Progressive Seduction / Pickup Techniken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Kuma für deine Aufklärung. Das würde aber bedeuten, dass die Männer, die sich nicht mit der PU-Methode auseinander gesetzt haben, weniger Chancen haben? Oder reicht es nicht doch aus ein bischen mehr Selbstwertgefühl zu haben? :)

Die Form der Selbstfindung und Neu-Definierung haben wir Frauen genauso regelmäßig durchzumachen, nicht nur ihr Männer. Und mal ganz ehrlich: Was gibt es Schöneres als von Zeit zu Zeit an seinem Äusseren und Inneren etwas zu ändern? Und zwar es selbst herauszufinden und sich nicht an ein Buch zu halten. ;)

Meine (vielleicht für dich heftige) Reaktion war in Richtung: gehts hier nur darum schnell ans Ziel zu kommen (z.B.: ONS) oder doch was Längerfristiges zu erwerben? Denn wenn 2. sein sollte, gebe es mächtige Probleme. Die "Fescheste" aus einer Traube hat sich vielleicht ebenso mit einem Buch "vorbereitet".

Könnte mir dann diverse Aufreisslokale vollgestopft mit PU belesenen Frauen und Männern vorstellen, die sich alle von ihrer besten und schönsten Seite zeigen, ihr Texte runtersprudeln und nicht allein heimgehen. Gut, und was dann? Sex erfolgreich, Gefühle nicht so wichtig? :fragezeichen:

Vielleicht verstehst du jetzt, was ich meinte, dass die Chemieabcheckung, in dem Fall auch Gefühle, auf der Strecke bleiben.

Ich bleib beim BT-50, dass ist mir noch die liebste Pick-up-Form. :mrgreen:

Abend Marina,

Der BT-50 ist zwar für einen Umzug sicher praktisch, ich zieh in Wien aber definitiv was kleineres, wendigeres vor - jaja, Parkplätze sind rar ... :)

natürlich gibts auch Männer, die keinerlei Ahnung haben, was PU bedeutet, und denen die Frauen zu Füßen liegen, das will ich auf keinen Fall bestreiten. Wenn nur PickUp Artists Erfolg bei Frauen hätten, dann wären zwangsläufig alle Männer in Beziehungen welche, oder? ;)
Jeder, der sich dazu entscheidet, eine Frau anzusprechen, hat die Chance, sie auch näher kennenzulernen - es kommt halt darauf an, wie er sich präsentiert. Die von dir angesprochene Selbstsicherheit empfinde ich dabei als enorm wichtig - und da hat, im von dir angesprochenen Vergleich, meiner Meinung nach auf alle Fälle der PickUpper die besseren Karten. Sei's durch Routine, sei's durch bessere Präsentation - ich würde darauf tippen, dass er im Gespräch einfach lockerer rüberkommt.

Dass sich die von dir angesprochene "Fescheste" auch "vorbereitet" hat und sich "nur von der besten Seite zeigt" - na davon will ich doch bitte ausgehn! Hand aufs Herz, wie oft gehst du ungeschminkt aus, ohne dir die Zähne geputzt zu haben, in irgendwelchen lieblos zusammengetackerten Fetzen, und redest absichtlich nur über uninteressantes Zeug? :D Klar zeigt man sich von der besten Seite, wenn man jemanden kennenlernt, der einem gefällt. Ob man mit dem Gegenüber überhaupt mehr Zeit verbringen möchte bzw. ob "die Cehmie passt", das merkt man sowieso erst im Gespräch (in dem für gewöhnlich nichts heruntergebetet wird ;) ... und wer sich wirklich verstellt und anders gibt, als er tatsächlich ist - naja, selber schuld. das wird früher oder später einbrechen).

"Worum es geht" kann ich dir, fürcht ich, nicht für alle beantworten (und eigentlich müsste ich dir da einfach noch mal das Strauss-Buch empfehlen, da sind sehr krude - echte - Charaktere drin). Klar gibts PUAs, die Beziehungen suchen, wieso auch nicht ... in denen haben wir sogar einen großen Vorteil: Wir wissen, dass ihr Frauen gern jeden Tag aufs Neue verführt werdet ... und, wenn ihr es denn wert seid, verführen wir euch gern ;).

So ... a propos Parkplätze, ich steh noch in der Kurzparkzone und stell mich jetzt mal um ...

