchtest, da ich mal annehme, dass du keine 17/18 bist sondern eine erwachsene Frau, oder wir können beide uns gegenseitig unterschwellig beleidigen und einen unnötigen Machtkampf miteinander austragen...

Wer braucht das denn?

Richtig! Der Mann soll nicht nur das Geld nach Hause bringen (was die Frau auch kann)! Er muss (viel schlimmer!) ein guter, aufmerksamer Partner sein. Gruselig.
Du verlangst halt nicht viel, bist mit einem Single Malt zufrieden. Wenn auch nur zum anschauen. Wie auch immer, Glück sei Dir vergönnt.

Du könntest auch konkret und sachlich formulieren, was du mir mitteilen möchtest, da ich mal annehme, dass du keine 17/18 bist sondern eine erwachsene Frau, oder wir können beide uns gegenseitig unterschwellig beleidigen und einen unnötigen Machtkampf miteinander austragen...
Du kannst gerne kämpfen, für mich is die Unterhaltung hier beendet :haha:

Zurück
Oben