Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Und was hat es nun gebracht den Namen zu sagen?

wir wissen jetzt, auf wen Du abfährst.

Ausser Verspottung und sich nicht damit beschäftigen?

Wenn Du ein Problem hast, und damit so besser umgehen kannst, freut uns das für Dich.

Aber es ändert der Name nichts daran, dass es halt irgendein selbsternannter Guru ist.

Für Videos fehlt mir die Zeit, ein Buch von ihm werde ich nicht kaufen.

LG Tom

Und so ging es mir vor Jahren schon....als ich mal ein Video von ihm hier verlinkt hab.

Ihr alle seid bedauerlich :smuggrin:
Nicht mal 15 min Zeit für eine Lebensveränderung.😇

wie kommst jetzt auf das? Ich selbst komme aus einem sehr bildungsnahen Umfeld. Aber pauschal zu sagen, man würde automatisch falsche Dinge sagen, wenn man nicht auf dem üblichen Pfad ausgebildet wurde, halte ich jetzt auch nicht für richtig.

Ich bin jetzt keine 2 Minuten gekommen bei seinem Video. So geht’s mehr aber mit vielen nicht naturwissenschaftlichen Themen 🤣 ist halt in meinen Augen viel „jo eh“ Wissen, aber es scheitern halt trotzdem viele an diesen Binsenweisheiten.
Den Post hast du aber wirklich kräftig modifiziert. Vorher stand da nur:
wie kommst jetzt auf das?
Bist leicht auch bei dem gleichen Coach?! :haha:

Oder weil Sie, aus welchen Gründen auch immer, einfach keine Lust hat!.
Man kann ja darüber offen reden, worin es eventuell liegen könnte, aber was wirklich keinen Sinn macht, ist, sich in seiner Fantasie irgendwelche Katastrophenszenarien einfallen zu lassen und daraus sein Selbstwertgefühl zugrunde zu richten, was letztendlich dazu führt, dass man tatsächlich ein "schlechter" Liebhaber wird.

Zurück
Oben