Hm, ich versteh schon, worauf du hinauswillst. Selbstbewußtsein wird unumstritten der Hauptfaktor sein leichter mit jemanden in Kontakt zu kommen.

Doch wie sovieles zweckentfremdet in der Welt verwendet wird, war natürlich mein Bedenken bei Pu in Richtung: Frauen werden dann eventuell für noch mehr ONS mißbraucht.

In Bezug auf "herrichten/rausputzen" um jemanden kennenzulernen:
Ob ich nun ein Date habe oder mich mit meinen Freundinnen zum Tanzen treffe, ich schminke mich relativ dezent (Wimperntusche, Lippenstift). Ich halte nicht viel davon falsche Tatsachen zu presentieren. Sollte ich einen Mann kennenlernen und es sich eine Beziehnung ergeben, dann werden wir wohl auch eines Tages nebeneinander aufwachen. Ich habe nicht vor eine halbe Stunde vor ihm das Bett zu verlassen um mich herzurichten (Haare, schminken). Und auch werden wir beide in 10 oder 15 Jahren nicht mehr so aussehen wie heute. Meine inneren Werte sind nicht mit meinem Äusseren zu vergleichen. Im umgekehrten Fall: was habe ich von einem schönen Mann, der miese Charakterzüge aufweist?
Wie du eben selbst geschrieben hast: wer sich verstellt wird irgendwann damit einbrechen. ;)

... in denen haben wir sogar einen großen Vorteil: Wir wissen, dass ihr Frauen gern jeden Tag aufs Neue verführt werdet ... und, wenn ihr es denn wert seid, verführen wir euch gern .
Da kommen mir wieder Zweifel auf. Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und gedacht: wow! Ein Mann, der sich einfühlen kann, Erfahrungswerte aus Beziehungen hat, mitten im Leben steht.

Der eine Satz, aus deinem letzten Posting, hat mich aber nun doch sehr nachdenklich gestimmt. Wenn eine Frau dir beweisen muß, dass sie es wert ist.

Ein beidseitiges Bemühen ist wichtig, aber seinen Wert beweisen zu müssen? Sind wir da nicht wieder bei der "Verstell-dich-Methode"?

In einer Beziehung sollte sich doch geben und nehmen in der Waage halten und vorallem aus freien Stücken passieren, sprich selbstverständlich sein. Wenn die Frau jeden Tag ihren Wert unter Beweis stellen muß, der Mann sich dadurch dann wieder verpflichtet fühlt, sie zu verführen..... worauf (eine Beziehung, die auf Zwang und Druck aufgebaut ist:fragezeichen:) läuft das dann hinaus?

Kannst du meine Zweifel nachvollziehen?

....Wenn das ansatzweise so funktioniert wie es beschrieben wird (man erzeugt mehr oder weniger unbewusst positive Assoziationen im Denken der Frau um sie für die Anmache empfänglicher zu machen) dann könnte es recht gut geeignet sein um an die Frauen ranzukommen die eigentlich an diesegar nicht an einem Abenteuer interessiert oder dafür eigentlich nicht mutig genug sind.

darauf gemünzt....;), alles klar?:mrgreen:

darauf gemünzt....;), alles klar?:mrgreen:

ok , soweit verstanden .... nein eigentlich nicht wirklich , aber egal .... deine Antwort von der Wortwahl sehr unpassend finde .....
denn - Mißbrauch & ONS bezogen dann auch noch auf Frauen - miteinander rein gar nichts zutun haben , und weiters auch überlege - mit dem Thema etwa ? ;)

ok , soweit verstanden .... aber trotzdem deine Antwort von der Wortwahl sehr unpassend .....
denn - Mißbrauch & ONS bezogen dann auch noch auf Frauen - miteinander rein gar nichts zutun haben , oder ;)

Wenn ich jemanden soweit im Vorfeld manipuliere, dass er etwas tut, was er eigentlich gar nicht will, wurde dann nicht Vertrauen mißbraucht? Beispiel: Ein Vertreter erzäht dir wie toll und super und.... das oder jenes ist, dein Tag ist zäh, die Nacht war lang und du lässt dich einlullen. Themabezogen: Eine Frau freut sich jemanden kennenglernt zu haben, erhofft sich mal nur einen netten Kontakt und wird dann doch soweit gebracht, dass es auch zu Sex kommt und dann verabschiedet wird. Sie wußte nicht, dass er nur eine Nummer wollte, erhoffte sich vielleicht mehr. Er jedoch wollte nur seinen Drang loswerden, sicher landen um in Beweis zu stellen, wie gut das mit der PU-Methode funktioniert.

