Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja... das ist natürlich individuell. Aber wenn sie einen schwarzen 20+cm Strapon auspackt... würd ich darauf achten dass sie damit eher vorsichtig umgeht;). Wobei das jetzt nicht direkt eine Prostatamassage ist natürlich... gilt aber für so ziemlich jedes Analtoy.

Hase, die beste Prostatamasage macht man mit genau dem Toy. Perfekte Größe, voll flexibel und noch dazu abwaschbar.

Anhang anzeigen 6135027

Nachtrag: Und ja, natürlich gibts auch Toys dafür. Aber wenn ich den Männern in meinem Leben Glauben schenken darf, dann ist das alles nichts im Vergleich zur punktuellen Stimulation des erfühlten Hotspots mit Hand und Fingern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Nachmittag,

leider konnte ich bislang keine meiner verflossenen Lebensabschnittspartnerinnen davon überzeugen, bei mir eine Prostatamassage zu machen. (vlt. weil ich kein Arsch bin...lol).

Man liest immer wieder, dass der Prostataorgasmus beim Mann wirklich genial ist. Nachdem ich gerne experimentiere, hätte mich interessiert, ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat?

Mädls, habt ihr / hattet ihr jemanden, der so gekommen ist?

Männer, wie schauts aus? (Ich weiß, die meisten sehen das wohl eher in einer anderen Ecke, so seh ich das aber gar nicht!)
der einfachste weg, du gehst zu einer SW, bezahlst dafür und du weißt wie das ist.
oder glaubst du, du kannst hier im Forum eine Frau abstauben weil dir um das Geld leid ist

der einfachste weg, du gehst zu einer SW, bezahlst dafür und du weißt wie das ist.
oder glaubst du, du kannst hier im Forum eine Frau abstauben weil dir um das Geld leid ist

Davon abgesehen, dass aus dem Eingangsposting nichts (aber auch schon gar nichts) darauf schließen lässt, dass der TE hier eine Frau "abstauben" möchte, geschweige denn, dass es ihm um Geld für eine SW leid wäre, behaupte ich mal, dass seine Chancen, eine Frau dafür zu gewinnen, aufgrund seiner bisherigen Präsentation hier gar nicht mal so schlecht stünden.

Zurück
Oben