Dienstleistungen Diverses Was darf ich von einer Prostituierten für mein Geld verlangen?

Mitglied #270059

Aktives Mitglied
Registriert
4.11.2012
Beiträge
1.038
Reaktionen
5.926
Punkte
386
Checks
1
Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
 
Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?

All diese Fragen solltest du VOR der Bezahlung mit der SW deines geringsten Misstrauens klären, ggf. will sie für Action einen Aufpreis.
 
Sie wäre sicher ganz Ohr gewesen :schulterzuck:
*OT*
Auge an Großhirn: "Die liegt ja nur da!"
Großhirn: " ... ".
Ohr an Großhirn: "Ich hör sie kaum atmen."
Großhirn (ächzend flüsternd): "Kann nichts tun, bin blutleer!"
Schwanz an Großhirn (aufgeblasen, kraftstrotzend): "Los jetzt, ich bin dran!"
- :poppen: :rubbel: -
Großhirn an alle (langsam zu sich kommend): "Was war das jetzt?"
Schwanz an alle (erschöpft, aber lächelnd): "Also ich fühl mich jetzt ganz entspannt."
Brieftasche an alle: "Trottel!"
*OT Ende*
 
Liegt auch oft an den Herren die meinen mit Geld, natürlich so wenig wie möglich, alles zu bekommen. Leute SW sind Menschen keine Ware behandle sie wie einen Menschen dann wirst du auch so behandelt. Grüßen,waschen,freundlich sein, müßte möglich sein. :unsure:
 
Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Erst ein kleinen Betrag anzahlen, abwarten wie sichs entwickelt, kleinere Raten rüberreichen, am Ende, wennst zufrieden bist, den Rest begleichen :mrgreen:
 
Zurück
Oben