Ich hoffe, du hast dir die Mühe gemacht, alle Seiten zu lesen. Dann wirst du vielleicht nun verstehen, dass es mir um die Manipulation geht, weil die zwischenmenschliche Ebene übersprungen wird. Zusammengefasst: Vertrauensmißbrauch-ONS angestrebt-im ev. Unwissen der Frau.

Es ist schade, dass man diesen Thread auch auf eine andere Angelegenheit ummünzen kann. Ist nicht beabsichtigt und auch nicht erwünscht. Für mich ist dieses "andere" Thema erledigt und vorbei, ok?

Wenn ich jemanden soweit im Vorfeld manipuliere, dass er etwas tut, was er eigentlich gar nicht will, wurde dann nicht Vertrauen mißbraucht?

jemanden den ich nicht kenne , da kann auch von keinem "Vertrauen" die Rede sein .....Leichtgläubig , Naiv ja sogar - ich hole weiter aus - dumm wäre passender , oder ?!
und manipulieren -
Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar - daher meine Frage - warum ist da der Mann bzw. das Gegenüber schuld ?

Eine Frau freut sich jemanden kennenglernt zu haben, erhofft sich mal nur einen netten Kontakt und wird dann doch soweit gebracht, dass es auch zu Sex kommt

hat er sie gezwungen ? gar Vergewaltigt ?
Mit Sichherheit nicht , also freiwillig - sie wollte es auch ;)
warum dann bereuen und von "Missbrauch" reden mhhh

und dann verabschiedet wird. Sie wußte nicht, dass er nur eine Nummer wollte, erhoffte sich vielleicht mehr.

aha , also gehst du zwangsläufig und immer hoffnungsvoll davon aus wenn du gleich mit einem Mann ins Bett gehst , daß sich daraus eine Beziehung entwickelt ? :hmm: dann liegt das Problem der Fehler ja bei ihr / dir , oder .... hat er Methoden angewandt / gesagt gar versprochen bevor er dich ja quasi "gezwungen" hat mit ihm Sex zu haben - wir werden sicherlich heiraten ect. -

Er jedoch wollte nur seinen Drang loswerden, sicher landen um in Beweis zu stellen, wie gut das mit der PU-Methode funktioniert.

naja , es wird doch auch der Frau gefallen haben , und auch sie ist eventuell einen Druck losgeworden - sonst hätte sie sich maybe mehr Zeit gelassen ..... damit eben die Zeit entscheiden/ beweisen kann ob mehr wird und nicht der Sex "dominiert" ;)

Ich hoffe, du hast dir die Mühe gemacht, alle Seiten zu lesen. Dann wirst du vielleicht nun verstehen, dass es mir um die Manipulation geht, weil die zwischenmenschliche Ebene übersprungen wird. Zusammengefasst: Vertrauensmißbrauch-ONS angestrebt-im ev. Unwissen der Frau.

sorry , ich habe nicht alles gelesen , sondern mich gleich an deine Zeilen angehängt .....

und nein ich kann nicht verstehen daß von "Manipulation" zwischen Erwachsenen Menschen im Zusammenhang mit freiwilligem Sex gesprochen wird ....

und - zwischenmenschlich - du darfst nicht immer davon ausgehen daß alle so Denken und Handeln wie DU .... dann wirst du auch daraus lernen daß Manipulation in deinem Leben keinen Platz finden wird .....
und du dann einen ONS auch genießen kannst ;)

Armseliger gehts nimmer???:roll:

Wenn ein Typ (Mann wäre in diesem Zusammenhang die falsche Bezeichnung) versuchen muss, die Frau seiner Begierde psychologisch zu manipulieren, damit er was gebacken kriegt, ist er in meinen Augen ein armes Würschtl!
Entweder MANN hat Erfolg bei Frauen oder nicht !(meist kommen solche "neuen Erkenntnisse" erst zur Anwendung, wenn der betreffende Mann ein definitives Kontaktproblem hat. UNd dann wage ich zu bezweifeln, dass er mit Psychospielchen Erfolg verzeichnen kann),.... Meines Erachtens liegt dies aber weniger an "Taktik" und "Technik" sondern eher an Selbstvertrauen und Authenzität,....8-)

jawoi Kassi :daumen: das wollte ich lesen :hurra: :daumen: :bussal:

jemanden den ich nicht kenne , da kann auch von keinem "Vertrauen" die Rede sein .....Leichtgläubig , Naiv ja sogar - ich hole weiter aus - dumm wäre passender , oder ?!
und manipulieren -
Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar - daher - warum ist da der Mann bzw. das Gegenüber schuld ?

