C
Gast
(Gelöschter Account)
***gespannt mitlese....***
Ist mir keine Antwort wert
Es ist wie wenn er mich gefragt hätte, ob ich eine Frau bin. Ist auch offensichtlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
***gespannt mitlese....***
Aha...Ist mir keine Antwort wert
Es ist wie wenn er mich gefragt hätte, ob ich eine Frau bin. Ist auch offensichtlich![]()
ich kann dir aus Erfahrung sagen eine Ärztin wird dir auch keine Prostata Massage geben …Hm... na zum Arzt geht ich dafür ned... ;-) Des muss anders gehen...
Ist aber offenbar noch immer ein Tabuthema,....
das ist mir durchaus bewusst... es hat nur jemand hier im Thread etwas in diese Richtung geschrieben....ich kann dir aus Erfahrung sagen eine Ärztin wird dir auch keine Prostata Massage geben …
zumindest ist noch keiner beim Ultraschal gekommen von den Männern![]()
ich weiss, ich habs gelesen .. aber ja zum Glück ist das alles nicht so .. trotzdem würde ich es auch gern wissen ob das wer schon mal hatte ?!? Aber alle schweigen ..das ist mir durchaus bewusst... es hat nur jemand hier im Thread etwas in diese Richtung geschrieben....
ich habs zwar probiert, aber es geht nur sehr selten....ich weiss, ich habs gelesen .. aber ja zum Glück ist das alles nicht so .. trotzdem würde ich es auch gern wissen ob das wer schon mal hatte ?!? Aber alle schweigen ..
was hatte?ich weiss, ich habs gelesen .. aber ja zum Glück ist das alles nicht so .. trotzdem würde ich es auch gern wissen ob das wer schon mal hatte ?!? Aber alle schweigen ..
Prostataorgasmuswas hatte?
ich hatte, allerdings hab ich mich da allein gespielt und das hat relativ lange gedauert, aber dann ists abgegangen. ;-) Wichtig ist ganz sicher, dass man Geduld mitbringt, da es hier wohl auf die richtige Position, den richtigen Rhythmus usw. ankommt.Prostataorgasmus
trotzdem würde ich es auch gern wissen ob das wer schon mal hatte
nur weil ich seit 2015 hier bin, heißt es nicht, dass ich auch seit 2015 aktiv bin....
Hm... na zum Arzt geht ich dafür ned... ;-) Des muss anders gehen...
Ist aber offenbar noch immer ein Tabuthema,....
das glaub ich eher nicht, denn dann hatte der Urologe tägl. viele Orgis zu bewältigen.nur über den Männerarzt, das geht eigendlich Blitze schnell, auf die Prostata gedrückt und es rinnt.
Was meinst du warum sich viele Männer einen Dildo selber geben, wird ja genauso stimuliert die Prostata.
Mmmm klingt guuutHatte ich schon des öfteren, immer wieder ein Hochgenuss.![]()
ich kann dir aus Erfahrung sagen eine Ärztin wird dir auch keine Prostata Massage geben …
Egal ob Arzt oder Ärztin, wenn meine Prostata während einer Untersuchung abgetastet wird, kann ich dem absolut nichts erotisches abgewinnen!![]()
ich weiss und trotzdem kommt fast jeder mit einem Lächeln ausm Untersuchungsraum
![]()