G
Gast
(Gelöschter Account)
ja oder willst gleich volles rohrdie richtige Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja oder willst gleich volles rohrdie richtige Größe?
tuns ned so geheimnisvoll... ich verstehs ned...
Lass dich überraschentuns ned so geheimnisvoll... ich verstehs ned...
Die Stimulierung der Prostata mit einem Analdido fand ich zwar sehr angenehm, hat bei mir aber noch nie zu einer stossweisen Ejakulation und einem Orgasmus geführt.
Lass dich überraschen![]()
tuns ned so geheimnisvoll... ich verstehs ned...
wäääääääääääh, des schau i ma gar ned an... *Kräuselgraus!*Du wolltest eine Erklärung?... hier bitte![]()

Und DAS solltest du einer Frau vielleicht kommunizierenwäääääääääääh, des schau i ma gar ned an... *Kräuselgraus!*
Ich will ich ned pfählen!
Die Stimulierung der Prostata mit einem Analdildo fand ich zwar sehr angenehm, hat bei mir aber noch nie zu einer stossweisen Ejakulation und einem Orgasmus geführt.
ich überlegte mir gerade, ob es nicht besser wäre, das doch selber zu machen... *lol*Und DAS solltest du einer Frau vielleicht kommunizieren. Ansonsten bringt sie vielleicht die falsche Größe mit.

und wenn du vorher ans Bett gefesselt wirst, kannst eh nix mehr dagegegen tunich überlegte mir gerade, ob es nicht besser wäre, das doch selber zu machen... *lol*
Was, wenn sie boshaft, böse etc. ist... ich mein, wir reden hier noch immer von Frauen!!!![]()
Du wolltest eine Erklärung?... hier bitte![]()
sicher ein WindlScheisser !
Wie kann der in seinem Loch noch was halten? Die Körperfunktionen für das es eigentlich da ist können doch nicht mehr funktionieren, so groß wie das ist![]()
Manchmal lebt es sich einfach glücklicher und entspannter wenn man gewissen Gedankengängen NICHT folgt
Wie kann der in seinem Loch noch was halten? Die Körperfunktionen für das es eigentlich da ist können doch nicht mehr funktionieren, so groß wie das ist![]()
du schaust dir das an... ich habs nicht getan...
Jetzt hab ich den Fehler selbst gemacht und mir mehr als die ersten 20 Sekunden angesehen. Ich bin kein Arzt... aber ich würd auch raten dass bei dem Typen NIX mehr so funktioniert wie es sollte. Das dürften schon kräftige permanente Schäden oder Überdehnung sein die der da hinten zusammengebracht hat.du schaust dir das an... ich habs nicht getan...
Aber dazu gibts bei weitem nicht so witzige polarisierende Videos. Männer die sich mit irgendeinem Prostatatoy im Arsch herumfummeln sehen irgendwie einfach nur faad und lächerlich aus. Könnte mit meiner Heterosexualität zu tun haben.Fürs Protokoll: Mir gehts um Prostatastimulation nicht darum mir den A.... aufzureissen.......
. Aber SOLCHE Videos haben einen gewissen Wow-Faktor! Oder Wäh-Faktor... auf alle Fälle sind die witziger zum Suchen und sharen.
für mich eher genau das!Oder Wäh-Faktor...
der tut ja herumfummeln am Lulu, das gilt ned...naja aber da schau mal![]()