Mein Einwand war, dass man die natürliche Aufbauphase nicht auslassen sollte. Und eben wie du richtig schreibst, der eine ist mit Selbstvertrauen vollgepackt (threadbezogen: hat das Buch gelesen) und der andere tappt dabei im Dunkeln worum es geht.

hat er sie gezwungen ? gar Vergewaltigt ?
Mit Sichherheit nicht , also freiwillig - sie wollte es auch ;)
warum dann bereuen und von "Missbrauch" reden mhhh

Kaffeefahrt: eigentlich sollte es ein netter Ausflug werden, doch nebenbei kauft man auch noch ein. Weil der Mann/ die Frau es ja so überzeugend rübergebracht hat.
Wurde da nicht die Gunst der Stunde ausgenutzt?
Sie haben ja freiwillig unterschrieben, selber schuld!

(Warum so wenig einfühlsam Michelle?)

aha , also gehst du zwangsläufig und immer hoffnungsvoll davon aus wenn du gleich mit einem Mann ins Bett gehst , daß sich daraus eine Beziehung entwickelt ? :hmm: dann liegt das Problem der Fehler ja bei ihr / dir , oder .... hat er Methoden angewandt / gesagt gar versprochen bevor du er dich quasi "gezwungen" hat mit ihm Sex zu haben - wir werden sicherlich heiraten ect. -

Davon gehe ich nicht aus, auch wenn du das von mir denkst/glaubst/behauptest. Sei es nun aus freien Stücken oder weil man dir mich so beschrieben hat. Warum lernst du mich nicht mal persönlich kennen und machst dir dein eigenes Bild von mir? Ich müßte deine Zeilen in dem Fall sonst aus persönlichen Angriff empfinden. Das hattest du sicher nicht vor, oder? :) ;)

sorry , ich habe nicht alles gelesen , sondern mich gleich an deine Zeilen angehängt .....

Dass du nicht alles gelesen hast, ist nicht verwerflich. Daher sind auch etliche Antworten in anderen Threads genauso doppelt gepostet, weil sich kaum mehr Einer die Mühe macht, genau zu sein.
Nur würde ich fast in dem Zusammenhang glauben, dass du eventuell auf etwas anderes anspielst.

und nein ich kann nicht verstehen daß von "Manipulation" zwischen Erwachsenen Menschen im Zusammenhang mit freiwilligem Sex gesprochen wird ....

Darum wäre es von Vorteil auch die anderen Seiten zu lesen, damit der Zusammenhang deutlicher wird.

und - zwischenmenschlich - du darfst nicht immer davon ausgehen daß alle so Denken und Handeln wie DU .... dann wirst du auch daraus lernen daß Manipulation in deinem Leben keinen Platz finden wird .....
und du dann einen ONS auch genießen kannst ;)

Spätestens jetzt versteh ich dich nicht mehr ganz worum es dir eigentlich geht. :fragezeichen: Denn jetzt sprichst du mich nur mehr persönlich an und beziehst dich nicht mehr auf den Thread. Wie ich mein Sexleben praktiziere, ob ich einen ONS genieße oder nicht, war ja wohl nicht Thema, oder?

Wenn ein Typ (Mann wäre in diesem Zusammenhang die falsche Bezeichnung) versuchen muss, die Frau seiner Begierde psychologisch zu manipulieren, damit er was gebacken kriegt, ist er in meinen Augen ein armes Würschtl!

Wie sollte ich armseliges Würschtl bei der Royal Pussy landen, wenn ich sie nicht mit fiesen Tricks manipulieren darf?

