Dienstleistungen Diverses Fingern bei Prostituierten

Registriert
22.5.2021
Beiträge
592
Reaktionen
752
Punkte
93
Ich habe mir heute nach der langen Durststrecke wieder ein Freudenmädchen gegönnt. Da ich gerne meinen Finger in die Muschi stecke, die meisten Mädchen das aber nicht wollen, suche ich gezielt nach Mädchen, die das machen.
Ich habe also eine gefunden, die Fingern, wenn auch gegen Aufpreis, anbietet. Als ich ihr sagte, daß ich dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, sagte sie "Ja, aber nur mit Kondom". Davon war sie auch nicht abzubringen. Es war dann zwar recht gut, dennoch kam ich mir mit einem roten Gummi am Finger etwas dämlich vor, obwohl das Fingern dann doch recht befriedigend war. Hätte ich es aber vorher gewußt, hätte ich ein anderes Mädchen ausgewählt.
Ich kann nun verstehen, daß die Mädchen nicht "ohne" ficken wollen. Ein Finger ist aber kein Schwanz. Ich habe doch einigermaßen gepflegte Hände, kurz geschnittene Fingernägel und auch keine ekligen Ekzeme oder sonst was Abstoßendes.
Daher nun meine Frage:
Warum haben so viele Mädchen eine derartige Aversion, sich fingern zu lassen?
Ich habe einige gefragt, aber nur wenig ergiebige Antworten erhalten. Eine sagte was von Infektionen, doch das schien mir mehr eine Ausrede zu sein.
Wo liegt also das Problem?
Ist es zu intim? Wie Küssen?
Ist es die Angst vor Verletzungen? Das kann natürlich sein - Muschis sind empfindlich, und wenn einer grob wird...na ja.
Ich möchte das Problem wirklich verstehen und würde mich über seriöse Antworten freuen.
Über Tips, wo es fingerfreudige Mädchen gibt, natürlich auch...
 
Mag sein - aber das wird in vielen Bereichen so sein, gerade bei Prostituierten, wo sich die meisten Männer nur ausleben wollen, was ja bis zu einem gewissen Punkt auch verständlich ist.
 
Ich kann's verstehen, dass hier viele Frauen eine Grenze der Intimität überschritten sehen.
Als Frau würd ich mir auch nicht gern irgendeinen Fremden mit den Rotzgriffeln in meiner Körperöffnung rumfuhrwerken lassen. Ganz gleich wie gepflegt sie sind...
 
Ich kann's verstehen, dass hier viele Frauen eine Grenze der Intimität überschritten sehen.
Als Frau würd ich mir auch nicht gern irgendeinen Fremden mit den Rotzgriffeln in meiner Körperöffnung rumfuhrwerken lassen. Ganz gleich wie gepflegt sie sind...
Was Du unter "gefplegten Rotzgriffeln" verstehst, mußt Du mir erst verdeutlichen. Mir geht es aber um was anderes. Eine Prostituierte ist bereit, mit einem fremden Mann intim zu werden. Sie nimmt seinen Schwanz in den Mund - oft ganz ohne Probleme auch ohne -, läßt sich besagten Schwanz (wenn auch mit) in die besagte Körperöffnung einführen, viele lassen sich Sperma hinspritzen, wo der Freier es mag (Gesicht, Mund, Körper...) - und für Naturfranzösisch sollte der Schwanz auch sauber sein. Bei all dem hat sie aber grundsätzliche Probleme, sich den Finger reinstecken zu lassen. Das ist weder schmerzhaft noch ekelhaft, im Gegenteil - wohl die normalste Vorspiel-Praktik überhaupt. Wenn manche dann anbieten, den Freier anzupissen oder auch sich selbst anpissen zu lassen - dann stimmt für mich irgendwas nicht mehr...
 
Versuch einer Antwort:
Warum haben so viele Mädchen eine derartige Aversion, sich fingern zu lassen?
Weil sie es aus den verschiedensten Gründen halt nicht wollen. - Ist halt so!

Hygiene ist da nur einer von vielen Aspekten, dazu kommt, dass wohl schon manche Frau erleben musste, dass der Mann, der sich selbst als "geschickt und erfahren" sieht, in in Wirklichkeit zu ungeschickt, zu ungestüm, zu rücksichtslos, zu blöd, zu ... ist.
Das ist weder schmerzhaft noch ekelhaft, im Gegenteil - wohl die normalste Vorspiel-Praktik überhaupt.
Jo eh ;) , was "weder schmerzhaft noch ekelhaft" anlangt, da fürchte ich halt, dass es recht viele deutlich andere Erlebnisse gibt: O-Ton einer mit mir befreundeten ehemaligen Sexarbeiterin: "Den Trottel lass ich das nie mehr machen, der reagiert ja net a Mal, wenn ich scho Au weh schrei ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachsatz:
Wo liegt also das Problem?
Ich seh da gar kein Problem - sie will das halt nicht! Sollte als Erklärung wohl voll und ganz ausreichen.
Schließlich liegt es zum Glück ja einzig und allein bei ihr oder ihm, ob, wie, in welcher Form jemand Sex haben will bzw. sexuelle Dienstleistungen anbietet.
 
