Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Stimulierung der Prostata mit einem Analdildo fand ich zwar sehr angenehm, hat bei mir aber noch nie zu einer stossweisen Ejakulation und einem Orgasmus geführt.

Zuletzt bearbeitet:
:yuck:
Wie kann der in seinem Loch noch was halten? Die Körperfunktionen für das es eigentlich da ist können doch nicht mehr funktionieren, so groß wie das ist o_O
Manchmal lebt es sich einfach glücklicher und entspannter wenn man gewissen Gedankengängen NICHT folgt :up:.

Scheint dem Typen Spaß zu machen und er wird schon wissen was er da tut. Analdehnung bis zur Inkontinenz wurde doch eh auch hier gerade vor ein paar Tagen mal durchbesprochen igendwo... scheint Menschen irgendwie Spaß zu machen.
(Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz)

:yuck:
Wie kann der in seinem Loch noch was halten? Die Körperfunktionen für das es eigentlich da ist können doch nicht mehr funktionieren, so groß wie das ist o_O
du schaust dir das an... ich habs nicht getan...

Angesichts dieses Riesenteils, kann da nur alles hin sein.................... *mir grausts grad ganz ehrlich*

Fürs Protokoll: Mir gehts um Prostatastimulation nicht darum mir den A.... aufzureissen.......

du schaust dir das an... ich habs nicht getan...
Jetzt hab ich den Fehler selbst gemacht und mir mehr als die ersten 20 Sekunden angesehen. Ich bin kein Arzt... aber ich würd auch raten dass bei dem Typen NIX mehr so funktioniert wie es sollte. Das dürften schon kräftige permanente Schäden oder Überdehnung sein die der da hinten zusammengebracht hat.

Fürs Protokoll: Mir gehts um Prostatastimulation nicht darum mir den A.... aufzureissen.......
Aber dazu gibts bei weitem nicht so witzige polarisierende Videos. Männer die sich mit irgendeinem Prostatatoy im Arsch herumfummeln sehen irgendwie einfach nur faad und lächerlich aus. Könnte mit meiner Heterosexualität zu tun haben. :schulterzuck:. Aber SOLCHE Videos haben einen gewissen Wow-Faktor! Oder Wäh-Faktor... auf alle Fälle sind die witziger zum Suchen und sharen.

Zurück
Oben