*vorkassiaufbau* No, Schnittchen, schon was vor heut abend? :bussal:

Manipulation, böse, verachtenswert, 'wers nötig hat' - das scheinen die meisten Reaktionen von (vor allem) weiblicher Seite zu sein. Seltsamerweise hatten die meisten Weibchen, mit denen ich mich mal über die Geschichte von Casanova (bzw. auch Don Juan) unterhalten habe, von selbigem ein sehr positiv-verklärtes Bild ... nicht selten fiel dann ein Seitenhieb à la "ja, von so dem könntest du ruhig auch ein wenig mehr haben" auf den Lebensgefährten. Dabei war Casanova doch gewissermaßen der berühmteste Verführer/PickUpper aller Zeiten ... ;)

.....snipp....

Das weiter oben im Thread erwähnte Buch von Neill Strauss kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen. Es ist natürlich kein "so werde ich zum perfekten Aufreißer"-Schinken, beleuchtet aber die PickUp-Szene in den USA, stellt die bekanntesten "Gurus" vor und führt einem vor Augen, dass man es mit Manipulation und Machtspielchen auf keinen Fall übertreiben sollte.

Ich wundere mich die ganze Zeit, wie heftig diese PU - Techniken angefeindet werden.... Aber wenn jemand gerade Neill Strauss liest, dann erfährt er ganz schnell, dass er seine Einstellungen und sein Leben ändern muss. Nur ein paar NLP-Tricks helfen natürlich gar nichts, aber wer hat das denn behauptet?
Tatsache ist, dass Frauen nach sehr simplen Regeln hinter den erfolgreichen Alpha-Männchen her sind! Und das Mann diese Spielregeln kennen muss!

Kuma, Du hast mir mit Deinem Beitrag aus der Seele gesprochen!

Wie sollte ich armseliges Würschtl bei der Royal Pussy landen, wenn ich sie nicht mit fiesen Tricks manipulieren darf?

*vorkassiaufbau* No, Schnittchen, schon was vor heut abend? :bussal:

Schni.....schnitt...schnittch......:shock::shock::shock::shock:

Süßer, du hast da was verkannt,.....du bist meinem Malventee und Makro-brötchen schon so lange verfallen, dass du wie eine Fliege im Netz der Spinne wartest, verspeist zu werden,....8-)

Spätestens jetzt versteh ich dich nicht mehr ganz worum es dir eigentlich geht. :fragezeichen: Denn jetzt sprichst du mich nur mehr persönlich an und beziehst dich nicht mehr auf den Thread. Wie ich mein Sexleben praktiziere, ob ich einen ONS genieße oder nicht, war ja wohl nicht Thema, oder?

ich beziehe mich auf den Thread , das Thema an sich - daher auf deine Zeilen und dich .... und persönlich wollte und werde ich nicht angreifen ..... verstehe daher nicht wo du einen Angriff gelesen hast ?
auch hat mir niemand etwas über dich erzählt .... deine Zeilen sprechen nunmal oft sehr stark für dich ....

Weißt du , ich mag diese Sudderei nicht - ach die armen Frauen werden ja missbraucht - manipuliert >>>>> zu Sex :mauer:

Die die mich kennen , wissen ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch , ok ;)

aber .... wie kann man Sex im beiderseitigem Einverständnis bereuen ? ok, ausser er war mies :haha:
eine Sache die ansich schön ist und gut tut , dann als sooo schlecht hinzustellen .... nur weil eine erwachsene Frau sich mehr erhofft hat ?? das ist doch dann IHR Problem .... und immer dem Mann den schwarzen Peter hinzuschieben ist .......................... fad !!

HALLOOOO !!?? hier geht es um Sex , und nicht - mir wurde die Unschuld geraubt , oder ?

natürlich spielt "die Balz" eine Rolle , ohne der wäre es zu einfach und dann kann man gleich zu einer Professionellen gehen .....

und wenn ich es zulasse - jo wo ist dann das Problem ?
das Problem liegt darin - im Selbstbewusstsein jener Person - nämlich sich "dannach" abzufinden , Lächlen und sagen - war ne geile Nacht Ciao .... and thats it .... maybe bleiben wir Freunde ....

und wenn ein Mann na no na , probiert es auf schnellerem Weg als die Frau zu "bekommen" und sie ihn führen lässt und es dadaurch auch passiert - bei wem ist dann wieder die Schuld zu suchen ?
eh kloa , der böse Mann :mauer:

