Dienstleistungen Diverses Suche 2 Prostituierte in Wien

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Ich war vor der Pandemie in Wien bei 2 Prostituereten aus Ungarn. Die Damen war so zwischen 55 und 60 Jahr, leicht mollig. Sie haben ihre Dienste gemeinsam angeboten und ich habe sie einmal besucht. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Die Frauen haben aber gesagt, dass sie eben in der SOhnung arbeiten wo ich war und sie zudem noch eine Wohnung jenseits der Donau haben.
Obwohl die beiden Frauen nicht mehr ganz jung waren, habe ich noch nie so einen Sex erleben dürfen wie bei diesen Frauen. Ich stehe ja aufs lecken und ich habe es genossen das ich beide Frauen hintereinander lecken konnte. Auch war eine der Frauen dabei die gerne und sehr gut küsste.
Es werden sich jetzt einige denken, der hat einen Vogel, aber die Frau die so gut geküsst hat, hatte keine Zähne. Aber trotzdem ich muss sagen so was habe ich noch nie erlebt und würde dieses Treffen gerne wiederholen.
Leider finde ich die Frauen in keinem Forum mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Es sind also 2 Frauen aus uNgarn, ca 55 bis 60+ Jahre. Leicht mollig.ene der Frauen war dunkelhaarig. EIne hat sehr gut deutsch gesprochen, die zweite Frau nur wenig.
Also ich würde mich freuen, wenn jemand weiß ob die Frauen noch ihre Dienste anbieten und wenn ja wie man sie erreichen kann.
Gibt es in Wien oder Umgebung vielleicht gleichgeartete Frauen.?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben