Dienstleistungen Diverses Prostituierte lecken

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es einfach Prostituierte zu lecken. Am liebsten mag ich es wenn gerade eine Kunde aus dem Zimmer gekommen ist und ich danach der nächste bin. Ich achte schon drauf dass sich die Dame wäscht, aber es macht mich unheimlich an, wenn ich die Muschi lecken darf in der ein par Minuten zuvor noch ein Schwanz gesteckt ist, vielleicht auch noch AO.

Gibt es viele die sich solche Leckereien wünschen?
Ich würde auch gerne mal bei einem Paar die vollgespritzte Muschi der Frau sauberlecken.
Suche keinen GV
 
Das wäre ein tolles Angebot, nur möchte ich keine all zu Junge Frau, Sie soll schon ein gewisses Alter haben und kann auch ruhig ein par Kilos haben, natürlich nicht XXXL.
 
JA das wäre eine tolle Sache, wir müssten uns dann auf die Nebenabsprachen
💰einigen
 
Das wäre ein tolles Angebot, nur möchte ich keine all zu Junge Frau, Sie soll schon ein gewisses Alter haben und kann auch ruhig ein par Kilos haben, natürlich nicht XXXL.
Sind sehr dürftige Angaben!!
Gewisses Alter usw.
In der Denisgasse ,Jurekgasse,Jägerstrasse,Salzachstrasse und Löschkohlgasse sind ein paar Adressen wo du fündig wirst.
 
Sind sehr dürftige Angaben!!
Gewisses Alter usw.
In der Denisgasse ,Jurekgasse,Jägerstrasse,Salzachstrasse und Löschkohlgasse sind ein paar Adressen wo du fündig wirst.
Vielen Dank für deine Info, Ich habe mir mal die Adresse der Susanne aus der Denisgasse herausgesucht, Also diese Frau entspricht dem was ich mir vorstelle. Ich werde sicher in den nächsten Tagen zu ihr gehen und sich ausgiebig und tief lecken. Vielleicht hat sie zuvor gerade besuch gehabt.

Aber auch die Vivien in der Jurekgasse, schaut ganz toll aus. Ich stehe aber sehr auf etwas verbraucht aussehendere Frauen mit Hängetitten.
Bezüglich der Adressen Salzachstraße und Jägerstraße habe ich keine Frauen gefunden, SInd dort Laufhäuser oder Wohnungen, jedenfalls hat es mir nichts angezeigt.
Ich möchte dir aber danke sagen für die Mühe. Bin froh das ich wahrscheinlich was geeignetes gefunden habe.
MNoch einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Zurück
Oben