Dein Einwand war, dass man die natürliche Aufbauphase nicht auslassen sollte - ahaaa , und warum tust du es dann ??? sondern lässt zu daß ein Mann gesteuert wie er nun mal oft ist - zitiere deine Worte : die Gunst der Stunde ausnutzt (alleine diese Gedankengänge sind irrelevant , aber bitte )
warum betätigen sich die Frauen nicht der stärksten Waffe einer Frau ?
.... die Phantasie eines Mannes ;)

im Dunkeln tappen ? verstehe ich auch nicht .....
wenns ein Mann drauf hat - landen sie früher ... oder auch später im Bett - das "Timing" bestimmt meines Erachtens und ich wage mich dieser Arroganz zu bedienen DIE FRAU 8-)
und da helfen ihm auch keine Bücher dies zu ändern :mrgreen:

....
wenns ein Mann drauf hat - landen sie früher ... oder auch später im Bett -

Aha!!!

das "Timing" bestimmt meines Erachtens und ich wage mich dieser Arroganz zu bedienen DIE FRAU 8-)
und da helfen ihm auch keine Bücher dies zu ändern :mrgreen:

Das glaubst Du! :roll:

Selbstverständlich helfen Mann diese Bücher, darum geht's doch in diesem Thread, Du sagst es ja selber, wenn's ein Mann drauf hat....
Und wie glaubst Du, ist er dazu gekommen? Er hat's gelernt!!!!
Ob durch Vater, Freunde, Buch .... ist nicht so wichtig.
Und ja, diese Bücher wenden sich an die 90% der Männer, die es eben auf Grund ihres Umfelds nicht lernen konnten!!!!
BTW, ist der Mann Rockstar, Millionär oder siehst fantastisch aus, gehört also zu den "obersten" 10 %, dann braucht er keine Bücher!!! Er muss dann nicht mal lesen können! :haha:

nein , IST bei mir so 8-)

BTW, ist der Mann Rockstar, Millionär oder siehst fantastisch aus, gehört also zu den "obersten" 10 %, dann braucht er keine Bücher!!! Er muss dann nicht mal lesen können! :haha:

siehste , DIE habens drauf :mrgreen:

aber ich denke was für eine Frau wichtig ist - Humor & a little bit of Charme .... und - DAS hat Mann .... oder auch nicht ;)
denn sonst wäre er nicht authentisch - und damit ja wieder uninteressant ....

derf ich auch bissl gscheit daherreden, darf ich, darf ich?? :hurra:

ach, was frag ich 8-) :mrgreen:

Wenn ich jemanden soweit im Vorfeld manipuliere, dass er etwas tut, was er eigentlich gar nicht will, wurde dann nicht Vertrauen mißbraucht?
meiner bescheidenen meinung nach....NEIN
ja wenn ich unmündige personen ( kinder, geistig behi...oder wie heissts jetzt ganz politdingsl?.... wurscht)
aber ich nehme an wir reden von mündigen erwachsenen menschen, und da bin ich halt der meinung, ich kann niemanden manipulieren, was er ned selbst im hinterkopf hat, sich wünscht, will, etc...

ich kann ein kind manipulieren, und erm an schlecker versprechen wenn es irgendwas für mich tut, aber ein erwachsener mensch?? geh bitte gor schee....

wenn sich ein erwachsener mensch zu etwas manipulieren lässt, was er doch eigentlich ned will, dann...ja sorry...dann ist er selber schuld, dann sollte er an seinem selbstbewusstsein, an seinem selbstwertgefühl, etc.... arbeiten

Themabezogen: Eine Frau freut sich jemanden kennenglernt zu haben, erhofft sich mal nur einen netten Kontakt und wird dann doch soweit gebracht, dass es auch zu Sex kommt und dann verabschiedet wird. Sie wußte nicht, dass er nur eine Nummer wollte, erhoffte sich vielleicht mehr.
und dieses beispiel.... wurscht wer beteiligt is, um welche personen es geht, oder obs frei erfunden worden is.....

da stellen sich mir sowieso sämtliche nackenhaare auf....
zerscht...ja klingt hart, aber is so..... machens die füsse breit und quietschen vielleicht noch vor vergnügen.... und dann, weil man sich geniert, gekränkt fühlt, benutzt fühlt, etc.... plärrens herum, der hat vertrauen missbraucht, der hat mich manipuliert etc....
wieso?? fühlt man sich dann besser, wenn ma sagt "er ist der böse" anstatt sich selber bei der nase zu fassen und sagen "du dumme nuss, auf was bist du da reinkippt, hast vielleicht mehr reingedichtet als jemals gesagt worden is" ??