Nachsatz:

Ich seh da gar kein Problem - sie will das halt nicht! Sollte als Erklärung wohl voll und ganz ausreichen.
Schließlich liegt es zum Glück ja einzig und allein bei ihr oder ihm, ob, wie, in welcher Form jemand Sex haben will bzw. sexuelle Dienstleistungen anbietet.
Schon klar - sie will das halt nicht. Doch hier wird eine bezahlte Dienstleistung angeboten, und "Nein" ist das letzte, das ich hier hören will. Es wird immer Kunden geben, die ein Mädchen grob behandeln, mit oder ohne Fingern. Ich tue das nicht und finde es auch nicht in Ordnung. Aber deshalb bestimmte Praktiken von vornherein auszuschließen, die, ich bleibe dabei, zumindest im Prinzip weder eklig noch schmerzhaft sind, vertreibt letztendlich Kunden und sorgt für Minus in der Kassa.
 
Ich tue das nicht und finde es auch nicht in Ordnung.
:up::up::up::up::up:

@Mitglied #587267 Ich kann Deine Sichtweise durchaus gut nachvollziehen, sehe es aber doch in vielen Punkten deutlich anders.

Es klingt vielleicht komisch, aber insbesondere dann, wenn Sex als eine "bezahlte Dienstleistung" angeboten wird, ist für mich ein "NEIN" ein durchaus positives Zeichen. Es zeigt mir, dass ich es mit einer Frau zu tun hab, die ihre aktuellen Vorlieben, Grenzen, no go's, ... kennt, klar kommuniziert und somit selbstbestimmt agiert. Das ist m.E. eine deutlich bessere Geschäftsgrundlage, als wenn ich die Sorge hätte, dass auch für sie nicht so angenehmes irgendwie "erduldet" wird, nur um ein allfälliges "Minus in der Kasse" zu vermeiden.

Ob eine Praktik "im Prinzip weder eklig noch schmerzhaft", oder auch "nur" momentan unerwünscht ist, definieren nicht wir Gogln, sondern einzig und allein die jeweilige Dienstleisterin in der aktuellen Situation. Bei ihr - und nur bei ihr - liegt die Deutungshoheit!
Pay6 kann m.E. nur dann langjährig erfolgreich ausgeübt werden, wenn man/frau es als Dienstleister*in schafft, die eigene Sexualität selbstbestimmt zu leben - und dazu gehört ein "Nein" genauso wie ein "JA".
 
Gut , ich sag es jetzt einmal anders: wenn ich zu einem bezahlten Mädchen gehe, möchte ich ein bestimmtes Programm machen - in meinem Fall GFS. Dazu gehört für mich Lecken und eben Fingern, auch Blasen ohne ist ganz nett, und ja, ich spritze ihr gerne auch ins Gesicht. Wenn sie lieber meinen - sauberen! - Schwanz verpackt und das Kondom in den Mund nimmt - gut. Wenn sie sich meinen Körperflüssigkeiten nicht aussetzen will - auch gut. Damit haben aber wesentlich weniger Mädchen Probleme, lassen sich auch gerne in den Mund spritzen (oft lieber als ins Gesicht) - und von anderen, schon erwähnten, Körpersäften will ich gar nicht reden. Das alles ist weniger schlimm als Fingern? Ist das nicht irrational? Für mich gehört Fingern zum Grundservice. Wenn ich das nicht mal mehr im Puff kriegen kann, dann reichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall für mich - obwohl ich durchaus meine Freude daran habe, wenn es ihr auch gefällt.

Ich hab jetzt stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschlussgekommen, ich würde mir, wäre ich eine SW , keinen einzigen Finger irgendwo reinstecken lassen.
Wenn es dir nicht passt, kannst ja eine andere besuchen, auf deine paar Euro würde ich dankend verzichten, es kommen sowieso genügend andere.🤔
 
Ich hab jetzt stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschlussgekommen, ich würde mir, wäre ich eine SW , keinen einzigen Finger irgendwo reinstecken lassen.

Du hast jetzt als Mann stundenlang darüber nachgedacht ob du als Frau und Prostituierte dir Finger rein schieben lassen würdest?