und wenn man sich schon mehr erhofft hat als je versprochen worden is...hat man dann so wenig stolz um zu sagen...gut, brust raus, kopf hoch.... ich geh mein weg auch ohne dich und wichs di ned pausenlos von der seite an?

ergo für mich.... mündige menschen kann man ned manipulieren, wenn sie es selber ned wollen...

wenn i heute a werbung sehe und die wollen ma aufs aug drucken dass cilitbang ein wundermittel is, liegt es an MIR ob ich 4 euro schlagmichtot für a putzmittelchen zahln möcht oder ned, i kann dann ned an beschwerdebrief schreiben und sagen ihr schweine, ich war müd, und das fleisch war schwach, ihr habt mich manipuliert....
abgesehen davon schwör ich auf cilitbang :mrgreen:

alles hat nur die macht, die ich ihm verleihe (schmeiss i halt auch mal an weisen spruch rein, vielleicht krieg ich an daumen 8-) :mrgreen:)

so und jetzt, man möge mir erlauben.... meins auch zu deinem persönlichen "problem" loszuwerden....

und gleich mal vorweg, nein es wurde mir ned beschrieben, nein es wurde mir ned erklärt.... satan ist mein zeuge, dass ich mit "deinem" problem genau soviel kontakt, unterhaltungen etc.... führe wie mit dir... quasi null...

und nein du wirst mich auch auf keine ef-treffen finden..... und trotzdem, dank deiner im stolz verletzten seitenanwichsereien hat sogar ein outsider mitgekriegt, wer da mit wem rumgemacht hat, und wie die ganze geschichte wohl geendet hat.....

du magst verletzt sein, dein gutes recht...du magst gekränkt sein, auch dein gutes recht..... du magst dich betrogen fühlen um was ganz was tolles, was vielleicht passieren hätt können....auch dein gutes recht....
es ist aber auch dein "recht", dass du durch deine aktionen und handlungen dir nun selber ein zeugnis ausgestellt hast, welches ned das beste is....

genauso wie das recht jetzt auf seiten der outsider liegt, ihres zu deinem privaten sachen zu sagen.... schliesslich und endlich warst du diejenige die ihr (und auch sein) privatleben ins öffi geschleift hat....
zugegeben zwar mit "wart ich schreib das so und so und mach des so unauffällig, dass keiner checkt um was es geht, ausser er selber"
aber leider ist dir da eine gewisse bauernschlauheit im weg gestanden, dass es mittlerweile auch der unbeteiligste outsider oder der dümmste "boah geiler muff-poster" gecheckt hat.... (ned dass mi solche gschichtln persönlich stören würden 8-) :mrgreen:) aber trotzdem....

alle wissen es... die seitenwichsereien sind nach hinten losgegangen und haben dich schlussendlich mehr getroffen als erm.... und jetzt lass es stecken....ein "ich bin drüber hinweg" oder ein "aber ich hab doch nur" reitet dich nur mehr weiter rein.....

lass gras über die sache wachsen... und gut is... eines tages wirds ein rindviech (selbstlos wie ich bin, würd des sogar ich erledigen 8-) :mrgreen:) wieder bisserl runterfressen.... aber im grossen und ganzen.... wärs dann wirklich endlich gegessen.

btw: i hab was vergessen, i hab was vergessen..... :mrgreen:

der zeitpunkt wann ein mann und eine frau im bett landen....bestimmt auch meiner meinung nach die frau....
wenn der mann des erste mal checkt "mhhh, da könnte etwas laufen" weiss frau scho ca. 4 stunden vurher, dass mit erm poppen wird....
aber gscheite frauen lassen den mann halt in den glauben, er hats bestimmt 8-)

macht aber nix.... ich find an mann süss wie er versucht herauszufinden ob was geht, und frau studiert in gedanken schon, obs eh ned grad heute die verwaschene lieblingsbaumwollunterhosen anhat :mrgreen:

@QueenEscort
von mir (auf Seite 1) Ich finde es nicht fair Sex auf diese Art erreichen zu wollen. Was kommt als Nächstes? K.O.-Tropfen?

oder:Meine (vielleicht für dich heftige) Reaktion war in Richtung: gehts hier nur darum schnell ans Ziel zu kommen (z.B.: ONS) oder doch was Längerfristiges zu erwerben? Denn wenn 2. sein sollte, gebe es mächtige Probleme.

irgendwie geb ich dir recht......aber irgendwie lässt du dich ja auch so von mann beeinflussen.....also z.b durch sein geschwaffel....wenn der gut reden kann ....oder gut auschaut.....oder frisch gewaschen is.....verbessert alles die chancen beim weiblichen geschlecht.....