Also ich mach mal nen kleinen Exkurs hier:
Du kannst mit den Fingern extrem weh tun. Vl sogar so, dass sie bei jedem weiteren Verkehr an den Tag, Schmerzen hat.
Da drinnen ist alles so sensibel, dass jeder Nagel der dich blöd erwischt, Schmerzen verursacht.

In einer Beziehung mit einer Frau, natürlich kein Problem wenn sie drei Tage nicht ordentlich sitzen kann. Für für SW allerdings a Problem.

So Sätze wie "ich zahle dafür und da ist das letzte was ich hören will ein Nein"
Ich hab noch nie einen Mann geschlagen. Aber da ist mir danach.
Das unter dir ist ein Mensch. Ned vergessen....
 
Du hast jetzt als Mann stundenlang darüber nachgedacht ob du als Frau und Prostituierte dir Finger rein schieben lassen würdest?

Also ich mach mal nen kleinen Exkurs hier:
Du kannst mit den Fingern extrem weh tun. Vl sogar so, dass sie bei jedem weiteren Verkehr an den Tag, Schmerzen hat.
Da drinnen ist alles so sensibel, dass jeder Nagel der dich blöd erwischt, Schmerzen verursacht.

In einer Beziehung mit einer Frau, natürlich kein Problem wenn sie drei Tage nicht ordentlich sitzen kann. Für für SW allerdings a Problem.

So Sätze wie "ich zahle dafür und da ist das letzte was ich hören will ein Nein"
Ich hab noch nie einen Mann geschlagen. Aber da ist mir danach.
Das unter dir ist ein Mensch. Ned vergessen....

Und?
Aus Sicht einer Frau, habe ich es genauso beschrieben, ich würde es nicht wollen und er kann sich eine andere suchen.
Da brauchst mich auf meiner Empathiewelle nicht anmeckern.😕
 
Und?
Aus Sicht einer Frau, habe ich es genauso beschrieben, ich würde es nicht wollen und er kann sich eine andere suchen.
Da brauchst mich auf meiner Empathiewelle nicht anmeckern.😕

Das was deinem part betrifft, da fehlt der smilie.... - - - > :lol:
Das war eher lustig gemeint, dass mann sich ewig gedanken macht wie es wohl für frau sein würde/ sein könnte ;)

Der rest war allerdings tot ernst.
 
Ich habe mir heute nach der langen Durststrecke wieder ein Freudenmädchen gegönnt. Da ich gerne meinen Finger in die Muschi stecke, die meisten Mädchen das aber nicht wollen, suche ich gezielt nach Mädchen, die das machen.
Ich habe also eine gefunden, die Fingern, wenn auch gegen Aufpreis, anbietet. Als ich ihr sagte, daß ich dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, sagte sie "Ja, aber nur mit Kondom". Davon war sie auch nicht abzubringen. Es war dann zwar recht gut, dennoch kam ich mir mit einem roten Gummi am Finger etwas dämlich vor, obwohl das Fingern dann doch recht befriedigend war. Hätte ich es aber vorher gewußt, hätte ich ein anderes Mädchen ausgewählt.
Ich kann nun verstehen, daß die Mädchen nicht "ohne" ficken wollen. Ein Finger ist aber kein Schwanz. Ich habe doch einigermaßen gepflegte Hände, kurz geschnittene Fingernägel und auch keine ekligen Ekzeme oder sonst was Abstoßendes.
Daher nun meine Frage:
Warum haben so viele Mädchen eine derartige Aversion, sich fingern zu lassen?
Ich habe einige gefragt, aber nur wenig ergiebige Antworten erhalten. Eine sagte was von Infektionen, doch das schien mir mehr eine Ausrede zu sein.
Wo liegt also das Problem?
Ist es zu intim? Wie Küssen?
Ist es die Angst vor Verletzungen? Das kann natürlich sein - Muschis sind empfindlich, und wenn einer grob wird...na ja.
Ich möchte das Problem wirklich verstehen und würde mich über seriöse Antworten freuen.
Über Tips, wo es fingerfreudige Mädchen gibt, natürlich auch...
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es die angst vor Verletzungen ist. Ich selbst wurde auch schon ziemlich grob gefingert. Dass ist natürlich für eine Frau die damit Geld verdient sehr blöd. 🤷🏻‍♀️
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es die angst vor Verletzungen ist. Ich selbst wurde auch schon ziemlich grob gefingert. Dass ist natürlich für eine Frau die damit Geld verdient sehr blöd. 🤷🏻‍♀️
Eine vernünftige Antwort - wie schön. Ja, es gibt leider unsensible Grobiane - und daß das für Prostituierte ernste Konsequenzen wie Einkommensverkust bedeuten kann, stimmt schon. Ja - hast recht...Daß Du auch solche Erfahrungen gemacht hast, dauert mich - wenn ich auch nix dafür kann:)
 
Zurück
Oben