Er hat recht, darum.....

Mein Einwand gegen diese Methode und meine Frage wie sie eingesetzt werden soll, habe ich mit diesen Postings verkündet. Vielleicht hast du auch andere Beiträge von mir gelesen. Speziell mein Outing im Fall Amstetten.
Ich kann nicht beschreiben, wie sich eine Heissluftballonfahrt anfühlt. Ich habe sie noch nicht erlebt.
Aber ich kann dir beschreiben, und das noch nach Jahren, wie es sich anfühlt, wenn man durch schönes Reden, welches in diesem Fall (sowie auch in meinem), zu einer geschlechtlichen Handlung gebracht wird.
Beeinflußt (für mich manipuliert) um sein Ziel zu erreichen. Damals war ich zwar noch ein Kind und konnte mich weder verbal noch körperlich wehren.
Es gibt Frauen, die nach einer Scheidung erst ihr Selbstwertgefühl aufbauen müssen. Wäre es fair, wenn sie dann gleich an einen so belesenen Mann kommen würden? (NEIN, mein Selbstwertgefühl ist zwischenzeitlich gewachsen, ich habe mich nicht damit gemeint.;))

Wenn es zum Beispiel einer Freundin von dir so ergeht und sie traurig ist. Würdest du dann zu ihr sagen: No mei, wor ja nur a F***. Glaub ich nicht von dir Michelle, denke, du bist eine, die sich für Freunde einsetzt.;) In dem Fall würdest du sie sicher tröstend in den Arm nehmen und ihr bestätigen, was für ein A*** er ist, weil er sie mit Worten dazu gebracht hat. Ob sie sich nun mehr erhofft hat oder nicht sei dahin gestellt. Der Mensch sollte im Vordergrund stehen und wie man miteinander umgeht.

Daher und nur darum war meine Reaktion in diesem Thread vielleicht heftiger in der Wortwahl und nicht für jeden sofort verständlich.
Vielleicht, liebe Michelle, erkennst du nun, warum ich wissen wollte, wofür diese Methode genau eingesetzt wird.
Es gibt viele Bücher in Richtung Selbstbewußtseinsstärkung, jedoch speziell wie von CFH erwähntes sehe ich halt sehr zwiespältig.

uiuiiii...und gleich nochmals...auch wenn ned ich angesprochen wurde :oops:

Wenn es zum Beispiel einer Freundin von dir so ergeht und sie traurig ist. Würdest du dann zu ihr sagen: No mei, wor ja nur a F***. Glaub ich nicht von dir Michelle, denke, du bist eine, die sich für Freunde einsetzt.;) In dem Fall würdest du sie sicher tröstend in den Arm nehmen und ihr bestätigen, was für ein A*** er ist,
des sind dann auch die freunde die sagen, ja die frisur ist super, die passt dir toll.....
und hundert leut auf der strasse kriegen sich nimmer ein vor lauter lachen....??

danke, aber solche menschen und da bin ich froh...wird man unter meinen freunden ned finden.... :?

und nein, ich würd meine freundin auch in den arm nehmen, i würds auch heulen lassen....1 minute, 2 minute....auch drei :roll:
und während ich sie im arm halt werd ich ihr sagen: "so und jetzt wisch dir den rotz ab und fass dich selber an die nase.....und gib her die tafel schokolade ich leid mit dir mit 8-)

so und jetzt, man möge mir erlauben.... meins auch zu deinem persönlichen "problem" loszuwerden....

Was du hier ansprichst ist schon lange intern bereinigt worden.
Ich kann auch dir versichern, dass ich mich nur auf diesen Thread bezogen habe. Ich wußte nicht, dass er ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis in puncto "ich weiß von einer Sache und die würde auch grad gut reinpassen" hervorruft.

Also, wie machen wir nun weiter? Wollen wir noch etwas spekulieren, wie was war (oder vielelicht auch meine Empfindungen) oder kommen wir zurück aufs eigentliche Thema? :)

Zurück
Oben